Wenn das stimmt, steigt mein Zuversichtsbarometer. Der Stürmertyp Wagner sollte unserer IV liegen. Högschde Konzentration auf die offensive MF-Reihe, v.a. auf Wesley, dann klappts. Kann mir nicht vorstellen, dass Silvestre mit Ochs/Jung fertig wird. Auswärtssieg!
Wenn das stimmt, steigt mein Zuversichtsbarometer. Der Stürmertyp Wagner sollte unserer IV liegen. Högschde Konzentration auf die offensive MF-Reihe, v.a. auf Wesley, dann klappts. Kann mir nicht vorstellen, dass Silvestre mit Ochs/Jung fertig wird. Auswärtssieg!
Verzeihung, Dank natürlich nach Franken, das ist heute ja Nachbetrachtung, Vorbericht und Spielfred ineins.
Der Zweikampf Tzavellas - Marin macht mir bisschn Angst.. Marin fällt gern und Tzavellas lädt öfters mal zu ner Schwalbe ein.. Ansonsten hab ich ein beschissenes Gefühl, in Bremen gabs öfters mal die kollektiven Klatschen
Der Zweikampf Tzavellas - Marin macht mir bisschn Angst.. Marin fällt gern und Tzavellas lädt öfters mal zu ner Schwalbe ein.. Ansonsten hab ich ein beschissenes Gefühl, in Bremen gabs öfters mal die kollektiven Klatschen
Du bist einfach ein Philanthrop, Peter
die kicker-noten von dem sind ja mal richtig geil
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2010-11/werder-bremen-4/22301/spieler_mikael-silvestre.html
manchmal wird das mir aber auch leicht gemacht.
Jeden Spieltag, jede Saison....die richtige Aufstellung, weil die offizielle gibt es nur bei bundesliga.de vor dem Spiel. Alle anderen raten nur.
"Da hab ich schon keine Lust mehr das Spiel zu schauen.."
"Das soll doch ein Witz sein oder??? der lässt wieder den Silvester Knaller spielen oder was???!!!!!"
"Wagner?????? vorne keine Tore
Silvestre???????? hinten viele Tore"
Jetzt müssen unsere Jungs nur noch ihre Aufgabe erledigen...hofentlich geht das gut
*Erleichtert*
*Freu*
Verzeihung, Dank natürlich nach Franken, das ist heute ja Nachbetrachtung, Vorbericht und Spielfred ineins.
Mehr als das - so einen Albtraum hat er in seiner Karriere noch nie erlebt
Na da kann der Kicker gleich die nächste 6,0 eintragen
Du meinst für Bremen...
Man hat dich schon schwer vermisst. Hab befürchtet, man hat dich entführt.
Jetzt kann es losgehen.