Hunter181 schrieb: Steinhöfer ist kein schlechter Mann.... Ballsicher und könnte hinten Stabilität bringen damit vorne was geht. Jetzt noch Fenin rein für Caio und Ama für Gekas^^
Wohl schwer möglich, da wir schon 2mal gewechselt haben
Hunter181 schrieb: Bremen kämpft wirklich. Steini kommt. Finde ich nicht schlecht. Is Schnell, defensiv, aber auch gefährlich. Langsam muss was kommen.......... :neutral-face
Schnell? Mir können ja über alles diskutieren, aber schnell ist er leider nicht!
OK, das "Schnell" war übertrieben.. geb ich zu^^ Will ja nur positive Stimmung rein bekommen..... is mir schon wieder alles zu negativ hier.........
Hunter181 schrieb: Steinhöfer ist kein schlechter Mann.... Ballsicher und könnte hinten Stabilität bringen damit vorne was geht. Jetzt noch Fenin rein für Caio und Ama für Gekas^^
Mist, Stimmt ja.... da war ja schon Franz Trotzdem fände ich Ama für Gekas gerade nicht schlecht. Ama holt sich auch mal die Bälle............ Etwas mehr Dynamik würde uns gerade nicht schlecht tun.
Er spielt immer unauffällig bis er zuschlägt.
OK, das "Schnell" war übertrieben.. geb ich zu^^ Will ja nur positive Stimmung rein bekommen..... is mir schon wieder alles zu negativ hier.........
das Interessiert doch keinen auser uns
hätte das ein Bayernspieler gemacht würde das am Sonntag groß auf der Titelseit stehe
Mist, Stimmt ja.... da war ja schon Franz
Trotzdem fände ich Ama für Gekas gerade nicht schlecht.
Ama holt sich auch mal die Bälle............ Etwas mehr Dynamik würde uns gerade nicht schlecht tun.
versetzte Blähungen ,-)
" Noch 10 minuten und die SGE, ja die SGE hat hier deutlich Überwasser! "