ThorstenH schrieb: Nö die 3 Punkte holen wir uns schon selbst ab. Bei der Post weiß man nie so recht ob die nicht noch auf dem Weg nach Frankfurt verloren gehen...
Du meinst, die Punkte würden im Austausch gegen einen Christstollen an die Rundschau geliefert?
ThorstenH schrieb: Nö die 3 Punkte holen wir uns schon selbst ab. Bei der Post weiß man nie so recht ob die nicht noch auf dem Weg nach Frankfurt verloren gehen...
Du meinst, die Punkte würden im Austausch gegen einen Christstollen an die Rundschau geliefert?
...oder aus Versehen nach Mainz zu den Karnevalisten...
Wir sollten da mal eher vorsichtig sein. Die Bremer reden sich kleiner als sie sind und wir hängen uns bisweilen etwas arg weit aus dem Fenster. Das wird kein Spaziergang, weder für uns noch für die. 1:1 wäre mein Tipp, auch wenn ich mich über mehr natürlich freuen würde.
Zicolov schrieb: Wir sollten da mal eher vorsichtig sein. Die Bremer reden sich kleiner als sie sind und wir hängen uns bisweilen etwas arg weit aus dem Fenster. Das wird kein Spaziergang, weder für uns noch für die. 1:1 wäre mein Tipp, auch wenn ich mich über mehr natürlich freuen würde.
Wie gut, dass unser Gelaber die Teams nicht weiter interessiert
Lard (Kommentar in der Kreiszeitung) schrieb: ..wie weit sind wir eigentlich gesunken, gegen EF auch eine Niederlage hinzunehmen, wenn die Mannschaft denn wenigstens gekämpft hat... Die Eintracht haben wir vor 2-3 Jahren noch mit 4-6 Toren nach Hause geschickt... und niemand erzähle mir, dass die heute eine bessere Mannschaft haben...mNn muss Werder noch mindestens 12 Punkte bis Ende der Halbserie einspielen um sich einigermassen zu rehabilitieren.... (Quelle)
Im Kern für die Zeit vor drei Jahren nicht ganz falsch, aber selten dämlich. Selbstverständlich ist die Eintracht heute eine bessere Mannschaft. Bei solchen Kommentaren bleibt nur, Werder ordentlich einzuschenken. Zumindest wäre es Genugtuung zu sehen, dass die Eintracht tatsächlich auch bei einem Gegner in Bremen ihre Erfolgsserie fortsetzen kann. Vielleicht sollten wir Schaaf dazu verhelfen, sich spannenderen Aufgaben zu widmen...
f1r3 schrieb: Im Kern für die Zeit vor drei Jahren nicht ganz falsch, aber selten dämlich. Selbstverständlich ist die Eintracht heute eine bessere Mannschaft.
und selbst wenn er recht hätte, dass wir heute nicht besser sind, müsste er sich eingestehen, dass Bremen VIIIIEL schlechter ist!
...find ick jut
Wie soll man denn bitte Schaaf raus skandieren ???
Das passt doch gar nich .
Wie soll man das betonen XD
Da muss Schaaf ja für immer bleiben
...oder aus Versehen nach Mainz zu den Karnevalisten...
Nene der Post kannste nicht vertrauen...
Ich bin da ganz kompromissbereit und nehme einfach die Mittelwerte:
Bremen (6+2):2 = 4
Eintracht (2+9):2 = 5
so ein 4:5 hätte doch was
sollte natürlich (1+9):2 = 5 heißen
Ja das Hätte doch was
Wie gut, dass unser Gelaber die Teams nicht weiter interessiert
Im Kern für die Zeit vor drei Jahren nicht ganz falsch, aber selten dämlich. Selbstverständlich ist die Eintracht heute eine bessere Mannschaft. Bei solchen Kommentaren bleibt nur, Werder ordentlich einzuschenken. Zumindest wäre es Genugtuung zu sehen, dass die Eintracht tatsächlich auch bei einem Gegner in Bremen ihre Erfolgsserie fortsetzen kann. Vielleicht sollten wir Schaaf dazu verhelfen, sich spannenderen Aufgaben zu widmen...
und selbst wenn er recht hätte, dass wir heute nicht besser sind, müsste er sich eingestehen, dass Bremen VIIIIEL schlechter ist!