Hat halt international gepfiffen. Da wird nicht jeder lächerliche Körperkontakt gepfiffen. So sollte immer gepfiffen werden, dann würde es auch nicht so viele Spielunterbrechungen geben.
B-W-X schrieb: Hat halt international gepfiffen. Da wird nicht jeder lächerliche Körperkontakt gepfiffen. So sollte immer gepfiffen werden, dann würde es auch nicht so viele Spielunterbrechungen geben.
An und für sich ist das richtig, aber Gräfe war heute völlig inkonsequent. Manchmal hat er eine etwas härtere Zweikampfführung weiterspielen lassen (manchmal wars aber auch einfach foul) um dann wieder irgendeine Kleinigkeit abzupfeifen. Der Mann hatte heute eigentlich ein leicht zu führendes Spiel, hat es aber trotzdem schlecht gemacht...
Ich bin fast zu Frieden mit dem fand die Foulbewertung ein wenig Komisch, aber er hat das "schwache" Bundesliga spiel laufen lassen so viel es ging das war sehr Positiv.
Und mit Karten war er heute super hab ich ja noch nie gesehn bei dem 1 Karte und das für den Fenin der Eingewechselt wurde wow.
den kenne ich garnet, hat der uns schon mal gepfiffen?
Unter Sippel haben wir bis WOB auch noch nie gewonnen, so what.
So wie wir spielen, haben die Schiris keine Chance.
der Övrebrö wäre so langsam mal an der Reihe
Er hat absoluten mist gepfifen, lässt klare Fouls weiterlaufen und Pfeift kleine dinger.
Da wird nicht jeder lächerliche Körperkontakt gepfiffen.
So sollte immer gepfiffen werden, dann würde es auch nicht so viele Spielunterbrechungen geben.
Welches Spiel meinst Du ?
Zu dem heutigen Spiel schliesse ich mich der Meinung von Wuschelblubb an
An und für sich ist das richtig, aber Gräfe war heute völlig inkonsequent. Manchmal hat er eine etwas härtere Zweikampfführung weiterspielen lassen (manchmal wars aber auch einfach foul) um dann wieder irgendeine Kleinigkeit abzupfeifen. Der Mann hatte heute eigentlich ein leicht zu führendes Spiel, hat es aber trotzdem schlecht gemacht...
Und mit Karten war er heute super hab ich ja noch nie gesehn bei dem 1 Karte und das für den Fenin der Eingewechselt wurde wow.