>

ST.PAULI

#
ChristianW. schrieb:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1281161

5800 Stehplätze dürfen im Heimspiel am 12. März gegen den Karlsruher SC nicht besetzt werden.


Jaja, ein Link ist keine Beitragsgrundlage, weiß ich doch

Pauli, als Wiederholungstäter, sollte froh sein über die geringe Strafe.


Was ist denn dadran gut wenn Leute bestraft werden die nix gemacht haben? Was ist dadran gut wenn ein Verein für etwas bestraft wird was ein Fan gemacht hat? Ich kann an beidem nix gutes finden. In einem Rechtsstaat bestraft man den Täter und nicht die Opfer, was die Vereine bei Taten von Fans immer wieder sind. Aber sowas kapieren irgendwelche Kleingeister natürlich nicht, die bejubeln die Sippenhaft als angemessen oder wie in dem Fall als zu gering.
#
Der Einzeltäter hätte bestraft gehört und fertig.
Am besten mit 200h gemeinnütziger Arbeit oder so.

Sind wir mal ehrlich Schwegler hätte uns auch 3 Punkte am grünen Tisch erschauspielern können, aber das macht man nicht.

....und ebenso läßt man nicht 5800 leute für etwas büßen was
1. ein Einzelner macht
und
2. auch aufgeklärt wurde.

...aber beim DFB sind ja eh manche Vereine gleicher als gleich.  
#
SGEgrauser schrieb:
peter schrieb:
ich kann mich wirklich nur wundern, dass einige das urteil gut finden. ich möchte nicht für  etwas bestraft werden, das ich nicht getan habe, das deckt sich nicht mit meinem rechtsverständnis.


und ich möchte nicht dass Spieler meines Vereins von irgendwelchen Typen mit Kassenrollen beschossen werden.
Und erst recht nicht weil es hier genug St.Pauli Trottel gibt die sich als SGEfans ausgeben.3zu7 zum Beispiel.


Wie schreibt man hier immer?:

Schwimm rüber !

Dann schreib ich jetzt mal : Trampt hoch !


Ich hoffe inständig, dass du das nicht ernst meinst.
#
Feigling schrieb:
SGEgrauser schrieb:

Und erst recht nicht weil es hier genug St.Pauli Trottel gibt die sich als SGEfans ausgeben.3zu7 zum Beispiel.


 


Du lachst, der hat das St.Pauli-Forum eingeführt, hat St.Pauli-Fan-TV gemacht, hat in St.Pauli-Fanzines mitgeschrieben usw. usf..
#
St. Pauli geht in Berufung. Gut so.

Und jetzt ich so:

#
Sehr gut. Hätte ich den Verantwortlichen dort gar nicht zugetraut.
#
würde mich nicht wundern, wenn sie dafür ein komplettes geisterspiel bekommen....
#
Gut, dass die gegen das Urteil angehen.  Obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass sie damit durchkommen.

Dieses Urteil ist einfach nur lächerlich. Der Werfer hat sich gestellt und es sollen trotzdem fast 6.000 Zuschauer ausgeschlossen werden.
#
Und jetzt zurück zum Sport. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,820149,00.html Traurig, traurig ...
#
Ikarus77 schrieb:
Und jetzt zurück zum Sport. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,820149,00.html Traurig, traurig ...


Da es einmal klappte fordern die Rechtsbeuger sowas natürlich wieder.
#
propain schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Und jetzt zurück zum Sport. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,820149,00.html Traurig, traurig ...


Da es einmal klappte fordern die Rechtsbeuger sowas natürlich wieder.


Ist es wirklich möglich das die Polizei ein Platzverbot im voraus ausspricht?

Sind ja Verhältnisse wie in Rußlannd, Lybien, Syrien etc.....
#
ThorstenH schrieb:
propain schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Und jetzt zurück zum Sport. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,820149,00.html Traurig, traurig ...


Da es einmal klappte fordern die Rechtsbeuger sowas natürlich wieder.


Ist es wirklich möglich das die Polizei ein Platzverbot im voraus ausspricht?

Sind ja Verhältnisse wie in Rußlannd, Lybien, Syrien etc.....



Ist ja was ganz neues in Deutschland dass legislative und exekutive von ein und der selben Behörde ausgeht. Sind ja bald Verhältnisse wie in einem totalitären Staat.
#
Ikarus77 schrieb:
Und jetzt zurück zum Sport. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,820149,00.html Traurig, traurig ...


#
Warten wir mal auf das Urteil des VwGerichts.

Bei allem Verständnis für die Vorgeschichte des Duells (und die ist im Gegensatz zu manch anderem Duell wirklich "brenzlig"), das geht mehr als zu weit und entspricht nicht meinem Rechtsverständnis.  
#
ThorstenH schrieb:
propain schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Und jetzt zurück zum Sport. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,820149,00.html Traurig, traurig ...


Da es einmal klappte fordern die Rechtsbeuger sowas natürlich wieder.


Ist es wirklich möglich das die Polizei ein Platzverbot im voraus ausspricht?

Sind ja Verhältnisse wie in Rußlannd, Lybien, Syrien etc.....




Gefahrenabwehr und so.

Da die Polizei aber netterweise die Bombe schon so früh hochgehen lässt, ist jetzt genügend Zeit, dagegen rechtlich vorzugehen.
#
Jugger schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Und jetzt zurück zum Sport. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,820149,00.html Traurig, traurig ...




Da bin ich mal gespannt wie das Verwaltungsgericht entscheidet ,sollte die Polizei damit Erfolg haben ,wird das garantiert nicht das Letzte mal sein das die Polizei so vorgeht  
#
Unfassbar was dieses Jahr in der 2. Liga vor sich geht. Es wird einfach bei fast jedem Risikospiel der Gästeblock zugemacht und alle Fans der Gastmannschaft ausgesperrt. Und das obwohl eig. kaum was vorgefallen ist, im Vergleich zu dem wie hysterisch die Medien vor der Saison ("Randaleliga") reagiert haben. Ein solches Vorgehen macht viel von der Brisanz und Hitzigkeit der in Derbys und Traditionsduellen innewohnt kaputt. Auswärtssiege beim Erzrivalen müssen die Mannschaften dank Polizei und DFB immer öfter ohne eigene Fans feiern.
#
Kommt es nur mir so vor, oder hat man sich auf die Paulianer tatsächlich eingeschossen dieses Jahr ?

Unfassbar wenn das tatsächlich durchgeht.
#
Taunusabbel schrieb:
Kommt es nur mir so vor, oder hat man sich auf die Paulianer tatsächlich eingeschossen dieses Jahr ?

Unfassbar wenn das tatsächlich durchgeht.


Ja, Pauli  bekommt es wirklich dicke ab.

Das Ticketverbot wird die Rostocker aber auch net davon abhalten, trotzdem nach Hamburg zu fahren - dann aber schon mit Wut im Bauch
#
simima schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kommt es nur mir so vor, oder hat man sich auf die Paulianer tatsächlich eingeschossen dieses Jahr ?

Unfassbar wenn das tatsächlich durchgeht.


Ja, Pauli  bekommt es wirklich dicke ab.

Das Ticketverbot wird die Rostocker aber auch net davon abhalten, trotzdem nach Hamburg zu fahren - dann aber schon mit Wut im Bauch  


Das verstehe ich auch nicht, gerade der Polizei müßte es doch recht sein wenn die alle schön konzentriert im Stadion sind, statt sich unkontrolliert im Kiez zu bewegen


Teilen