>

Wer würde denn von euch freiwillig Mod werden?

#
Max_Merkel schrieb:


Was ich aber noch viel lieber mal machen würde, wäre der Eintracht (natürlich kostenlos) ein ordentliches Forum entwickeln lassen. Mit den Funktionalitäten die ein solches Forum auch wirklich benötigt.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Welche Funktionalitäten wären es? Beschreibe es doch einmal, ich bin wirklich gespannt.
#
Isi schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Was ich aber noch viel lieber mal machen würde, wäre der Eintracht (natürlich kostenlos) ein ordentliches Forum entwickeln lassen. Mit den Funktionalitäten die ein solches Forum auch wirklich benötigt.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Welche Funktionalitäten wären es? Beschreibe es doch einmal, ich bin wirklich gespannt.


Ganz ehrlich, Isi. So wie Du mir die Frage stellst habe ich kein Bock Dir meine Vorschläge zu unterbreiten.

Glaub mir, ich habe schon viele Seiten, Foren, Anwendungen entwickelt bzw. entwickeln lassen, davon viele u.a. als Software- sowie Application Architect. Und das ausschließlich für Großunternehmen. Das mag sich jetzt zwar arrogant anhören - vielleicht ist es das auch. Ich sehe es eher als ausgeprägtes Selbstwertgefühl und das Vertrauen in mein Knowhow in diesem Bereich.

Also, wenn Du selbst aus der IT kommst dann würde ich mit Dir gerne mal persönlich über meine Gedankengänge diskutieren. Aber nicht hier. Und schon gar nicht, mit so einer hinterfrotzigen Fragestellung...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel: ich habe ein wirkliches Interesse an deiner Idee, warum bist du denn so genervt?
#
Isi schrieb:
Max_Merkel: ich habe ein wirkliches Interesse an deiner Idee, warum bist du denn so genervt?  


Habe ich Dir in einer PN geschrieben.

Und außerdem - wer ist als Eintracht Fan in diesen Tagen nicht genervt ?
#
Max_Merkel schrieb:
Isi schrieb:
Max_Merkel: ich habe ein wirkliches Interesse an deiner Idee, warum bist du denn so genervt?  


Habe ich Dir in einer PN geschrieben.

Und außerdem - wer ist als Eintracht Fan in diesen Tagen nicht genervt ?


Da hast du recht, ich leide Woche für Woche. Inzwischen ist es mir sogar egal mit oder ohne Funkel, hauptsache wir bekommen die Kurve.

Und warum solltest du als "Mod" nicht in Frage kommen? Ich fände es nicht schlecht.
#
Ajo, bei dem was man von den Mods lesen und heraus interpretieren kann, ist so vieles im Moderations- und Administrationsbereich wesentlich einfacher in einem externen phpBB-basierten Forum zu bewältigen.
Das Forum wäre aber nun mal nicht so wie hier in der Hauptseite integriert, sondern eben extern. Man kann es aber so anpassen, dass es so wie hier aussieht. Ich arbeite spaßeshalber daran um es dann vielleicht später dem Jan Schneider mal zu zeigen.
#
ich würde es auch machen das würden heute einige überfällige therads im unsere EIntracht gelöscht.
#
Der Streik ist wohl vorbei, Feigling und gereizt sind zurueck. Also jetzt reissen wir uns alle zusammen. Schreien die Eintracht zum Sieg in Cottbus und gegen den KSC, dann gibt es nur noch coole threads. Funkel du bist der beste Coach aller Zeiten. Ich hoffe wirklich auf 2 Siege, doch dran glauben kann ich net.

Also Jungs haut rein und schiesst jeweils 1 TOr mehr als der Gegner, scon habt ihr gewonnen, garantiert!
#
Ich würde es auch machen, alleine schon um yehova0000000000069 zum 67. Mal zu sperren.

Außerdem wäre ich auf den Proteststurm aufgebrachter User gespannt  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde es auch machen, alleine schon um yehova0000000000069 zum 67. Mal zu sperren.

Außerdem wäre ich auf den Proteststurm aufgebrachter User gespannt    

Das wäre den Spaß wert. Könnt ihr ihm nicht das "M" geben aber keine Rechte?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich würde es auch machen, alleine schon um yehova0000000000069 zum 67. Mal zu sperren.

Außerdem wäre ich auf den Proteststurm aufgebrachter User gespannt    

Das wäre den Spaß wert. Könnt ihr ihm nicht das "M" geben aber keine Rechte?

DA

Ich wäre bei Basalti eher für Rechte...aber kein M...
#
Brady schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich würde es auch machen, alleine schon um yehova0000000000069 zum 67. Mal zu sperren.

Außerdem wäre ich auf den Proteststurm aufgebrachter User gespannt    

Das wäre den Spaß wert. Könnt ihr ihm nicht das "M" geben aber keine Rechte?

DA

Ich wäre bei Basalti eher für Rechte...aber kein M...


wo steckt eigentlich propain?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich würde es auch machen, alleine schon um yehova0000000000069 zum 67. Mal zu sperren.

Außerdem wäre ich auf den Proteststurm aufgebrachter User gespannt    

Das wäre den Spaß wert. Könnt ihr ihm nicht das "M" geben aber keine Rechte?

DA


Noch so einen Spruch und Du lernst meine Rechte kennen  
#
Basaltkopp schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich würde es auch machen, alleine schon um yehova0000000000069 zum 67. Mal zu sperren.

Außerdem wäre ich auf den Proteststurm aufgebrachter User gespannt    

Das wäre den Spaß wert. Könnt ihr ihm nicht das "M" geben aber keine Rechte?

DA


Noch so einen Spruch und Du lernst meine Rechte kennen    


Ich würd mir einen Forenanwalt besorgen...


#
Brady schrieb:
Ich wäre bei Basalti eher für Rechte...aber kein M...


Ich dachte, Geschichte wiederholt sich nicht...  


Teilen