PitderSGEler schrieb: Ich bin für Ama für Gekas. Ama wäre jtzt wichtig, glaube ich.
Wäre ich auch nicht böse drüber. Nach vorne muss mehr gehen. Und Janni wäre jetzt der Mann der sich auch die Bälle aus dem Mittelfeld holt. Oka is manchmal einfach ZU fair^^
Obwohl ich sagen muss das ich sowas selten gesehen habe. Gut, besser...OKA! FAIRPLAY vom Feinsten. Subjektiv hätte ich es mir anders gewünscht. Aber is ja nix passiert.
DeWalli schrieb: Sorry aber das geht nicht was Caio da macht. Schnickt da irgenwdie rum als die Mannschaft aufgerückt ist als einfach den normalen pass raus auf Jung zu spielen. So gibts fast ein Tor für Werder.
Pass besser auf mit solchen Aussagen hier im Forum. Das ist nämlich Gebashe.
Ist mir schon öfter aufgefallen, dass Trainer ihr Team durch so eine Phase unverändert lassen, hat der jogi gegen England und die Argos so gemacht und van Gaal auch des öfteren. Ist wohl ein Chaaraktertest oder so.
Obwohl ich sagen muss das ich sowas selten gesehen habe. Gut, besser...OKA! FAIRPLAY vom Feinsten. Subjektiv hätte ich es mir anders gewünscht. Aber is ja nix passiert.
Fenin für Caio/Halil BITTE !!!
Ist ja nicht so, dass wir keine Leute auf der Bank hätten. Ich kapier's auch nicht.
Pass besser auf mit solchen Aussagen hier im Forum. Das ist nämlich Gebashe.
und 3 Punkte für uns
Was hat er denn gemacht?
Ist wohl ein Chaaraktertest oder so.
Schiri hat Abstoß gegeben, aber nochmal Oka gefragt und er hat zugegeben da noch dran gewesen zu sein.
Dem Schiri eingestanden, dass er noch am Ball dran war. So gab es Ecke für Bremen.