Sorry aber das geht nicht was Caio da macht. Schnickt da irgenwdie rum als die Mannschaft aufgerückt ist als einfach den normalen pass raus auf Jung zu spielen. So gibts fast ein Tor für Werder.
PitderSGEler schrieb: Ich bin für Ama für Gekas. Ama wäre jtzt wichtig, glaube ich.
Wäre ich auch nicht böse drüber. Nach vorne muss mehr gehen. Und Janni wäre jetzt der Mann der sich auch die Bälle aus dem Mittelfeld holt. Oka is manchmal einfach ZU fair^^
DeWalli schrieb: Sorry aber das geht nicht was Caio da macht. Schnickt da irgenwdie rum als die Mannschaft aufgerückt ist als einfach den normalen pass raus auf Jung zu spielen. So gibts fast ein Tor für Werder.
Schnickt da irgenwdie rum als die Mannschaft aufgerückt ist als einfach den normalen pass raus auf Jung zu spielen. So gibts fast ein Tor für Werder.
Wäre ich auch nicht böse drüber. Nach vorne muss mehr gehen. Und Janni wäre jetzt der Mann der sich auch die Bälle aus dem Mittelfeld holt.
Oka is manchmal einfach ZU fair^^
Und jetzt Fenin für Caio!
Man erinnere sich mal an den Held von S04 damals
Das ist einfach nur pure Arbeitsverweigerung, der geht in keinen einzigen Zweikampf rein
*unterschreib*
Evtl. muss er erst mal den Ball kontrollieren?
Bitte!