mickmuck schrieb:wenn überhaupt ein wechsel, dann fenin für altintop.
AgentZer0 schrieb:Vasi muss rein?
GabbaGabbaHey schrieb: Aceton-Adler schrieb: -Graf_fitti- schrieb: Hunter181 schrieb:Noch 5 min. dann kann ich meine Schals anlegen.... dann wird alles gut...... ,-) 50 Min. Gekas nach Zuspiel von Caio! Also wenn ich Trainer wäre würde ich in der Pause Amanatidis für Caio bringen Ich würde das nicht machen. Gibt es keinen Grund für! Caio spielt doch ganz gut.
Aceton-Adler schrieb: -Graf_fitti- schrieb: Hunter181 schrieb:Noch 5 min. dann kann ich meine Schals anlegen.... dann wird alles gut...... ,-) 50 Min. Gekas nach Zuspiel von Caio! Also wenn ich Trainer wäre würde ich in der Pause Amanatidis für Caio bringen Ich würde das nicht machen. Gibt es keinen Grund für!
-Graf_fitti- schrieb: Hunter181 schrieb:Noch 5 min. dann kann ich meine Schals anlegen.... dann wird alles gut...... ,-) 50 Min. Gekas nach Zuspiel von Caio! Also wenn ich Trainer wäre würde ich in der Pause Amanatidis für Caio bringen
Hunter181 schrieb:Noch 5 min. dann kann ich meine Schals anlegen.... dann wird alles gut...... ,-) 50 Min. Gekas nach Zuspiel von Caio!
Hunter181 schrieb:Vasi passt schon. Kein verglich zu "Iron" aber ich finde Vasi etwas Passstabiler. Glaube da geht was nach vorne. ,-)
sehe ich auch so da üüümit keiner verstärkung ist im mom und Ama seine form noch nicht wieder hat und kaum nen ball behaupten kann
Die rennen sich jetzt vorne fest und fangen 2 Konter.
Vasi für Franz
finde ich auch der arbeitet gut mit stellt gut die passwege zu, nach vorne ist noch luft nach oben aber defensiv sehr gut dabei.
Vasovski kommt für Russ
Vasi ist schon immer ein reiner Zerstörer gewesen.