>

Schiri in Bremen ist...

#
Wann werden wir Wagner wiedersehen?  
#
Uns bleibt dieses Saison auch nix erspart!  
#
irgendwie ist der gräfe mir sowas von unsympathisch. wenn der über den platz rennt hab ich immer das gefühl ein schluck wasser rennt da unne rum...
#
SGE-Grok schrieb:
Gute Güte!


den kenne ich garnet, hat der uns schon mal gepfiffen?
#
..ist doch eh wurscht.

Unter Sippel haben wir bis WOB auch noch nie gewonnen, so what.

So wie wir spielen, haben die Schiris keine Chance.

#
auch ohne Zwayer gibts für Bremen auf die Eyer...

der Övrebrö wäre so langsam mal an der Reihe
#
Mim Manuel gehts heut ganz schnell (nach vorne).
#
war ganz ok, gab eigentlich nix worüber ich mich richtig geärgert hab.
#
So? Eine katastrophale Zweikampfbewertung war das heute.
#
Ich fand ihn richtig gut. Sehr unaufgeregt und nicht jeden Mist abgepfiffen.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich fand ihn richtig gut. Sehr unaufgeregt und nicht jeden Mist abgepfiffen.    


Er hat absoluten mist gepfifen, lässt klare Fouls weiterlaufen und Pfeift kleine dinger.
#
Das war eines der besseren Spiele von Gräfe welche er von uns gepfiffen hat!
#
Hat halt international gepfiffen.
Da wird nicht jeder lächerliche Körperkontakt gepfiffen.
So sollte immer gepfiffen werden, dann würde es auch nicht so viele Spielunterbrechungen geben.
#
PeterW1 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich fand ihn richtig gut. Sehr unaufgeregt und nicht jeden Mist abgepfiffen.    


Er hat absoluten mist gepfifen, lässt klare Fouls weiterlaufen und Pfeift kleine dinger.



Welches Spiel meinst Du   ?

Zu dem heutigen Spiel schliesse ich mich der Meinung von Wuschelblubb an
#
B-W-X schrieb:
Hat halt international gepfiffen.
Da wird nicht jeder lächerliche Körperkontakt gepfiffen.
So sollte immer gepfiffen werden, dann würde es auch nicht so viele Spielunterbrechungen geben.



An und für sich ist das richtig, aber Gräfe war heute völlig inkonsequent. Manchmal hat er eine etwas härtere Zweikampfführung weiterspielen lassen (manchmal wars aber auch einfach foul) um dann wieder irgendeine Kleinigkeit abzupfeifen. Der Mann hatte heute eigentlich ein leicht zu führendes Spiel, hat es aber trotzdem schlecht gemacht...
#
immerhin kein gravierender Fehler für oder gegen uns, wie in den letzten Spielen. insofern kann man mit seiner Leistung zufrieden sein.
#
Ich bin fast zu Frieden mit dem fand die Foulbewertung ein wenig Komisch, aber er hat das "schwache" Bundesliga spiel laufen lassen so viel es ging das war sehr  Positiv.

Und mit Karten war er heute super hab ich ja noch nie gesehn bei dem 1 Karte und das für den Fenin der Eingewechselt wurde wow.


Teilen