>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (11. Spieltag, 6.11.2010, 15:30)

#
Jetzt singen sie: "Deutscher Meister wird nur die SGE..."

Haha, wie geil smile:
#
Wurde auch Zeit, dass der gelb kriegt
#
es muss mal gesagt werden : ALTINTOP, SCHWEGLER und GEKAS sind hier wegen Skibbe ! Und die machen momentan einen geilen Job !
#
SGE_BOMBER schrieb:
es muss mal gesagt werden : ALTINTOP, SCHWEGLER und GEKAS sind hier wegen Skibbe ! Und die machen momentan einen geilen Job !


Die Ganze Manschaft macht nen geilen Job ohne Ausnahme!
#
Das Toreschiessen ist irgendwie auf einmal zu einer Qualität der Eintracht geworden.. Respekt. Ich hoffe in diesem Spiel wird man nicht mehr zittern müssen. Weiss nicht ob VW noch was auspacken kann..
#
Und wieder Nikolov!  
#
OKAAAAAAAAA
#
OKAAAAA!
Was der haelt!
#
Oka Oka Oka Oka Oka Oka Oka Oka
#
Ja, das stimmt definitiv! Da hat der Skibbe eben auch mal auf eine andere Weise gezeigt, dass er was von Fußball versteht!
#
der alte Mann und das Tor
#
SGE_BOMBER schrieb:
es muss mal gesagt werden : ALTINTOP, SCHWEGLER und GEKAS sind hier wegen Skibbe ! Und die machen momentan einen geilen Job !

Vor allem wenn man noch bedenkt, dass sie zusammen keine 2Mio Ablöse gekostet haben...zusammen weniger als ein Bellaid...

Wieder tolle Parade von Nikolov!!
#
okaaaaaaaaaaaaa

top einfach top
#
Oka bisher mit einem super Spiel! Das darf man bei allen guten Aktionen nach vorne nicht unterschlagen!
#
Hallo, wir haben wirklich ein Team - stolz bin
#
Jeah, wir sind DRITTER!!
Auch wenns nur eine Momentaufnahme ist, einfach herrlich...ich schau mir jetzt 15min die Tabelle an!!
#
Ganz, ganz starke 1. Halbzeit!

Das macht richtig Spaß!
#
Nachtfeuer schrieb:
der alte Mann und das Tor


was für ein schöner titel, da mache ich doch glatt mal ein Pausengedicht,
aber achtung, es wird kleingeschrieben sein und rechtsschreibefähler sind unbedingt geduldet
#
Gekas Fussballgott, Schwegler Fussballgott, Oka sowieso  
#
Spiel ist noch ned vorbei. Daher nicht zu früh freuen.

Aber was die Zugänge von Skibbe bisher fast alle inklusive der alten Arrivierten leisten derzeit, bringt mich zum Lächeln.


Teilen