>

Wer würde denn von euch freiwillig Mod werden?

#
Isi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mir wärs lieber, wenn hier erfahrene User Mod werden würden in Mischung mit jungen Mods. Nur glaube ich nicht, dass diverse User, die ich vorschlagen würde, annähernd ein Interesse hätten, sich das anzutun!


Mir wären die bisherigen Mods am liebsten. Über andere Dinge möchte ich nicht diskutieren.  


Ich glaub auch kaum, dass es angebracht ist über was anderes nachzudenken...  

@Isi: Sorry, wenn ich Dich falsch interpretiert habe...
#
don-cornoliho schrieb:

@Isi: Sorry, wenn ich Dich falsch interpretiert habe...


Gotcha24 meinte ich...    *imerdbodenversink*
#
Schon gar keinen MOD aus M1!  
#
Isi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mir wärs lieber, wenn hier erfahrene User Mod werden würden in Mischung mit jungen Mods. Nur glaube ich nicht, dass diverse User, die ich vorschlagen würde, annähernd ein Interesse hätten, sich das anzutun!


Mir wären die bisherigen Mods am liebsten. Über andere Dinge möchte ich nicht diskutieren.  


Ich bezweifle aber, Isi, dass die so einfach irgendwann mal weiter machen. Mir wärs auch recht, wenn das wieder eintreffen würde. Aber realistisch?
#
don-cornoliho schrieb:
don-cornoliho schrieb:

@Isi: Sorry, wenn ich Dich falsch interpretiert habe...


Gotcha24 meinte ich...    *imerdbodenversink*



Ist nicht schlimm.  
#
Isi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mir wärs lieber, wenn hier erfahrene User Mod werden würden in Mischung mit jungen Mods. Nur glaube ich nicht, dass diverse User, die ich vorschlagen würde, annähernd ein Interesse hätten, sich das anzutun!


Mir wären die bisherigen Mods am liebsten. Über andere Dinge möchte ich nicht diskutieren.  


Das bisherige Modteam in ergänzter Form. Es könnte schon noch ein paar mehr Moderatoren geben. Das würde es allen leichter machen. Meinetwegen auch noch Moderatoren "einstellen", die nur für ein Unterforum zuständig sind. Warum nicht? Jeder hat sein "Fachgebiet" und nimmt Last vom anderen.

Naja, zurzeit ist es sowieso zwecklos, darüber zu diskutieren, da die Forums-Titanic direkt auf den Eisberg zusteuert, und das Bordpersonal schon in den Rettungsbooten davontreibt.

Wir brauchen weiterhin Ansprechpartner und eine Rückkehr der Mods. Sonst ist der Untergang vorprogrammiert.
#
SGE_Werner schrieb:
Isi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mir wärs lieber, wenn hier erfahrene User Mod werden würden in Mischung mit jungen Mods. Nur glaube ich nicht, dass diverse User, die ich vorschlagen würde, annähernd ein Interesse hätten, sich das anzutun!


Mir wären die bisherigen Mods am liebsten. Über andere Dinge möchte ich nicht diskutieren.  


Ich bezweifle aber, Isi, dass die so einfach irgendwann mal weiter machen. Mir wärs auch recht, wenn das wieder eintreffen würde. Aber realistisch?


@SGE_Werner:

Der Fred "Aufsichtsrad" und dessen Eröffner haben sich aber nicht von selbst in Luft aufgelöst! Und auch der liebe nette User HauRein ist wieder weg....
#
wimi schrieb:
Gibt es freiwillige?
Wir könnten dann ja der Eintracht ne Mail schrieben, dass man diese dann zu offiziellen Mods befördert.
Ich wäre für SGE-WERNER...Ich glaube er hatte auch schon angekündigt, dass ers machen würde.
Weiter Vorschläge, Bereitstellungen?!


Du hast auch nix besseres zu tun!?    
#
Der Fred kann ja dann gelöscht werden....
#
Brady schrieb:
Der Fred kann ja dann gelöscht werden....


Ja, bitte, bitte. Und am besten ganz schnell!!!
#
So schlecht finde ich die Idee gar nicht. Zumindest ein kleines Team aus Interimsmods sollte sich doch finden lassen. Diese müssten ja nicht den ganzen Tag alles mögliche kontrollieren, jeden einzelnen Thread durchlesen und penibelst genau alle Regelverstöße ahnden, aber es sollte doch zumindest die Möglichkeit geben, überflüssige, aus dem Ruder geratene oder wirklich streng gegen die Netiquette verstoßene Threads zu schließen/löschen, sodass die ohnehin schon kritische Situation hier im Forum nicht noch vollends eskaliert. Oder seid ihr wirklich so naiv, darauf zu setzen, dass sich jetzt plötzlich jeder zusammenreißt, wo die Mods vergrault worden sind? Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass der Mod-Rücktritt eine Verbesserung nach sich zieht ...
#
find die idee gar nicht so schlecht .. mit qualität alleine scheint sich dem ganzen gespamme ja nicht herr werden zu lassen. vielleicht sollte man einfach die anzahl der mods erhöhen. wäre doch wohl das einfachste.
#
don-cornoliho schrieb:
MrBoccia schrieb:
don-cornoliho schrieb:
Ich bin schon Mod, muss Euch aber warnen - das kann ganz schön nerven!    

Hast nicht Lust auf einen Zweitjob - bei einem richtigen Fussballverein.  ,-)  


Ich hab schon drüber nachgedacht, aber ich kann Tani und ZoLo nicht in den Rücken fallen  :neutral-face

Ausserdem komm ich mit diesem ganzen Traditionsfirlefanz nicht klar...  

...wobei - was zahlt die Eintracht denn?!?    


meinen Segen hast du

da ich aber auch grad auf Jobsuche bin, und man bei der Eintracht als Mod Jahresgehälter im 6stelligen Bereich bekommt, sollte ich mich mal wieder als Mod bewerben
#
The_Lizard_King schrieb:
So schlecht finde ich die Idee gar nicht. Zumindest ein kleines Team aus Interimsmods sollte sich doch finden lassen. Diese müssten ja nicht den ganzen Tag alles mögliche kontrollieren, jeden einzelnen Thread durchlesen und penibelst genau alle Regelverstöße ahnden, aber es sollte doch zumindest die Möglichkeit geben, überflüssige, aus dem Ruder geratene oder wirklich streng gegen die Netiquette verstoßene Threads zu schließen/löschen, sodass die ohnehin schon kritische Situation hier im Forum nicht noch vollends eskaliert. Oder seid ihr wirklich so naiv, darauf zu setzen, dass sich jetzt plötzlich jeder zusammenreißt, wo die Mods vergrault worden sind? Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass der Mod-Rücktritt eine Verbesserung nach sich zieht ...


dann hätte dieser moderatorenstreik doch überhaupt keinen Sinn....
bzw, wenn hier alles seinen "fast" normalen gang nimmt, macht sich auch niemand Gedanken, aus welchen Gründen die Mods streiken...weil...so viel verändert sich ja dann nicht...deswegen...

Streik nutzen und mal über alles nachdenken
#
Anscheinend ist dieser Thread doch interessant...  
#
SGE_Werner schrieb:
Mir wärs lieber, wenn hier erfahrene User Mod werden würden in Mischung mit jungen Mods. Nur glaube ich nicht, dass diverse User, die ich vorschlagen würde, annähernd ein Interesse hätten, sich das anzutun!


Ei verbibsch! Wieder Pech!
Zu Unerfahren! Zu alt !  
Brauch ich meine Bewerbung gar nicht fertig zu schreiben!
Ihr wißt gar net, was mir da entgeht!
paw
#
tani1977 schrieb:
don-cornoliho schrieb:
MrBoccia schrieb:
don-cornoliho schrieb:
Ich bin schon Mod, muss Euch aber warnen - das kann ganz schön nerven!    

Hast nicht Lust auf einen Zweitjob - bei einem richtigen Fussballverein.  ,-)  


Ich hab schon drüber nachgedacht, aber ich kann Tani und ZoLo nicht in den Rücken fallen  :neutral-face

Ausserdem komm ich mit diesem ganzen Traditionsfirlefanz nicht klar...  

...wobei - was zahlt die Eintracht denn?!?    


meinen Segen hast du

da ich aber auch grad auf Jobsuche bin, und man bei der Eintracht als Mod Jahresgehälter im 6stelligen Bereich bekommt, sollte ich mich mal wieder als Mod bewerben



Mach das! Ich wäre ein feiner Kollege und wenn nicht, kannste mich ja immer noch beim Chef wegen sexueller Nötigung anschwärzen!  

Wir wären ein Dream-Team! Der schöne und das Biest! Komm Tani, wir geben unsere Bewerbungsmappe gemainzam beim Bruchhagen ab, danach könnten wir vielleicht noch was Trinken gehen oder uns ein billiges Stundenhotel nehmen. Was meinst Du?
#
The_Lizard_King schrieb:
So schlecht finde ich die Idee gar nicht. Zumindest ein kleines Team aus Interimsmods sollte sich doch finden lassen. Diese müssten ja nicht den ganzen Tag alles mögliche kontrollieren, jeden einzelnen Thread durchlesen und penibelst genau alle Regelverstöße ahnden, aber es sollte doch zumindest die Möglichkeit geben, überflüssige, aus dem Ruder geratene oder wirklich streng gegen die Netiquette verstoßene Threads zu schließen/löschen,  ...


Dafür gibt es doch den hier
.... sollte doch eigentlich jeder betätigen, um auf solche Dinge aufmerksam zu machen
#
Ich hab da jetzt mal bei Deinem Beitrag drauf gedrückt, passiert ist aber nix!  
#
don-cornoliho schrieb:
Ich hab da jetzt mal bei Deinem Beitrag drauf gedrückt, passiert ist aber nix!    


Du mußt ja auch
 

.... fällt vllt.  z.Z.  nicht unter "Notdienst" , hat ansonsten immer funktioniert


Teilen