>

Wer würde denn von euch freiwillig Mod werden?

#
Ich habe jetzt dahin gedrück, wo Du gesagt hast, da ging ein Bildchen in einem neuen Fenster auf. Wie gehts jetzt weiter? Muss ich das Bild jetzt per Mail an die Mods schicken?
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe jetzt dahin gedrück, wo Du gesagt hast, da ging ein Bildchen in einem neuen Fenster auf. Wie gehts jetzt weiter? Muss ich das Bild jetzt per Mail an die Mods schicken?  


nein, ausdrucken und warten bis du angerufen wirst.  
#
Ich hab da reingeschrieben, dass mich der User aufgefordert hat da drauf zu klicken!!!


*zeitstopp*
#
Was erwartet Ihr denn, was passieren soll ,
wenn das Posting nichts enthält, was die Netiquette verbietet ?  
#
werd du doch mod... du hast doch zeit...


*duckundweg*
#
zwerg_nase schrieb:
werd du doch mod... du hast doch zeit...


*duckundweg*



Frage beantwortet ?  
#
uiuiiuiui...
#
da die mods ja nix fuer bekommen, ich sicher nich ^^
#
Allein durch die anwesenheit und den vorhandenen lebensinhalt des Forums ist wimi prädestiniert für den Job  .

Ich fall weg  ,-), hab mit meinen moderativen Tätigkeiten in der "Düsteren-Zicken-und-Streß-Gemeinschaft-Mittelhessen" schon genuch ärger und aufregung gehabt  . Zudem bin ich nur abends online und das so...sporadisch mal...
#
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe jetzt dahin gedrück, wo Du gesagt hast, da ging ein Bildchen in einem neuen Fenster auf. Wie gehts jetzt weiter? Muss ich das Bild jetzt per Mail an die Mods schicken?  


nein, ausdrucken und warten bis du angerufen wirst.    


Ich habe es mir jetzt 78mal (danach war das Papier leer) ausgedruckt, um die Chance angerufen werden zu erhöhen bzw. die Wartezeit zu verkürzen! Nichts passiert!
#
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe jetzt dahin gedrück, wo Du gesagt hast, da ging ein Bildchen in einem neuen Fenster auf. Wie gehts jetzt weiter? Muss ich das Bild jetzt per Mail an die Mods schicken?  


nein, ausdrucken und warten bis du angerufen wirst.    


Ich habe es mir jetzt 78mal (danach war das Papier leer) ausgedruckt, um die Chance angerufen werden zu erhöhen bzw. die Wartezeit zu verkürzen! Nichts passiert!


schreib mal ein gepflegtes "ihr deppen!" rein... was meinste was dann passiert...  
#
tani1977 schrieb:
... man bei der Eintracht als Mod Jahresgehälter im 6stelligen Bereich bekommt, sollte ... mal wieder als Mod bewerben



hallo tani,

an welche adresse muß ich denn meine unterlagen...?  
#
Bionic schrieb:
tani1977 schrieb:
... man bei der Eintracht als Mod Jahresgehälter im 6stelligen Bereich bekommt, sollte ... mal wieder als Mod bewerben



hallo tani,

an welche adresse muß ich denn meine unterlagen...?  


und dafür hastde dich jetzt extra angemeldet?  
#
Meine Wenigkeit- verlange aber pro Stunde Minimum 100 Euro.
#
glasauge schrieb:
Meine Wenigkeit- verlange aber pro Stunde Minimum 100 Euro.


bei einem Angebot dieser Qualität kann man ja nur ja sagen!
#
wimi schrieb:
glasauge schrieb:
Meine Wenigkeit- verlange aber pro Stunde Minimum 100 Euro.


bei einem Angebot dieser Qualität kann man ja nur ja sagen!


Ja, ich denke das ist realistisch!
#
glasauge schrieb:
wimi schrieb:
glasauge schrieb:
Meine Wenigkeit- verlange aber pro Stunde Minimum 100 Euro.


bei einem Angebot dieser Qualität kann man ja nur ja sagen!


Ja, ich denke das ist realistisch!


abgelehnt. das selbstbewusstsein kommt mit ein wenig zu breitbeinig für die geleistete gesamtperformance daher.

ohne mods klappts gut. aber dennoch wünsche ich mir die alten gesellen daher. eure arbeit läuft eh im hintergrund. dafür respekt.
#
Ich wuerde es machen, vor allem Nachts, wenn merkwuerdige Gestalten auftreten. Bin seit 2000 Mod bei eintracht.foros.de
#
Wimi, haste jetzt gemerkt dass du nur Müll gepostet hast und ziehst jetzt jeden deiner threads ins lächerliche?
#
Auch wenn ich nie eine Chance hätte. Ich würde das gerne mal machen. Allerdings würde es sperren noch und nöcher hageln - und sicherlich nicht nur in die eine Richtung. Man sollte als Mod seine persönliche Meinung und die Meinung des Seitenbetreibers bzw. Inhabers trennen können. Ich bewundere z.B. den pipapo - der hat eine Geduld, das ist unglaublich - diesen Schlappekicker im anderen Threat hätte ich schon längst gebannt.

Was ich aber noch viel lieber mal machen würde, wäre der Eintracht (natürlich kostenlos) ein ordentliches Forum entwickeln lassen. Mit den Funktionalitäten die ein solches Forum auch wirklich benötigt.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Teilen