>

Offizieller Spielthread SV Werder Bremen – Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 13.11.2010, 15:30)

#
Silvestre spielt wieder.
#
peter schrieb:
was habe ich die ganze woche über gehofft, dass silvestre sich nicht verletzt.


Du bist einfach ein Philanthrop, Peter  
#
Morphium schrieb:
Silvestre spielt wieder.


die kicker-noten von dem sind ja mal richtig geil

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2010-11/werder-bremen-4/22301/spieler_mikael-silvestre.html
#
Da isser ja! Jetzt wird alles gut!
#
Hoffe auf einen Punkt. Bremen ist sicherlich total heiß. Zudem macht mir der fallende Marin große Sorgen.
#
Hmmmm, laut Kicker spielt Bargfrede für Silvestre.
#
Bei dieser Bremer Abwehrkette muss was gehn heute! Bei deren Aufstellung glaub ich ganz fest an nen Auswärtssieg
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
was habe ich die ganze woche über gehofft, dass silvestre sich nicht verletzt.


Du bist einfach ein Philanthrop, Peter    


manchmal wird das mir aber auch leicht gemacht.  
#
Morphium schrieb:
Hmmmm, laut Kicker spielt Bargfrede für Silvestre.




Jeden Spieltag, jede Saison....die richtige Aufstellung, weil die offizielle gibt es nur bei bundesliga.de vor dem Spiel. Alle anderen raten nur.
#
Reaktion im Werderforum auf die Aufstellung:

"Da hab ich schon keine Lust mehr das Spiel zu schauen.."

"Das soll doch ein Witz sein oder??? der lässt wieder den Silvester Knaller spielen oder was???!!!!!"

"Wagner?????? vorne keine Tore

Silvestre???????? hinten viele Tore"



Jetzt müssen unsere Jungs nur noch ihre Aufgabe erledigen...hofentlich geht das gut  
#
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Hmmmm, laut Kicker spielt Bargfrede für Silvestre.




Jeden Spieltag, jede Saison....die richtige Aufstellung, weil die offizielle gibt es nur bei bundesliga.de vor dem Spiel. Alle anderen raten nur.


*Erleichtert*

*Freu*
#
Tuess schrieb:
Aufstellung der Fischköpp laut Bundesliga.de:


Wiese
Pasanen Mertesacker Prödl Silvestre
Frings Jensen
Marin Wesley Hunt
Wagner


Wenn das stimmt, steigt mein Zuversichtsbarometer. Der Stürmertyp Wagner sollte unserer IV liegen. Högschde Konzentration auf die offensive MF-Reihe, v.a. auf Wesley, dann klappts. Kann mir nicht vorstellen, dass Silvestre mit Ochs/Jung fertig wird. Auswärtssieg!
#
adlerkadabra schrieb:
Tuess schrieb:
Aufstellung der Fischköpp laut Bundesliga.de:


Wiese
Pasanen Mertesacker Prödl Silvestre
Frings Jensen
Marin Wesley Hunt
Wagner


Wenn das stimmt, steigt mein Zuversichtsbarometer. Der Stürmertyp Wagner sollte unserer IV liegen. Högschde Konzentration auf die offensive MF-Reihe, v.a. auf Wesley, dann klappts. Kann mir nicht vorstellen, dass Silvestre mit Ochs/Jung fertig wird. Auswärtssieg!


Verzeihung, Dank natürlich nach Franken, das ist heute ja Nachbetrachtung, Vorbericht und Spielfred ineins.
#
adlerkadabra schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass Silvestre mit Ochs/Jung fertig wird. Auswärtssieg!



Mehr als das - so einen Albtraum hat er in seiner Karriere noch nie erlebt  
#
Die Eintracht muss auch mal mit der Zeit gehen. Hier ein erster Versuch in 3D  ,-) . Eintracht Starters v1.0

#
Nuriel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass Silvestre mit Ochs/Jung fertig wird. Auswärtssieg!



Mehr als das - so einen Albtraum hat er in seiner Karriere noch nie erlebt    


Na da kann der Kicker gleich die nächste 6,0 eintragen  
#
adlerkadabra schrieb:
Tuess schrieb:
Aufstellung der Fischköpp laut Bundesliga.de:


Wiese
Pasanen Mertesacker Prödl Silvestre
Frings Jensen
Marin Wesley Hunt
Wagner


Wenn das stimmt, steigt mein Zuversichtsbarometer. Der Stürmertyp Wagner sollte unserer IV liegen. Högschde Konzentration auf die offensive MF-Reihe, v.a. auf Wesley, dann klappts. Kann mir nicht vorstellen, dass Silvestre mit Ochs/Jung fertig wird. Auswärtssieg!



Der Zweikampf Tzavellas - Marin macht mir bisschn Angst.. Marin fällt gern und Tzavellas lädt öfters mal zu ner Schwalbe ein.. Ansonsten hab ich ein beschissenes Gefühl, in Bremen gabs öfters mal die kollektiven Klatschen  
#
Calli_09 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tuess schrieb:
Aufstellung der Fischköpp laut Bundesliga.de:


Wiese
Pasanen Mertesacker Prödl Silvestre
Frings Jensen
Marin Wesley Hunt
Wagner


Wenn das stimmt, steigt mein Zuversichtsbarometer. Der Stürmertyp Wagner sollte unserer IV liegen. Högschde Konzentration auf die offensive MF-Reihe, v.a. auf Wesley, dann klappts. Kann mir nicht vorstellen, dass Silvestre mit Ochs/Jung fertig wird. Auswärtssieg!



Der Zweikampf Tzavellas - Marin macht mir bisschn Angst.. Marin fällt gern und Tzavellas lädt öfters mal zu ner Schwalbe ein.. Ansonsten hab ich ein beschissenes Gefühl, in Bremen gabs öfters mal die kollektiven Klatschen  



Du meinst für Bremen...
#
Ich glaube wir können heute nur verlieren!
#
Da iss mer ma kurz weg, und schwupps - ist Oko da.
Man hat dich schon schwer vermisst. Hab befürchtet, man hat dich entführt.
Jetzt kann es losgehen.


Teilen