ich weiß nicht mal ob ich das hier fragen darf aber gibt es nen livestream im internet für lau? gegen pauli hatte ich einen aber diesmal schauts schlecht aus.
AdlerEddi schrieb: ich weiß nicht mal ob ich das hier fragen darf aber gibt es nen livestream im internet für lau? gegen pauli hatte ich einen aber diesmal schauts schlecht aus.
AdlerEddi schrieb: ich weiß nicht mal ob ich das hier fragen darf aber gibt es nen livestream im internet für lau? gegen pauli hatte ich einen aber diesmal schauts schlecht aus.
mfg eddi
guck im Ausgestrahl-Thread. Da werden die Links rechtzeitig gepostet
Ich habe keine Ahnung, ob ich mit nem Sieg oder ner Niederlage rechne. Irgendwie kann ich das Spiel nicht einstufen. Aber ich hoffe natürlich auf das Beste!!!!
Wuschelblubb schrieb: Ich habe keine Ahnung, ob ich mit nem Sieg oder ner Niederlage rechne. Irgendwie kann ich das Spiel nicht einstufen. Aber ich hoffe natürlich auf das Beste!!!!
Bin gespannt ob Herr Skibbe gegen die Offensive der Vwler mutig mitspielt, oder nicht doch eine defensive Option zieht...
denke aber wir holen mindestens 1 punkt heut!
Die Defensive steht so oder so gut
mfg eddi
Warten bis zum Anpfiff...
da http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11177701,12481472/goto/ nachgucken,da wird dir geholfen...
hftl wirds nicht zu deftig heut,die VWler haben mit das Bste,was in der Liga spielt...
Kämpfe und siegen,haut rein Jungs
guck im Ausgestrahl-Thread. Da werden die Links rechtzeitig gepostet
danke euch allen
mfg eddi
psst, vier gewinne 3 zu 1
Siehste. Bundesliga.de gibt immer die offizielle Aufstellung ca. 50 min vor Spielbeginn raus