>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (11. Spieltag, 6.11.2010, 15:30)

#
BodenseeAdler84 schrieb:
Jeah, wir sind DRITTER!!
Auch wenns nur eine Momentaufnahme ist, einfach herrlich...ich schau mir jetzt 15min die Tabelle an!!


Das wollte ich auch gerade schreiben      
#
So, Platz 3 zur Halbzeit  ,-)
Und der kommentator von Liga-Total hat noch nie so eine Atmosphäre wie im Waldstadion erlebt !
#
Platz 3
#
Der Spielstand gefällt mir und kann gerne so beiben.
Allerdings ist das gegen Wolfsburg schon fast standadisierte 2:2 noch möglich
#
Der Sky Reporter scheint ein Vorstandsmitglied
des VW Konzerns zu sein !
(selten so einen Fanatiker gehört)
#
niederrheiner_adler schrieb:
Der Spielstand gefällt mir und kann gerne so beiben.
Allerdings ist das gegen Wolfsburg schon fast standadisierte 2:2 noch möglich



mal denn teufel nicht an die wand.

heute ist unser tag!!
#
Das Ding ist aber noch lange nicht durch. VW wird mit viel Offensive aus der Pause kommen. Das müssen wir überstehen und versuchen den entscheidenden Konter zu setzen.
#
mit 2 Toren in die Halbzeit, mensch das is doch was, gegen die WOBs
hach, nur weiter so und jetzt nicht auf Halten spielen
nur schad das mein stream abgekackt ist
#
also wenn sie das jetzt auch noch gewinnen, dann weiß ich auch nicht mehr... dann hoffe ich inständig dass hier nicht alle ausflippen. Wobei, scheiß drauf: EURRROBBBABOGGGGAAAAL!
#
Herrlisch ! Wie haben wir alle zu Saisonbegin abgekotzt und nun läuft es sensationell. Aber warten wir HZ 2 ab, sobald unsere Mannschaft mal hochmütig wird landet sie immer ganz hart auf dem Boden der tatsachen, hoffen wir dass es möglichst lange ausbleibt. umso mehr Punkte wir aus der momentanen Form mitnehmen können, desto größer die Chance den nächsten Schritt zu schaffen.
#
niederrheiner_adler schrieb:
Der Spielstand gefällt mir und kann gerne so beiben.
Allerdings ist das gegen Wolfsburg schon fast standadisierte 2:2 noch möglich

Genau das schwirrt mir auch durch den Kopf...kanns nicht schon vorbei sein das Spiel???
#
Erektionslos in die Hose
#
BodenseeAdler84 schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
Der Spielstand gefällt mir und kann gerne so beiben.
Allerdings ist das gegen Wolfsburg schon fast standadisierte 2:2 noch möglich

Genau das schwirrt mir auch durch den Kopf...kanns nicht schon vorbei sein das Spiel???



Gekas ein 3. nachlegen und gut ist!
#
schaut doch gut aus. ball läuft gut, aus drei chancen 3 tore gemacht und defensiv wenig zu gelassen bei dieser doch sehr namenhaften offensive.  

wirklich abfallen tut eigentlich nur caio, aber die wölfe müssen jetzt kommen, von daher dürften wir vorne jetzt mehr platz haben, was ihm doch zu gute kommen müsste. schwegler fand ich eigentlich auch nicht so gut, aber halt mit dem geilen tor und dem assist. der rest ordentlich bis gut.

weiter so.
#
Also Herauragend bisher : Oka

Halil, Horst und Schorsch machen viel wirbel ... mehr als Jung und Ochs.

Schwegler ebenfalls sehr gut + Traumtor

Franz und Russ fallen mir nicht besonders auf ... so sollen Abwehrspieler sein ... Gut.

Caio mit Super Freistoss aber ansonsten fällt er bei der Leistung der anderen einfach ab. Als wir schlecht spielten auf Pauli war er unauffällig und wenn wir gut spielen kommt er auch nicht mit ... sehr schade weil die Technik von Ihm würde uns noch einen ticken attraktivität geben.

Gekas : dazu verweigere ich jede Bewertzung *lol*
#
Kadaj schrieb:
schaut doch gut aus. ball läuft gut, aus drei chancen 3 tore gemacht und defensiv wenig zu gelassen bei dieser doch sehr namenhaften offensive.  

wirklich abfallen tut eigentlich nur caio, aber die wölfe müssen jetzt kommen, von daher dürften wir vorne jetzt mehr platz haben, was ihm doch zu gute kommen müsste. schwegler fand ich eigentlich auch nicht so gut, aber halt mit dem geilen tor und dem assist. der rest ordentlich bis gut.

weiter so.


Weißt du mehr?  
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
schaut doch gut aus. ball läuft gut, aus drei chancen 3 tore gemacht und defensiv wenig zu gelassen bei dieser doch sehr namenhaften offensive.  

wirklich abfallen tut eigentlich nur caio, aber die wölfe müssen jetzt kommen, von daher dürften wir vorne jetzt mehr platz haben, was ihm doch zu gute kommen müsste. schwegler fand ich eigentlich auch nicht so gut, aber halt mit dem geilen tor und dem assist. der rest ordentlich bis gut.

weiter so.


Weißt du mehr?    


Kadaj holt die Glaskugel raus! Sehr schön.
#
abfallen nur caio? wasn mit altintop? der hat nur halb so viel ballkontakte...
#
Ich trau mich mal, das Team lässt sich das nicht mehr nehmen.


Teilen