>

SAW Gebabbel 12.11.2010

#
FR schrieb:
„Wir wollen dort punkten“, sagte Skibbe und bemühte nicht zufällig den Plural.  


Wie lautet denn der Singular von dem Satz?  

Was man so von Ama liest, hört sich doch sehr positiv an. Er ackert, bietet sich an und motzt nicht- Sehr schön, weiter so!
#
Schobberobber72 schrieb:


Wie lautet denn der Singular von dem Satz?  



Wir wollen dort einen Punkt holen.  
#
HessiP schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Wie lautet denn der Singular von dem Satz?  



Wir wollen dort einen Punkt holen.    


Und dann hätten wir nicht gepunktet, sondern nur gepunkt!?  ,-)
#
Singular: "Ich will dort punkten."
Plural: "Wir wollen dort punkten."
#
Schobberobber72 schrieb:
FR schrieb:
„Wir wollen dort punkten“, sagte Skibbe und bemühte nicht zufällig den Plural.  


Wie lautet denn der Singular von dem Satz?  


Ich wolle dort. Punkt.
#
Wo ist das Problem Ama in die Mannschaft einzubauen? Caio raus, Altintop zentral und Ama links. Hat er früher ja auch gespielt.
#
ChrizLMS schrieb:
Wo ist das Problem Ama in die Mannschaft einzubauen? Caio raus, Altintop zentral und Ama links. Hat er früher ja auch gespielt.
Genau darin lag aber schon früher das Problem: Auf links kanns der Amanatidis nicht. Ist schon richtig so, dass er momentan nur zweite Wahl ist. Amanatidis ist Stürmer, davon wird z.Z. nur einer in unserem System benötigt und der heißt aufgrund seiner Erfolgsquote Gekas. Amanatidis wird seine Chance bekommen und ist als Einwechselspieler bei eventuellem Rückstand sehr, sehr wichtig.
#
ChrizLMS schrieb:
Wo ist das Problem Ama in die Mannschaft einzubauen? Caio raus, Altintop zentral und Ama links. Hat er früher ja auch gespielt.


Warum denn nicht Ama Zentral? Halte ich für besser da Altintiop links nen guten Job macht und Ama in der Zentrale sicher viel arbeitet
#
-Graf_fitti- schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Wo ist das Problem Ama in die Mannschaft einzubauen? Caio raus, Altintop zentral und Ama links. Hat er früher ja auch gespielt.


Warum denn nicht Ama Zentral? Halte ich für besser da Altintiop links nen guten Job macht und Ama in der Zentrale sicher viel arbeitet


Jo, so würd ich's auch eher machen.
#
Jugger schrieb:
Singular: "Ich will dort punkten."
Plural: "Wir wollen dort punkten."


ach babbel doch net!
#
-Graf_fitti- schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Wo ist das Problem Ama in die Mannschaft einzubauen? Caio raus, Altintop zentral und Ama links. Hat er früher ja auch gespielt.


Warum denn nicht Ama Zentral? Halte ich für besser da Altintiop links nen guten Job macht und Ama in der Zentrale sicher viel arbeitet


Richtig, ich kann mich an viele viele Spiele erinnern, wo Amanatidis ohnehin oft sehr zurückgezogen agierte, um sich die Bälle zu holen. Wieso nicht mal als hängende Spitze versuchen? Da kann ich mir bspw. aber auch Fenin vorstellen.
Und mal ehrlich - Unberechenbarkeit hin oder her - der Caio hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert die Saison. Amanatidis oder Fenin würden ihn sicherlich mindestens gleichwertig ersetzen!
Oder Kittel!  ,-) Aber der hat Bronchen...  
#
Ich wäre auch für Ama und Fenin...
Und Gekas natürlich.  
Ja, den Halil darf ich ja eigentlich auch net rausschmeißen und wenn gesund der Lange...
Ganz abgesehen von meinem Kleinen, aber die kommen dann nächstes Jahr dran, wenn sie noch da sind.

Also ganz einfach: totale Offensive, der Oka macht das dann schon.    

(Ok, ich geh ins Bett.)
#
Ist MS jetzt schon 50?^^
#
Uwe Bindewald: In dieser Saison ist nach diesem Lauf, den die Mannschaft hat, vieles machbar. Wenn am Ende vielleicht ein Europa-League-Platz herausspringt, warum sollten wir den nicht dankend annehmen? Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.


DAS gibt Ärger mit HB!
#
so schnell wird man bei der eintracht alt...
#
Rimas schrieb:
Uwe Bindewald: In dieser Saison ist nach diesem Lauf, den die Mannschaft hat, vieles machbar. Wenn am Ende vielleicht ein Europa-League-Platz herausspringt, warum sollten wir den nicht dankend annehmen? Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.


DAS gibt Ärger mit HB!


Mitglieder des Eintracht-Olymps haben Freifahrtsschein!  
#
rock_king schrieb:
Rimas schrieb:
Uwe Bindewald: In dieser Saison ist nach diesem Lauf, den die Mannschaft hat, vieles machbar. Wenn am Ende vielleicht ein Europa-League-Platz herausspringt, warum sollten wir den nicht dankend annehmen? Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.


DAS gibt Ärger mit HB!


Mitglieder des Eintracht-Olymps haben Freifahrtsschein!  



ich verstehe sowieso nicht warum das ärger geben sollte.
#
Uwe Bindewald: In dieser Saison ist nach diesem Lauf, den die Mannschaft hat, vieles machbar. Wenn am Ende vielleicht ein Europa-League-Platz herausspringt, warum sollten wir den nicht dankend annehmen? Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

#
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/263460/Zwei+Rueckkehrer+und+ein+Fragezeichen.html

Hugo Almeida wurde bei der Nachmittags-Einheit am Donnerstag vermisst. Wie Trainer Thomas Schaaf bestätigte, ist der Angreifer erkältet. Mehr war vorerst nicht zu erfahren - auch nicht, wann der Portugiese wieder fit ist.
#
So´n Mist habe doch gerade den Artikel von der BLÖD gelesen, unglaublich was die dem Ama jetzt alles wieder andichten wollen - wirklich ein Rotzblatt. Schön das es andere Quellen gibt, da ist die Eintrachtwelt noch rosarot  


Teilen