6:3 schrieb: auch wenn ich ragnick net und schlacke überhaupt net mag....das ist ne scheiss nachricht. deshalb gute besserung von meiner seite.
Das teile ich genauso. Gute Besserung Rangnick.
Ja, Shice06 mochte ich noch nie und RR seit seiner Absage an uns damals auch nicht mehr. Aber so einen Mist gönne ich niemandem. Von daher auch von mir die besten Genesungswünsche.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Erschöpfungssyndrom, BurnOut... sind meiner Meinung nach nur gesellschaftstaugliche Wörter für eine Depression.
Natürlich ist das eine Depression.
Burnout ist jedoch kein "gesellschaftstauglicheres Wort", sondern einfach nur eine spezielle Art von Depression, deren Ursache meist beruflicher Stress ist. Insofern ist es völlig in Ordnung, in solchen Fällen auch diese Bezeichnung zu verwenden.
... aus gesundheitlichen Gründen. Dann: Alles Gute!
Laut transfermarkt ist wohl was dran am Gerücht. Gesundheitliche Gründe.
http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/ralf-rangnick-legt-amt-des-chef-trainersmit-sofortiger-wirkung-nieder.html
deshalb gute besserung von meiner seite.
Bin mal gespannt wer Nachfolger wird. Tippe mal, die probieren Büskens aus Fürth zu holen
Gute Besserung !
das wurde mittlerweile ja auch bestätigt.
+1
Erschöpfungssyndrom, BurnOut... sind meiner Meinung nach nur gesellschaftstaugliche Wörter für eine Depression.
Das teile ich genauso. Gute Besserung Rangnick.
Ja, Shice06 mochte ich noch nie und RR seit seiner Absage an uns damals auch nicht mehr. Aber so einen Mist gönne ich niemandem. Von daher auch von mir die besten Genesungswünsche.
Natürlich ist das eine Depression.
Burnout ist jedoch kein "gesellschaftstauglicheres Wort", sondern einfach nur eine spezielle Art von Depression, deren Ursache meist beruflicher Stress ist. Insofern ist es völlig in Ordnung, in solchen Fällen auch diese Bezeichnung zu verwenden.