Sprudel schrieb: KronbergerAdler schrieb:Ich trau mich mal, das Team lässt sich das nicht mehr nehmen. ho ho, ich bin dabei !
KronbergerAdler schrieb:Ich trau mich mal, das Team lässt sich das nicht mehr nehmen.
Nachtfeuer schrieb:Volkswagen startet Rückrufaktion komplette erste Elf austauschbedürftig
AdlerBayern schrieb:WO sind die ganzen Gekas-Kritiker???? WOOOOOOOOOO?
zumsel schrieb: AdlerBayern schrieb:WO sind die ganzen Gekas-Kritiker???? WOOOOOOOOOO? die sind wesch. Aber erst mal vorher meckern
edmund schrieb:Auch sehr geil: Ausgleich Gladbach-Bayern
Jaroos schrieb:Jetzt muss Freiburg noch gewinnen
SGE_Werner schrieb: AdlerBayern schrieb:WO sind die ganzen Gekas-Kritiker???? WOOOOOOOOOO? Schlimm finde ich, dass alle, ich inklusive über den einen Hannes, der 15 Tore von Gekas in der Hinrunde getippt hat, gelacht haben.Und dass der jetzt sogar dafür fürchten muss, dass sein Tipp zu niedrig ist.
Nuriel schrieb:edmund schrieb:Auch sehr geil: Ausgleich Gladbach-Bayern Da ist nichts geil dran, das ist scheiße
Platz 3 , 19 Punkte, 20:10 Tore .... wahnsinn !
Dazu mittlerweile auch ansehnlicher Fussball.
ich auch
die sind wesch. Aber erst mal vorher meckern
nö,ih bin noch da...wollte den net,aber mittlerweile schon ,-)
Da ist nichts geil dran, das ist scheiße
Schlimm finde ich, dass alle, ich inklusive über den einen Hannes, der 15 Tore von Gekas in der Hinrunde getippt hat, gelacht haben.
Und dass der jetzt sogar dafür fürchten muss, dass sein Tipp zu niedrig ist.
Jetzt fehlt nur noch ein Tor für Freiburg
*unterschreib*
stimmt,das ist bitter
bitte bitte
Wieso, ist Gladbach unsere Konkurrenz oder Bayern? Wir müssen Meisterschaftsverfolger hinter uns lassen.