Bremen kämpft wirklich. Steini kommt. Finde ich nicht schlecht. Is Schnell, defensiv, aber auch gefährlich. Langsam muss was kommen.......... :neutral-face
die Bremer wollten Ecke dann eine Einwechslung Schiri geht dannach zu Oka und fragt ob er mit der Hand noch drann war und der sagt "ja" Schiri gibt Ecke für Bremen
Warum denn Steini für Ochs? Der Bremer Druck ist übergross und er nimmt das Kampfschwein runter und lässt die passiven Caio, Halil und Gekas drauf? Wer will das verstehen?
Hunter181 schrieb: Bremen kämpft wirklich. Steini kommt. Finde ich nicht schlecht. Is Schnell, defensiv, aber auch gefährlich. Langsam muss was kommen.......... :neutral-face
Schnell? Mir können ja über alles diskutieren, aber schnell ist er leider nicht!
Steinhöfer ist kein schlechter Mann.... Ballsicher und könnte hinten Stabilität bringen damit vorne was geht. Jetzt noch Fenin rein für Caio und Ama für Gekas^^
Hunter181 schrieb: Steinhöfer ist kein schlechter Mann.... Ballsicher und könnte hinten Stabilität bringen damit vorne was geht. Jetzt noch Fenin rein für Caio und Ama für Gekas^^
geht recht schlecht vasi wurde schon eingewechselt
Hunter181 schrieb: Steinhöfer ist kein schlechter Mann.... Ballsicher und könnte hinten Stabilität bringen damit vorne was geht. Jetzt noch Fenin rein für Caio und Ama für Gekas^^
Langsam muss was kommen.......... :neutral-face
wow!
weil ochs heute nen gebrauchten tag erwischt hat !
dann eine Einwechslung
Schiri geht dannach zu Oka und fragt ob er mit der Hand noch drann war
und der sagt "ja"
Schiri gibt Ecke für Bremen
Wer will das verstehen?
Lasst den Steini doch einfach mal machen... Ich denke, dass der Skibbe nun auch eher die Defensive stärken will. Man erinnere sich an Freiburg
Schnell? Mir können ja über alles diskutieren, aber schnell ist er leider nicht!
Jetzt noch Fenin rein für Caio und Ama für Gekas^^
2:2 Schalke
geht recht schlecht vasi wurde schon eingewechselt
ja klar und dann haben wir 2:0 verloren...