>

Offizieller Spielthread SV Werder Bremen – Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 13.11.2010, 15:30)

#
-Graf_fitti- schrieb:
Caio hat jetzt in 1ner Minute 2 mal den Ball viel zu leicht verloren der soll sich mal konzentrieren


ja, aber der baut gern um die 60 min. mal ab. leider.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Caio hat jetzt in 1ner Minute 2 mal den Ball viel zu leicht verloren der soll sich mal konzentrieren


reichts langsam mit deinem Caio Gebashe? Danke...
#
Oh oh..gute Freistoßposition
#
Blödes, überflüssiges Foul
#
Die Fischköppe machen mir langsam Angst. Marin ist wirklich nicht zu unterschätzen. Wobei unsere Defe´nsive au8ch gut steht. Nur der "Pfeil" nach vorne fehlt.  
Aber das wird schon noch. Eine Chance wird ein Tor ,-)
#
Dieser "Hand" is ein hässlicher Vogel  
#
keydogg schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Caio hat jetzt in 1ner Minute 2 mal den Ball viel zu leicht verloren der soll sich mal konzentrieren


reichts langsam mit deinem Caio Gebashe? Danke...


Ach ja stimmt ja: Caios Fehler darf man hier ja net ansprechen, das ist ja gleich Gebashe...  
#
Ich glaube um Gekas wurde zu viel Wirbel gemacht. Das der in einem Spiel mehrere Chancen vergiebt ist nicht gut. Ich glaube nicht, dass er heute noch ein Ding reinsetzt.

Wer heute hier das erste Tor schiesst gewinnt vermutlich - ich befürchte das wir das nicht sein werden.
#
Der Mertesacker sperrt den aus der Mauer laufenden Spieler, dass muss der Schiri abpfeifen...
#
Offensiv sind wir jetz wohl abgmeldet...
#
keydogg schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Caio hat jetzt in 1ner Minute 2 mal den Ball viel zu leicht verloren der soll sich mal konzentrieren


reichts langsam mit deinem Caio Gebashe? Danke...


wuff
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ec/One_of_Pavlov%27s_dogs.jpg
#
WurstBlinker schrieb:
Dieser "Hand" is ein hässlicher Vogel    


Den kannste in jede Geisterbahn stellen
#
keydogg schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Caio hat jetzt in 1ner Minute 2 mal den Ball viel zu leicht verloren der soll sich mal konzentrieren


reichts langsam mit deinem Caio Gebashe? Danke...


Ich habe lediglich gesagt das ich mir Ama wünschen würde und das caio 2 mal leicht den Ball verloren hat ich finde es wirklich schade das du kritik schon direk als gebashe abstempelst denn das war wirklich nicht mein Wille.

Mach dir mal gedanken was du mir hier einfach so vorwirfst !
#
Klasse Russ.
#
nordic_eagle schrieb:
Wenn wir jetzt ein Tor machen....


ich Glaube dann steht es o:1      
#
keydogg schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Caio hat jetzt in 1ner Minute 2 mal den Ball viel zu leicht verloren der soll sich mal konzentrieren


reichts langsam mit deinem Caio Gebashe? Danke...

Caio is´n guter Mann. Nur zeigt er es nicht allzu oft....
#
complice schrieb:
Klasse Russ.


und nochmal gut.
#
starkes spiel von russ
#
Bring doch Ama oder Clark für Caio oder Gekas oder Altintop oder was weiß ich.  
#
Oh Mann was die Bremer jetzt Platz haben....


Teilen