>

Offizieller Spielthread SV Werder Bremen – Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 13.11.2010, 15:30)

#
keydogg schrieb:
Altintop mit Stoppfehler


Da du dich ja nur sehr selten gemeldet hast, scheinen wir ja kaum Fehler gemacht zu haben.
#
Unentschieden ist okay! Wieder ungeschlagen!

Aber mir fehlte zu oft der unbedingte Wille...
#
Einige der Unseren heute nicht in Topform. Dennoch gute geschlossene Mannschaftsleistung gegen zu allem entschlossene Bremer.

Weiße Weste gewahrt, Anschluss nach oben ebenfalls, weiter gehts dahaam gegen die Hoppls.
#

Zumal man eben den Spieltag sehen muss. HSV, Wob, S06, VfB und Bremen treten auf der Stelle. Insofern ist der Punkt gut. Wenn H96 heute noch gegen M1 punktet is diesen Spieltag nix passiert.
#
Ganz schwaches Spiel von Altintop und Ochs, Köhler in der defensive stark nach vorne mit komischen pässen.
#
Jo, keine Niederlage............ Passt schon. Besser 1 Punkt als keiner. Gekämpft, gehofft und doch unentschieden^^.
Am KAmpfgeist und an der Defensivbe hat´s nicht gelegen. Offensiv wars mit Steini etwas dürftiger dafür Defensiv besser. ICh meine MS hat das richtie erkannt und lieber die Defensive verstärkt als Blind ins Verderben zu rennen. Bremen heute (leider) gewohnt gut. Trotzdem noch ungeschlagen.  
#
DeWalli schrieb:
Mit dem Punkt muss man zufrieden sein nach so einer schwachen Leistung.


hör` auf zu tucheln du uschi, so schwach war das nicht.  
#
Cyrillar schrieb:

Zumal man eben den Spieltag sehen muss. HSV, Wob, S06, VfB und Bremen treten auf der Stelle. Insofern ist der Punkt gut. Wenn H96 heute noch gegen M1 punktet is diesen Spieltag nix passiert.


So isses.  
#
Kurvenfan schrieb:
Wird sehr schwer heute, Bremen hat was gutzumachen und wird den Platz umflügen.

Mit nem Punkt wäre ich zufrieden, dafür Putzen wir dann Hoffenheim weg !!  ,-)  



Gegen Hoppe Hoppe Reiter gibts nen Dreier !!
#
Mal ein kein Tor im Werderspiel, Fußballdeutschland wird sich wundern...
1 Punkt ist okay, auch wenn wir jetzt 1-2 Plätze verlieren. Siege gegen Hoffenheim, Bayern und M1 und das heute ist repariert, und das zweistellige Torverhältnis besorgen wir gegen den schlechteren FCK
#
Weiter ungeschlagen.
Oka zum 5 mal zu null.
Der Teamgeist stimmt auch wenn die Spielerische Linie
heute gefehlt hat.
Alternativen wären mal gut...Fenin oder Ama früher bringen,
auf Chris und Meier hoffen.
Alles im grünen Bereich...drei Punkte gegen Hoppenheim!
#
DeWalli schrieb:
Mit dem Punkt muss man zufrieden sein nach so einer schwachen Leistung.


Ich fand, dass war ein recht gutes Auswärtsspiel bei einem starken Gegner.
#
Ein wichtiger schwer umkämpfter dreckiger Punkt gegen Bremer, die wieder da sind. Und weiter ungeschlagen. Sehr gut.

Nächste Woche werden die Hoppes weggehauen!
#
Huch, was ist denn in Köln passiert?          
#
Aceton-Adler schrieb:
DeWalli schrieb:
Mit dem Punkt muss man zufrieden sein nach so einer schwachen Leistung.


Ich fand, dass war ein recht gutes Auswärtsspiel bei einem starken Gegner.


Dito.
#
Wenn man bedenkt, da0 es nach zehn Minuten 0:2 hätte stehen können, bin ich mit dem Remis zufrieden.

Und das Vasoski wieder auf dem Feld stand, macht mich froh.  
Nur Caio scheint dem Skibbe etwas in die Tasche gesteckt zu haben...
Wieso spielt statt Caio nicht mal Amanatidis?
Der würde sich garantiert den ***** aufreissen und nicht als Traber fungieren!
#
Vorraussichtlich 5 Platz nach 12 Spieltagen. Ich bin zufrieden...
#
Der Punkt ist voll OK. Werden im Ticker noch die Gewinner veröffentlicht oder kann ich das Dingen zumachen.
#
Hat sich Bremen wirklich verdient, den Punkt....

...und wir holen selbst Punkte wenn wir grotten. Gut das.
#
Finds positiv dass man selbst in schwachen Spielen schlussendlich noch Chancen zum Sieg hatte.


Teilen