>

Rangnick tritt aus gesundheitlichen Gründen zurück [und Stevens übernimmt das Kremelwanzenruder]

#
..lt SID
#
http://www.transfermarkt.de/de/rangnick-tritt-offenbar-als-schalke-trainer-zurueck/news/anzeigen_72541.html

Laut transfermarkt ist wohl was dran am Gerücht. Gesundheitliche Gründe.
#
wenn es stimmt, gute besserung. das macht man nicht, wegen einer kleinigkeit.
#
Heftig. Scheint leider was ziemlich ernsthaftes zu sein... Soweit es geht: Alles Gute
#
auch wenn ich ragnick net und schlacke überhaupt net mag....das ist ne scheiss nachricht.
deshalb gute besserung von meiner seite.
#
Gute Besserung Ralf, da wird Fußball unwichtig.

Bin mal gespannt wer Nachfolger wird. Tippe mal, die probieren Büskens aus Fürth zu holen
#
Nahc allen Meldungen die ich bis jetzt gelesen habe hört sich das alles nach der Krankheit der Neuzeit an: BurnOut
#
Oha, das kam jetzt aber sehr überrasschend.

Gute Besserung !
#
crasher1985 schrieb:
Nahc allen Meldungen die ich bis jetzt gelesen habe hört sich das alles nach der Krankheit der Neuzeit an: BurnOut


das wurde mittlerweile ja auch bestätigt.
#
6:3 schrieb:
auch wenn ich ragnick net und schlacke überhaupt net mag....das ist ne scheiss nachricht.
deshalb gute besserung von meiner seite.

+1
#
Auch wenn er mir total unsympathisch ist: Gute Besserung. Diese Krankheit greift leider immer mehr um sich.
#
ich mag ihn auch nicht, aber alles gute und schnelle genesung.
#
Gute Besserung.
#
crasher1985 schrieb:
Nahc allen Meldungen die ich bis jetzt gelesen habe hört sich das alles nach der Krankheit der Neuzeit an: BurnOut


Erschöpfungssyndrom, BurnOut... sind meiner Meinung nach nur gesellschaftstaugliche Wörter für eine Depression.
#
gute besserung...
#
6:3 schrieb:
auch wenn ich ragnick net und schlacke überhaupt net mag....das ist ne scheiss nachricht.
deshalb gute besserung von meiner seite.


Das teile ich genauso. Gute Besserung Rangnick.
#
SGE_Werner schrieb:
6:3 schrieb:
auch wenn ich ragnick net und schlacke überhaupt net mag....das ist ne scheiss nachricht.
deshalb gute besserung von meiner seite.


Das teile ich genauso. Gute Besserung Rangnick.


Ja, Shice06 mochte ich noch nie und RR seit seiner Absage an uns damals auch nicht mehr. Aber so einen Mist gönne ich niemandem. Von daher auch von mir die besten Genesungswünsche.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Erschöpfungssyndrom, BurnOut... sind meiner Meinung nach nur gesellschaftstaugliche Wörter für eine Depression.


Natürlich ist das eine Depression.

Burnout ist jedoch kein "gesellschaftstauglicheres Wort", sondern einfach nur eine spezielle Art von Depression, deren Ursache meist beruflicher Stress ist. Insofern ist es völlig in Ordnung, in solchen Fällen auch diese Bezeichnung zu verwenden.


Teilen