>

Das denken die Bremer...

#
Dauzieher schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jetzt ist es soweit: Sogar die, bisher in den vergangenen Saisons, starken Frankfurter lachen uns aus. Man sind wir tief gesunken. Wir warten einfach mal ab, wer am Samstag und am Ende der Saison lacht. Kann mich noch gut an das 6:2 in deren Stadion erinnern. Man hab´ich mich gefreut.


 


Und ich kann mich an ein 9:2 in unserem Stadion erinnern.

Ok, ich war da noch gar nicht geboren, aber ich hab
Aufnahmen davon gesehn.    


ich war damals als Jugendlicher im Stadion. Die Bremer sind da sogar 1:0 in Führung gegangen (wenn ich mich recht erinnere). Der Torwart hat sich entnervt auswechseln lassen und der Ersatztorwart hat auch noch 2 oder 3 Tore kassiert. War damals ein schöner Spaß...
#
Der zweite Joker, auf den ich noch setzen kann, ist meine Leber. Ich erinnere mich genau, dass der Fanclub Inferno Bierstand nach einer Serie von mindestens 10 sieglosen Spielen in der Ära Schaaf bereits einmal einen 2:0-Heimsieg gegen den VfL Bochum ersoffen hat.
#
frankblack schrieb:
EdiG schrieb:
Arnautovic heißt jetzt Astronautovic und ist von Schaaf und Allofs unverzüglich auf den Mond geschossen worden.


Ja ja, der "lustige Astronautovic".......

:"Der hat woll'n sei Glück probieren in der großen fremden Stadt
Hat glaubt, sei Kunst bringt ihn auf's Rennbahnexpress Titelblatt....
":

Wie recht doch manchmal die Lyrik hat!    



Diese Hackfresse Astronautovic sagte mal tatsächlich in den österreichischen Gazetten, dass die Frauen ihm hinterher laufen würden. Fragt sich nur welche Frauen-"Sorte".  
#
Oh, ein austrophober Ausfall .... tststs

Oder kennst Du die Schönheitsideale der Österreicherinnen?
#
Morphium schrieb:


Diese Hackfresse Astronautovic sagte mal tatsächlich in den österreichischen Gazetten, dass die Frauen ihm hinterher laufen würden. Fragt sich nur welche Frauen-"Sorte".    


Jetzt auch nicht mehr, da er aufgehört hat Handtaschen zu klaun.
#
EFCB schrieb:
Oh, ein austrophober Ausfall .... tststs

Oder kennst Du die Schönheitsideale der Österreicherinnen?


Wenn man jeden Monat ein paar Hunderttausend auf sein Konto bekommt, dann wird auch die groesste Hackfresse attraktiv.
#
....die SGE fans machen sich berechtigt hoffnungen denn in der verfassung wie der grieche im augenblick ist, geht der durch unsere "abwehr" wie ein warmes messer durch harte butter!!!
______

.......... durch harte Butter? Das hört sich aber ein bisschen bizarr an.  

Naja, macht nichts, dann wünsche ich mir dann eben "tiefgefrorene Butter" und ein kleines griechisches Taschenmesserchen.  



#
SGE_77 schrieb:

Wenn man jeden Monat ein paar Hunderttausend auf sein Konto bekommt, dann wird auch die groesste Hackfresse attraktiv.


 
#
Österreichische Mädels?
Da war doch mal was  

http://www.youtube.com/watch?v=KJV6ziVZYDk
#
Auch nicht schlecht:

Umfrage (unendlich) Stimmen:
Werder zaubert, siegt und lacht !
31,0% 36
Remis - Kein Fisch & kein Fleisch !
6,9% 8
Niederlage - Wir schlittern in die Krise !
50,9% 59
Schaaf & Allofs RAUS !
11,2% 13


Zuversicht sieht anders aus.  
#
#
fun_ schrieb:
Wieder Ärger um Arnautovic

toller bub

herrlich, die krachen wie a Kaisersemmel. I like.
#
fun_ schrieb:
Wieder Ärger um Arnautovic

toller bub


Recht hat er, man darf sich eben nicht kleiner machen als man ist..  
#
riwwelkuche schrieb:
fun_ schrieb:
Wieder Ärger um Arnautovic

toller bub


Recht hat er, man darf sich eben nicht kleiner machen als man ist..  


Gegen die Zementierung der Sitzplatzordnung in der Kabine  
#
ich schmeiß mich wech...is der typ drauf...

was der an anabolika fressen muss, um sich so einen einzubilden...
#
Wenn ich das so lese hab ich ja direkt nochmal mehr Lust auf das Spiel am Samstag.
Habe Angst vor einer Trotzreaktion, aber anscheinend ist die Stimmung bei den Bremern so mies, dass sie dazu nicht in der Lage sind. Hoffentlich!
#
Vince578 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
fun_ schrieb:
Wieder Ärger um Arnautovic

toller bub


Recht hat er, man darf sich eben nicht kleiner machen als man ist..  


Gegen die Zementierung der Sitzplatzordnung in der Kabine    


Ganz genau!  
Arni hätte z.B. auch fragen können wer aktueller Nationalspieler ist...naja..vielleicht beim nächsten Mal. Kann bei seiner Frequenz ja nicht allzu lange dauern.
#
Wie bereits gesagt, ich freue mich auf das Duell Franz vs. Astronautovic  

Wobei ich dem ganzen eher wenig Wahrheitsgehalt beimesse. Sowas dringt eigentlich nicht nach aussen.
#
Luzbert schrieb:
Mir wäre es deutlich lieber gewesen, die Bremer hätten in Stuttgart drei Punkte geholt.
In einem ganz normalen Spiel, gegen nicht in Bestform spielende Bremer haben wir derzeit gute Chnacen auf drei Punkte.
Aber die Bremer wissen genau, dass sie jetzt eine Reaktion zeigen müssen und werden die Woche nutzen, sich als Mannschaft zusammenzuraufen.

Das ist schon komisch. In den letzten Jahren ging man Angtsfrei in solche Spiele weil es nichts zu verlieren gab. Da zählten die Spiele gegen Bochum, Cottbus und Nürnberg deutlich mehr.
Jetzt kommt es mir vor als hätten wir ein Schlüsselspiel vor uns in dem wir den Weg in Richtung historische Saison oder in Richtung Back to the Mittelmaß beschreiten werden.

naja sagen wir mal die nächsten 2 Spiele .. Hoppenheim ist genauso schlüsselspiel in dieser Hinsicht... an einem Spiel scheiterts nicht oder klappts nicht ..
Die beiden Spiele zusammengenommen allerdings, könnten schon richtungsweisend sein..
4 oder gar 6 Punkte --dann könnte es echt historisch werden
2 oder weniger dann sind wir im Grunde wieder im Mittelfeld zunächst mal.
#
Den find ich besonders süß:

Hochmut kommt vor dem Fall liebe Frankfurter!


Richtig, das erlebt ihr ja gerade, liebe Werderaner  


Teilen