>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (11. Spieltag, 6.11.2010, 15:30)

#
*Lach

Bin gespannt ob Herr Skibbe gegen die Offensive der Vwler mutig mitspielt, oder nicht doch eine defensive Option zieht...
#
wolfsburg is ein gegner bei dem man echt nie weiß wie sie drauf sind! wenn sie gut drauf sind, kann es auch mal ne heftige pleite für uns werden.

denke aber wir holen mindestens 1 punkt heut!
#
Halbe Stunde noch. Ich dreh fast durch !!!!!!
#
KronbergerAdler schrieb:
*Lach

Bin gespannt ob Herr Skibbe gegen die Offensive der Vwler mutig mitspielt, oder nicht doch eine defensive Option zieht...  

Die Defensive steht so oder so gut  
#
ich weiß nicht mal ob ich das hier fragen darf aber gibt es nen livestream im internet für lau? gegen pauli hatte ich einen aber diesmal schauts schlecht aus.

mfg eddi
#
Von der Spielanlage sollte uns Wolfsburg schon eher liegen als St.Pauli. Bin dennoch skeptisch da wir Zuhause bisher noch nicht viel erreicht haben.
#
AdlerEddi schrieb:
ich weiß nicht mal ob ich das hier fragen darf aber gibt es nen livestream im internet für lau? gegen pauli hatte ich einen aber diesmal schauts schlecht aus.

mfg eddi

Warten bis zum Anpfiff...
#
AdlerEddi schrieb:

mfg eddi

da http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11177701,12481472/goto/ nachgucken,da wird dir geholfen...
hftl wirds nicht zu deftig heut,die VWler haben mit das Bste,was in der Liga spielt...
Kämpfe und siegen,haut rein Jungs  
#
AdlerEddi schrieb:

mfg eddi

guck im Ausgestrahl-Thread. Da werden die Links rechtzeitig gepostet  
#
ah ok gegen pauli hab ich erst recht spät 2hz reinschauen können.

danke euch allen

mfg eddi
#
Ich hab ein ganz schiefes Gefühl, kann das mal einer grade rücken?  
#
Ich habe keine Ahnung, ob ich mit nem Sieg oder ner Niederlage rechne. Irgendwie kann ich das Spiel nicht einstufen. Aber ich hoffe natürlich auf das Beste!!!!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich habe keine Ahnung, ob ich mit nem Sieg oder ner Niederlage rechne. Irgendwie kann ich das Spiel nicht einstufen. Aber ich hoffe natürlich auf das Beste!!!!    

psst, vier gewinne 3 zu 1
#
3:1
#
Die Thread-Eröffnung ist auf jeden Fall wieder champions-league-reif
#
Ok, bleibt beim Alten.  Eintracht
#
AUF GEHTS EINTRACHT !!!
#
Konnte die taktische Aufstellung nicht sehen, ist Köhler wieder auf der 6?
#
KronbergerAdler schrieb:
Ok, bleibt beim Alten.  Eintracht

Siehste. Bundesliga.de gibt immer die offizielle Aufstellung ca. 50 min vor Spielbeginn raus
#
ahh Caio hat das 3:1 gg Pauli geschossen auch interessant.

Teilen