Kadaj schrieb: schaut doch gut aus. ball läuft gut, aus drei chancen 3 tore gemacht und defensiv wenig zu gelassen bei dieser doch sehr namenhaften offensive.
wirklich abfallen tut eigentlich nur caio, aber die wölfe müssen jetzt kommen, von daher dürften wir vorne jetzt mehr platz haben, was ihm doch zu gute kommen müsste. schwegler fand ich eigentlich auch nicht so gut, aber halt mit dem geilen tor und dem assist. der rest ordentlich bis gut.
weiter so.
Weißt du mehr?
sehr geil.du meintest wohl eher 2 Oka is bisher wirklich gut wie immer. Mit dem Alter wird er immer besser. gut anzusehen
Kadaj schrieb: schaut doch gut aus. ball läuft gut, aus drei chancen 3 tore gemacht und defensiv wenig zu gelassen bei dieser doch sehr namenhaften offensive.
wirklich abfallen tut eigentlich nur caio, aber die wölfe müssen jetzt kommen, von daher dürften wir vorne jetzt mehr platz haben, was ihm doch zu gute kommen müsste. schwegler fand ich eigentlich auch nicht so gut, aber halt mit dem geilen tor und dem assist. der rest ordentlich bis gut.
dadelicious schrieb: abfallen nur caio? wasn mit altintop? der hat nur halb so viel ballkontakte...
aber der macht Räume für Schorsch frei und ist quasi immer anspielbar oder lässt auf Schrsch prallen das er flanken kann.
Caio irrt da irgendwo in der mitte rum ... ab und an zu nah an Halil und Schrosch dran ... Caio wirkt etwas planlos. Altintop weiss was er da tut und das tut er sehr gut.
So, jetzt wieder die Schals anlegen. Hat bisher immer geholfen wenn wir führten in dieser Saison..... Leg ich vorsichtshalber immer erst zur 2. HZ an. Bisher hat´s geklappt ,-)
sehr geil.du meintest wohl eher 2
Oka is bisher wirklich gut wie immer.
Mit dem Alter wird er immer besser. gut anzusehen
aber der macht Räume für Schorsch frei
und ist quasi immer anspielbar oder lässt auf Schrsch prallen das er flanken kann.
Caio irrt da irgendwo in der mitte rum ... ab und an zu nah an Halil und Schrosch dran ... Caio wirkt etwas planlos.
Altintop weiss was er da tut und das tut er sehr gut.
Mögest du in der Tat übernatürliche Kräfte haben
Hoffe ich auch. Bei Fährmann gibts nämlich die obligatorischen vier Dinger
Solange er das gut macht darf er ruhig vorne fehlen
ho ho, ich bin dabei !