hoelzenbeins_zeuge schrieb: Wie auch immer, wünsche dir auch weiterhin noch viel Erfolg bei deinem heiligen Kreuzzug gegen Andersdenkende.
Was mich wirklich mal interessiert: Jünger, Funkelschrein, heiliger Kreuzzug, Hossiannahsingen ... Woher kommt eigentlich dieser Zwang, "Sodenkende" (also nicht anders) mit religiösen Metaphern zu verunglimpfen?
Ich hätte auch mit einer Metapher im Bezug auf die deutsche Vergangenheit dienen können (wahlweise bis 45 oder lieber 89?), aber dann wäre ich ja auch gleich wieder der böse Bube. Nicht nur in Limburg.
hoelzenbeins_zeuge schrieb: Wie auch immer, wünsche dir auch weiterhin noch viel Erfolg bei deinem heiligen Kreuzzug gegen Andersdenkende.
Was mich wirklich mal interessiert: Jünger, Funkelschrein, heiliger Kreuzzug, Hossiannahsingen ... Woher kommt eigentlich dieser Zwang, "Sodenkende" (also nicht anders) mit religiösen Metaphern zu verunglimpfen?
Du setzt dem ganzen Scheiss halt die Krone auf, ums mal im besten Deutsch zu sagen.
hoelzenbeins_zeuge schrieb: Ich hätte auch mit einer Metapher im Bezug auf die deutsche Vergangenheit dienen können (wahlweise bis 45 oder lieber 89?), aber dann wäre ich ja auch gleich wieder der böse Bube. Nicht nur in Limburg.
Alleine die Formulierung dieses Gedankes disqualifiziert Dich als zukünftiger Gesprächspartner.
Och, damit kann ich sehr gut leben. Darfst mich auch sperren, wenn du endlich Mod bist. Bestimmt gut für dein Ego, gut für die "Gleichschaltung" in deinem Sinne, um mal eine von dir gewünschte Metapher zu wählen, die nicht gleich mit "religiösen" Hintergrund erscheint, aber grundsätzlich deiner Intention für eine dir genehme Diskussions-Kultur entspricht.
Aber bevor du wieder in die Tasten hämmerst, erweise ich deinem Nick erstmal die gebührende Ehre und mache schluss mit der Konferenz hier im Affen-Thread. Gute Nacht!
Ich bekomme auch eine Krise, wenn sich auf der Startseite des Eintrachtforums lauter „raus“ Fred befinden + der Untergang der Eintracht beschworen wird. Vor allen Dingen Stoppdenbusses unsäglichen Wann-handelt-der-Aufsichtsrat?-Fred mit 3.310 Posts, in den ich ganz lange nicht reinschaute, prägte, nach Caio, lange das Bild nach außen. Ich habe schon öfters argumentiert, dass hier eigentlich nur Leute rein schreiben dürften, die die Eintracht auch im Herzen tragen, um auch einen Aspekt von Kronis „Forumsgebühr“ aufzugreifen. Aus diesem Beweggrund forderte Steffen wohl auch die Umbenennung des Aufsichtsrats-Freds. Seine anschließende Reaktion konnte ich nicht verstehen, werde mal nachlesen, vlt. erschließt sie sich mir noch.
Das grundsätzliche Problem aber dürfte sein, dass es Leute gibt, die sich outen + zu ihrer Meinung auch öffentlich stehen + versuchen sich kennen zu lernen + eben Leute, die wie Stoppdenbus öffentlich schreibt, dass sie froh sind, mit UNS im täglichen Leben nicht konfrontiert zu sein.
Dies hat er wörtlich geschrieben. Leider habe ich es mir nicht rauskopiert, es jetzt noch mal zu finden sehe ich mir nicht in der Lage.
Da stellen sich also Leute hin + propagieren den Anarchismus des Internets + verhalten sich in der Anonymität auch so + andere, wie ich, veröffentlichen noch Name + Telefonnummer + Steckbriefbild.
Erstere wollen dann halt entweder werden wie Bayern München oder wie SDB dessen ganz eigene Intention wohl nur er versteht.
Ich bin über die augenblickliche Entwicklung der Eintracht so froh, dass ich eher dem „Kaderdenken“ verfalle + keine Kritik zulassen will, zumal die meist total überzogen ist + die Vergangenheit fast nur verklärt wird.
Ach ja, ich kenne, von den Leuten die sich hier zu Wort meldeten außer Stoppdenbus, den wirklich wohl niemand kenne, lediglich hoelzenbeins zeuge, der auch erst seit kurzem hier sein Unwesen treibt, veni-vidi-vici, den ich wohl Mittwoch im Museum kennen lernen werde, CR1104, sgefan@hamid + voyage nicht….
Mit den verbliebenen einer Meinung bin ich aber durchaus nicht.
Eine Meinung kund zu tun gehört dazu, gerade in einem öfentlichen Forum und bei aller Kritik bestimmter Personen(gruppen) hier werden Andersdenkende meiner Meinung nach hier nicht nur wegen des Vertretens einer anderen Meinung niedergemacht.
Es fällt jedoch auf, dass gewissen Personen(gruppen) jegliches Verständnis fehlt auf einer sachlichen Ebene, wie es in einem offiziellen Vereinsforum, welches eine Visitenkarte für den geliebten Verein darstellt, zu diskutieren. Dass Respekt, in der heutigen Zeit jedoch keinen Stellenwert mehr besitzt wurde hier im Forum ja schon des Öfteren deutlich, von daher ist es müßig sich weiter darüber auszulassen...
Kurz und knapp: Die Intention des Threaderöffners ist ohne wenn und aber nachvollziehbar und hat meine vollste Zustimmung! Leider ist es wie so oft, dass sich auch dieser gutgemeinte Thread aufgrund zahlloser unterirdischer Beiträge nahtlos in das Niveau des hier kritisierten Threads einreiht und somit lediglich ein weiterer Beleg für das vorherrschende Niveau im Eintracht-Forum ist. Leider
womeninblack schrieb: Ich habe schon öfters argumentiert, dass hier eigentlich nur Leute rein schreiben dürften, die die Eintracht auch im Herzen tragen,
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
womeninblack schrieb: Das grundsätzliche Problem aber dürfte sein, dass es Leute gibt, die sich outen + zu ihrer Meinung auch öffentlich stehen + versuchen sich kennen zu lernen + eben Leute, die wie Stoppdenbus öffentlich schreibt, dass sie froh sind, mit UNS im täglichen Leben nicht konfrontiert zu sein.
Ich stehe immer und überall zu meiner Meinung, bin aber bei solchen Aussagen wie deinen wirklich froh, DICH nicht zu kennen, bin froh EUCH im täglichen Leben nicht zu begegnen.
Du bildest dir offensichtlich wirklich ein, in welcher Form auch immer was Besseres zu sein, der fleischgewordene Besserfan, von Geburt an den Adler im Herzen, den andere natürlich nie erreichen werden. Mag sein, dass du in deiner Eintracht-Historie mehr erlebt hast als ich, meine mehr als 35 Jahre als Eintrachtfan lasse ich mir aber von dir nicht nehmen. Es gibt wesentlich mehr Eintracht im Umkreis des Waldstadions, als du dir in deiner beschränkten Sicht vorstellen kannst. Du nimmst dur die unglaubliche Impertinenz heraus, dich für einen besseren Fan zu halten, dir anzumaßen zu entscheiden, wer ein guter Fan ist und wer nicht, und wer zur Eintrachtgemeinde gehört, und wer nicht. Jeder, der nicht so denkt wie du, kann kein Eintrachtfan sein. Unfassbar! Darauf reagiere ich mit äußerster Abscheu. Und dabei bist du in deiner eigenen Sichtweise so limitiert, dass du inzwischen als "Frau Funkel" im Forum bekannt bist. Viel Spaß noch bei EIntracht Funkel, da gehöre ich nämlich wirklich nicht dazu.
Is ja leider so das die Funkel-Kritiker als Anti-Fans beschimpft werden,als wäre er Unantastbar oder Unersetzbar.Seine Verdienste für die Eintracht in allen Ehren,sich aber nur darauf auszuruhen und ständig den Hinweis geben "er hat uns in die BuLi gebracht" bringt in der jetzigen Situation leider garnichts mehr.Ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher ob es sinnvoll wäre sich jetzt erst von FF zu trennen (ja,nicht "jetzt schon",er hätte schon Ende letzter Saison gehen sollen),zumal kein bezahlbarer Nachfolger vorhanden zu sein scheint.Habs schon mal gesagt,wie auch immer man sich entscheidet (so wie es aussieht bleibt uns FF erstmal erhalten),man kann alles falsch machen oder alles richtig,ob mit einem neuen Trainer oder mit dem den wir jetzt haben.Mir fehlt allein der Glaube daran das sich die Leistung der Mannschaft schlagartig verbessert,denn soviel Zeit zum peu a peu ein bißchen besser werden ist nicht mehr. Nürnberg ist auch sang- und klanglos untergegangen,obwohl sie von der spielerischen Qualität sicher nicht schlechter sind wie wir (kann mich da noch ein so ein zwei Klatschen erinnern die die uns erteilt haben,vlt warens auch drei).Keine Ahnung was bei den Clubberen so im Forum abging,pro-contra Meier gabs da sicher auch;wer sich mit welchen Konsequenzen durchgesetzt hat,wissen wir. Finds jämmerlich sich hinter seinen Funkel-Schrein zu verstecken und jeden zu beleidigen (für mich ist die Bezeichnung "Anti-Fan" schon ne Beleidigung) der es wagt sich auch nur annähernd kritisch zu gegenüber FF zu äussern.Mir liegt das Team am Herzen,sicher nicht FF.Und es tut weh wenn man die Eintracht nur im Zusammenhang mit negativen Statistiken sieht (schlechteste Torschuss - und Chancenquote,schlechteste Standards,...),da frag ich mich schon wer dafür verantwortlich ist und wer dafür gerade stehen muss.Wir haben ne gute Truppe,die bestimmt mehr drauf hat als der Punktelieferant der Liga zu sein und nicht einmal gegen mittelmässige 2.Ligateams bestehen kann.
Ist das eine Off-Topic-Frage? Oder hat es einen Bezug zum Thema?
Das ist eine Frage in Bezug auf Dein Verhalten und somit durchaus nicht OT. Darauf bist bestimmt schon selbst gekommen. Ich will mich aber nicht mit derlei Problemen aufhalten und verweise deshalb auf die Ausführungen des Moderators Tube in Deinem "Kartext"-Produkt.
Im übrigen haben die Mods bisher keine Veranlassung gesehen, Deiner Bitte nach Abänderung des von Dir beklagten Thread-Titels nachzukommen. Das wird sich wohl auch nicht ändern. Insofern braucht die Welt eigentlich diesen Pranger-Thread hier auch nicht mehr. Aber wenn es Deinem Ego gut tut, schreib halt weiter rein.
Ist das eine Off-Topic-Frage? Oder hat es einen Bezug zum Thema?
Das ist eine Frage in Bezug auf Dein Verhalten und somit durchaus nicht OT. Darauf bist bestimmt schon selbst gekommen. Ich will mich aber nicht mit derlei Problemen aufhalten und verweise deshalb auf die Ausführungen des Moderators Tube in Deinem "Kartext"-Produkt.
Im übrigen haben die Mods bisher keine Veranlassung gesehen, Deiner Bitte nach Abänderung des von Dir beklagten Thread-Titels nachzukommen. Das wird sich wohl auch nicht ändern. Insofern braucht die Welt eigentlich diesen Pranger-Thread hier auch nicht mehr. Aber wenn es Deinem Ego gut tut, schreib halt weiter rein.
Schönen Tag noch!
YZ
P.S.: Was macht eigentlich die platzende Bombe?
Hmm, wenn Du SDB mit beckip vergleichen willst, ist das Deine Sache.
Was die platzende Bombe macht? Jetzt bin ich doch einigermaßen fassungslos. Was meinst Du, warum ich mich diesem Brimborium hier aussetze? Um die Drähte vom Zünder zu lösen.
Ich sehe, Du hast das Thema tatsächlich nicht verstanden.
Was mich wirklich mal interessiert:
Jünger, Funkelschrein, heiliger Kreuzzug, Hossiannahsingen ...
Woher kommt eigentlich dieser Zwang, "Sodenkende" (also nicht anders) mit religiösen Metaphern zu verunglimpfen?
Du setzt dem ganzen Scheiss halt die Krone auf, ums mal im besten Deutsch zu sagen.
Aber bevor du wieder in die Tasten hämmerst, erweise ich deinem Nick erstmal die gebührende Ehre und mache schluss mit der Konferenz hier im Affen-Thread. Gute Nacht!
Meine Sicht der Dinge ist folgende:
Ich bekomme auch eine Krise, wenn sich auf der Startseite des Eintrachtforums lauter „raus“ Fred befinden + der Untergang der Eintracht beschworen wird.
Vor allen Dingen Stoppdenbusses unsäglichen Wann-handelt-der-Aufsichtsrat?-Fred mit 3.310 Posts, in den ich ganz lange nicht reinschaute, prägte, nach Caio, lange das Bild nach außen.
Ich habe schon öfters argumentiert, dass hier eigentlich nur Leute rein schreiben dürften, die die Eintracht auch im Herzen tragen, um auch einen Aspekt von Kronis „Forumsgebühr“ aufzugreifen.
Aus diesem Beweggrund forderte Steffen wohl auch die Umbenennung des Aufsichtsrats-Freds.
Seine anschließende Reaktion konnte ich nicht verstehen, werde mal nachlesen, vlt. erschließt sie sich mir noch.
Das grundsätzliche Problem aber dürfte sein, dass es Leute gibt, die sich outen + zu ihrer Meinung auch öffentlich stehen + versuchen sich kennen zu lernen + eben Leute, die wie Stoppdenbus öffentlich schreibt, dass sie froh sind, mit UNS im täglichen Leben nicht konfrontiert zu sein.
Dies hat er wörtlich geschrieben. Leider habe ich es mir nicht rauskopiert, es jetzt noch mal zu finden sehe ich mir nicht in der Lage.
Da stellen sich also Leute hin + propagieren den Anarchismus des Internets + verhalten sich in der Anonymität auch so + andere, wie ich, veröffentlichen noch Name + Telefonnummer + Steckbriefbild.
Erstere wollen dann halt entweder werden wie Bayern München oder wie SDB dessen ganz eigene Intention wohl nur er versteht.
Ich bin über die augenblickliche Entwicklung der Eintracht so froh, dass ich eher dem „Kaderdenken“ verfalle + keine Kritik zulassen will, zumal die meist total überzogen ist + die Vergangenheit fast nur verklärt wird.
Ach ja, ich kenne, von den Leuten die sich hier zu Wort meldeten außer Stoppdenbus, den wirklich wohl niemand kenne, lediglich hoelzenbeins zeuge, der auch erst seit kurzem hier sein Unwesen treibt, veni-vidi-vici, den ich wohl Mittwoch im Museum kennen lernen werde, CR1104, sgefan@hamid + voyage nicht….
Mit den verbliebenen einer Meinung bin ich aber durchaus nicht.
Es fällt jedoch auf, dass gewissen Personen(gruppen) jegliches Verständnis fehlt auf einer sachlichen Ebene, wie es in einem offiziellen Vereinsforum, welches eine Visitenkarte für den geliebten Verein darstellt, zu diskutieren.
Dass Respekt, in der heutigen Zeit jedoch keinen Stellenwert mehr besitzt wurde hier im Forum ja schon des Öfteren deutlich, von daher ist es müßig sich weiter darüber auszulassen...
Kurz und knapp:
Die Intention des Threaderöffners ist ohne wenn und aber nachvollziehbar und hat meine vollste Zustimmung! Leider ist es wie so oft, dass sich auch dieser gutgemeinte Thread aufgrund zahlloser unterirdischer Beiträge nahtlos in das Niveau des hier kritisierten Threads einreiht und somit lediglich ein weiterer Beleg für das vorherrschende Niveau im Eintracht-Forum ist. Leider
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Ich stehe immer und überall zu meiner Meinung, bin aber bei solchen Aussagen wie deinen wirklich froh, DICH nicht zu kennen, bin froh EUCH im täglichen Leben nicht zu begegnen.
Du bildest dir offensichtlich wirklich ein, in welcher Form auch immer was Besseres zu sein, der fleischgewordene Besserfan, von Geburt an den Adler im Herzen, den andere natürlich nie erreichen werden.
Mag sein, dass du in deiner Eintracht-Historie mehr erlebt hast als ich, meine mehr als 35 Jahre als Eintrachtfan lasse ich mir aber von dir nicht nehmen. Es gibt wesentlich mehr Eintracht im Umkreis des Waldstadions, als du dir in deiner beschränkten Sicht vorstellen kannst. Du nimmst dur die unglaubliche Impertinenz heraus, dich für einen besseren Fan zu halten, dir anzumaßen zu entscheiden, wer ein guter Fan ist und wer nicht, und wer zur Eintrachtgemeinde gehört, und wer nicht. Jeder, der nicht so denkt wie du, kann kein Eintrachtfan sein. Unfassbar! Darauf reagiere ich mit äußerster Abscheu.
Und dabei bist du in deiner eigenen Sichtweise so limitiert, dass du inzwischen als "Frau Funkel" im Forum bekannt bist.
Viel Spaß noch bei EIntracht Funkel, da gehöre ich nämlich wirklich nicht dazu.
Nürnberg ist auch sang- und klanglos untergegangen,obwohl sie von der spielerischen Qualität sicher nicht schlechter sind wie wir (kann mich da noch ein so ein zwei Klatschen erinnern die die uns erteilt haben,vlt warens auch drei).Keine Ahnung was bei den Clubberen so im Forum abging,pro-contra Meier gabs da sicher auch;wer sich mit welchen Konsequenzen durchgesetzt hat,wissen wir.
Finds jämmerlich sich hinter seinen Funkel-Schrein zu verstecken und jeden zu beleidigen (für mich ist die Bezeichnung "Anti-Fan" schon ne Beleidigung) der es wagt sich auch nur annähernd kritisch zu gegenüber FF zu äussern.Mir liegt das Team am Herzen,sicher nicht FF.Und es tut weh wenn man die Eintracht nur im Zusammenhang mit negativen Statistiken sieht (schlechteste Torschuss - und Chancenquote,schlechteste Standards,...),da frag ich mich schon wer dafür verantwortlich ist und wer dafür gerade stehen muss.Wir haben ne gute Truppe,die bestimmt mehr drauf hat als der Punktelieferant der Liga zu sein und nicht einmal gegen mittelmässige 2.Ligateams bestehen kann.
[big]Wirkung:[/big]
Was macht eigentlich beckip?
YZ
Was ist denn das Thema?
SKs Kreuzug gegen Andersdenkende?
Schönen Tag noch!
YZ
P.S.: Was macht eigentlich die platzende Bombe?
Hmm, wenn Du SDB mit beckip vergleichen willst, ist das Deine Sache.
Was die platzende Bombe macht?
Jetzt bin ich doch einigermaßen fassungslos. Was meinst Du, warum ich mich diesem Brimborium hier aussetze? Um die Drähte vom Zünder zu lösen.
Ich sehe, Du hast das Thema tatsächlich nicht verstanden.