riederwäldsche schrieb: Wenn man bedenkt, da0 es nach zehn Minuten 0:2 hätte stehen können, bin ich mit dem Remis zufrieden.
Und das Vasoski wieder auf dem Feld stand, macht mich froh. Nur Caio scheint dem Skibbe etwas in die Tasche gesteckt zu haben... Wieso spielt statt Caio nicht mal Amanatidis? Der würde sich garantiert den ***** aufreissen und nicht als Traber fungieren!
Weil Caio heute kein schlechtes Spiel gemacht hat. Die letzten Spiele waren auch insgesamt ordentlich. Verstehe gar nicht, was du willst.
Es ist schon Unsinn von Skibbe gewesen, in einem solchen Spiel "auf Biegen und Brechen" Caio von Anfang an zu bringen. Da spielt man von Anfang an mit "Zehn gegen Elf".
Caio hat unbestritten seine Qualitäten, aber heute hätte bei mir ein Steinhöfer, Fenin oder Amanatidis ganz klar den Vorzug erhalten. Verstehe eh nicht, warum der den Ama nicht mehr bringt.
Es ist schon Unsinn von Skibbe gewesen, in einem solchen Spiel "auf Biegen und Brechen" Caio von Anfang an zu bringen. Da spielt man von Anfang an mit "Zehn gegen Elf".
Man sollte als Caiofan einfach das Forum solange meiden bis sein Vertag ausläuft und ein Nachfolger gefunden ist
DeWalli schrieb: Mit dem Punkt muss man zufrieden sein nach so einer schwachen Leistung.
Ich fand, dass war ein recht gutes Auswärtsspiel bei einem starken Gegner.
Du meinst ja auch dass den Ball kontrollieren heißt: 2 Gegenspieler ausdribbeln anstatt den freien Mann anzuspielen.
Zweite Halbzeit war das richtig schlecht, da gabs überhaupt kein Kombinationsspiel mehr, nach vorne seltsame Schüsse oder Pässe. Ständig wurde der besser stehende Mann übersehen und ansonsten lange dumme Bälle nach vorne.
Von welcher Szene reden wir bitte? Nach der Szene, nach der er den Ball verloren hatte und du dich drüber aufgeregt hast, bekam er einen ungenauen Ball am Bremer 16. Den konnte er nicht kontrollieren und verlor den Ball. Abspielen war nicht drinne.
Mik schrieb: 1 Punkt in Bremen.... IN ORDNUNG! Weiter machen!
zwischenzeitlich hab ich mich geärgert, weil mit etwas mehr Engagement wäre Bremen zu schlagen gewesen. Nach vorne ging heut mal ganix, umso besser, dass hinten stabil war, auch Vasi hat für seine lange Absitnez gut mitgemacht. Ochs war heut unterirdisch, was sich sofort auf die Gesamtleistung der Manschaft niederschlägt. Köhler und Caio haben mich heut Nerven gekostet ... Unterm Strich: In Bremen nen Punkt zu holen ist mehr als OK, Oka hat seine Hütte sauber gehalten und seine Statistik weiter verbessert. Punkt geholt nicht 2 verloren somit nur noch 30 und 4. Platz! Und wir stehen noch immer vor den Bayern. Nach 3 Siegen in Folge ein 0:0, kann ich definitiv mit leben, jetzt gibts wieder drei Siege!
SemperFi schrieb: Und schon wieder geht das Caio Geflenne los...
Ganz trocken gesagt, war es wieder kein Spiel, dem er seinen Stempel aufdrücken konnte.
Solide ja. Aber ein Spielmacher wird er auch nicht so bald. Für mich ist und er bleibt er ein Spieler, den ich zur 60. Minute reinwerfe, um die gegnerischen Abwehrspieler endgültig alle zu machen, da er dann seine Schnelligkeit am Ball weit mehr ausspielen kann.
Es hat seinen Grund, warum er auf der Bank sitzen würde, wenn alle fit wären. Und Meier wahrscheinlich auch.
Heute hat imho zB einfach ein Chris gefehlt.
Du scheinst ja echt gut aufzupassen. Hier wird wegen jedem einzelnen Fehler von ihm rumgeflennt. Alles andere waren Reaktionen auf diesen Murks! Er war auf jeden Fall heute einer der besseren Adler und das Auswärts bei einem starken Gegner. Auch wenn alle fit wären würde er mit dieser Leistung immer wieder spielen und sicherlich nicht erst ab der 60. Min (Seine Werte bei Bundesliga sind sicherlich gut. Leider klappt das nicht bei mir)
Warum wird auf Caio rumgeritten? Hatte er heute nen groben Schnitzer? War Ochs, Schwegler, Altintop oder sonstwer etwa soviel besser heute? Er hat sich nahtlos eingefügt. Ihn negativ besonder hervor zu heben ist unfair. Wenn Caio mal keine guten Aktionen hat und nicht durch irgendwelceh gute Aktionen auffällt wird gleich wieder rumgestänkert. Caio war heute nicht gut, sowie fast keiner in der Offensive. Heute wurde m.M.n. zuviel Gekas gesucht anstatt mal die Angriffe sauber zu Ende zu spielen. Es gab mehrere Situationen bei denen auf den Außen die Spieler frei gewesen wären, aber es wurde meistens der hohe Ball auf Gekas versucht. Naja. Ich bin zufrieden heute!
riederwäldsche schrieb: Wenn man bedenkt, da0 es nach zehn Minuten 0:2 hätte stehen können, bin ich mit dem Remis zufrieden.
Und das Vasoski wieder auf dem Feld stand, macht mich froh. Nur Caio scheint dem Skibbe etwas in die Tasche gesteckt zu haben... Wieso spielt statt Caio nicht mal Amanatidis? Der würde sich garantiert den ***** aufreissen und nicht als Traber fungieren!
Weil Caio heute kein schlechtes Spiel gemacht hat. Die letzten Spiele waren auch insgesamt ordentlich. Verstehe gar nicht, was du willst.
Caio hat unbestritten seine Qualitäten, aber heute hätte bei mir ein Steinhöfer, Fenin oder Amanatidis ganz klar den Vorzug erhalten. Verstehe eh nicht, warum der den Ama nicht mehr bringt.
Caio war in meinen Augen heute einer unserer besseren Spieler. Warum wir mit ihm nur zu "Zehnt" spielen, erschließt sich mir echt nicht. Wir haben wohl zwei unterschiedliche Spiele gesehen.
Worte wie Unsinn kannst du dir sparen - hinterher ist man immer schlauer. Stimme aber mit dir überein, dass das heute von Caio (mal wieder) nichts war. Es kristallisiert sich m.E. immer klarer heraus, dass er die Rolle des offensiven Spielmachers nicht beherrscht. Er kann Akzente setzen, aber das Spiel in einer wichtigen Phase definitiv nicht an sich reißen. Wünsche mir einen Wechsel in der Startelf und Caio als gefährlichen Joker, den man in der 70. bringen kann.
Mik schrieb: Warum wird auf Caio rumgeritten? Hatte er heute nen groben Schnitzer? War Ochs, Schwegler, Altintop oder sonstwer etwa soviel besser heute? Er hat sich nahtlos eingefügt. Ihn negativ besonder hervor zu heben ist unfair. Wenn Caio mal keine guten Aktionen hat und nicht durch irgendwelceh gute Aktionen auffällt wird gleich wieder rumgestänkert. Caio war heute nicht gut, sowie fast keiner in der Offensive. Heute wurde m.M.n. zuviel Gekas gesucht anstatt mal die Angriffe sauber zu Ende zu spielen. Es gab mehrere Situationen bei denen auf den Außen die Spieler frei gewesen wären, aber es wurde meistens der hohe Ball auf Gekas versucht. Naja. Ich bin zufrieden heute!
Der letzte Abschnitt sitmmt schon.
Aber Schwegler passt nicht in deine Aufzählung. Der war nicht schlecht. Will mir nicht ausmalen, wie es ohne ihn gelaufen wäre.
Ich finde es immer wieder nach den Spielen lustig, wie manche in der Forumsgemeinde immer auf Caio einhacken. Irgendwie sind die Erwartungen die manche hier an Caio stellen zu hoch. Wenn er mal keinen Kunstschuß ablässt, keinen Zauberpass spielt und keine Gegenspieler mit tollen Einzelaktionen stehen lässt wird er von manchen gleich zum Teufel gejagt. Komischerweise ist das bei Köhler, Ochs oder Schwegler nicht so, sondern nur bei Caio ist dieses Phänomen zu beobachten! Wenn er aber tolle Tore schießt und super Aktionen hat ist das dann normale Leistung, die man vom ihm erwarten kann und er bekommt hier im Forum dann die Note 3. Irgendwie ist bei manchen die Wahrnehmung was Caio angeht etwas verzerrt. Er hat heute ein normales Spiel abgeliefert und war nicht besser und nicht schlechter wie Ochs, Schwegler, Benny oder Altintop.
Mik schrieb: Ich finde es immer wieder nach den Spielen lustig, wie manche in der Forumsgemeinde immer auf Caio einhacken. Irgendwie sind die Erwartungen die manche hier an Caio stellen zu hoch. Wenn er mal keinen Kunstschuß ablässt, keinen Zauberpass spielt und keine Gegenspieler mit tollen Einzelaktionen stehen lässt wird er von manchen gleich zum Teufel gejagt. Komischerweise ist das bei Köhler, Ochs oder Schwegler nicht so, sondern nur bei Caio ist dieses Phänomen zu beobachten! Wenn er aber tolle Tore schießt und super Aktionen hat ist das dann normale Leistung, die man vom ihm erwarten kann und er bekommt hier im Forum dann die Note 3. Irgendwie ist bei manchen die Wahrnehmung was Caio angeht etwas verzerrt. Er hat heute ein normales Spiel abgeliefert und war nicht besser und nicht schlechter wie Ochs, Schwegler, Benny oder Altintop.
man sollte Skibbe vielleicht ersetzen - der hat keine Ahnung und ist seit Wochen mit Caio's Leistung zufrieden und stellt ihn jetzt ständig in die Startelf. So kann es nicht weitergehen - zumindest wenn man die Meinung der meisten hier richtig versteht.
naja, irgendwie war ich nachdem spiel auch etwas enttäuscht, dass es nur ein punkt war. auf der anderen seite wars auch absehbar, dass ma rückschläge kommen und wir nicht ständig 3pkt einfahren. aber vor dem spiel war ja die maßgabe einen punkt mitzunehmen. enttäuscht war ich nur von der art und weise wie wir heute agiert haben. das heißt die ständigen langen bälle nach vorne. da war meiner meinung nach etwas wenig ideen im spiel. schlussendlich sei's den buben verziehen, die haben uns den letzten tagen soviel spaß bereitet, da kann man auch ma so ein nach vorne gebolze hinnehmen.
aber dennoch bin ich total sauer auf skibbe! warum lässt er bitte caio und altintop bis zum schluss spielen? beide waren bereits nach 60 minuten total am ***** und hätten rausgemusst.
für caio hätte ich fenin als hängende spitze gebracht und für halil korkmaz!
Es ist schon Unsinn von Skibbe gewesen, in einem solchen Spiel "auf Biegen und Brechen" Caio von Anfang an zu bringen.
Da spielt man von Anfang an mit "Zehn gegen Elf".
Caio hat unbestritten seine Qualitäten, aber heute hätte bei mir ein Steinhöfer, Fenin oder Amanatidis ganz klar den Vorzug erhalten.
Verstehe eh nicht, warum der den Ama nicht mehr bringt.
Man sollte als Caiofan einfach das Forum solange meiden bis sein Vertag ausläuft und ein Nachfolger gefunden ist
Gn8
Von welcher Szene reden wir bitte?
Nach der Szene, nach der er den Ball verloren hatte und du dich drüber aufgeregt hast, bekam er einen ungenauen Ball am Bremer 16. Den konnte er nicht kontrollieren und verlor den Ball. Abspielen war nicht drinne.
zwischenzeitlich hab ich mich geärgert, weil mit etwas mehr Engagement wäre Bremen zu schlagen gewesen. Nach vorne ging heut mal ganix, umso besser, dass hinten stabil war, auch Vasi hat für seine lange Absitnez gut mitgemacht.
Ochs war heut unterirdisch, was sich sofort auf die Gesamtleistung der Manschaft niederschlägt. Köhler und Caio haben mich heut Nerven gekostet ...
Unterm Strich: In Bremen nen Punkt zu holen ist mehr als OK, Oka hat seine Hütte sauber gehalten und seine Statistik weiter verbessert. Punkt geholt nicht 2 verloren somit nur noch 30 und 4. Platz! Und wir stehen noch immer vor den Bayern. Nach 3 Siegen in Folge ein 0:0, kann ich definitiv mit leben, jetzt gibts wieder drei Siege!
Du scheinst ja echt gut aufzupassen. Hier wird wegen jedem einzelnen Fehler von ihm rumgeflennt. Alles andere waren Reaktionen auf diesen Murks!
Er war auf jeden Fall heute einer der besseren Adler und das Auswärts bei einem starken Gegner.
Auch wenn alle fit wären würde er mit dieser Leistung immer wieder spielen und sicherlich nicht erst ab der 60. Min
(Seine Werte bei Bundesliga sind sicherlich gut. Leider klappt das nicht bei mir)
War Ochs, Schwegler, Altintop oder sonstwer etwa soviel besser heute? Er hat sich nahtlos eingefügt. Ihn negativ besonder hervor zu heben ist unfair. Wenn Caio mal keine guten Aktionen hat und nicht durch irgendwelceh gute Aktionen auffällt wird gleich wieder rumgestänkert.
Caio war heute nicht gut, sowie fast keiner in der Offensive.
Heute wurde m.M.n. zuviel Gekas gesucht anstatt mal die Angriffe sauber zu Ende zu spielen. Es gab mehrere Situationen bei denen auf den Außen die Spieler frei gewesen wären, aber es wurde meistens der hohe Ball auf Gekas versucht.
Naja. Ich bin zufrieden heute!
Caio war in meinen Augen heute einer unserer besseren Spieler. Warum wir mit ihm nur zu "Zehnt" spielen, erschließt sich mir echt nicht. Wir haben wohl zwei unterschiedliche Spiele gesehen.
Worte wie Unsinn kannst du dir sparen - hinterher ist man immer schlauer. Stimme aber mit dir überein, dass das heute von Caio (mal wieder) nichts war. Es kristallisiert sich m.E. immer klarer heraus, dass er die Rolle des offensiven Spielmachers nicht beherrscht. Er kann Akzente setzen, aber das Spiel in einer wichtigen Phase definitiv nicht an sich reißen.
Wünsche mir einen Wechsel in der Startelf und Caio als gefährlichen Joker, den man in der 70. bringen kann.
Der letzte Abschnitt sitmmt schon.
Aber Schwegler passt nicht in deine Aufzählung. Der war nicht schlecht. Will mir nicht ausmalen, wie es ohne ihn gelaufen wäre.
Ihr seid alle ausgemachte Fußballexperten.
Na ja, auf ihrer Playstation funktioniert das immer.
Irgendwie sind die Erwartungen die manche hier an Caio stellen zu hoch. Wenn er mal keinen Kunstschuß ablässt, keinen Zauberpass spielt und keine Gegenspieler mit tollen Einzelaktionen stehen lässt wird er von manchen gleich zum Teufel gejagt. Komischerweise ist das bei Köhler, Ochs oder Schwegler nicht so, sondern nur bei Caio ist dieses Phänomen zu beobachten!
Wenn er aber tolle Tore schießt und super Aktionen hat ist das dann normale Leistung, die man vom ihm erwarten kann und er bekommt hier im Forum dann die Note 3.
Irgendwie ist bei manchen die Wahrnehmung was Caio angeht etwas verzerrt.
Er hat heute ein normales Spiel abgeliefert und war nicht besser und nicht schlechter wie Ochs, Schwegler, Benny oder Altintop.
man sollte Skibbe vielleicht ersetzen - der hat keine Ahnung und ist seit Wochen mit Caio's Leistung zufrieden und stellt ihn jetzt ständig in die Startelf. So kann es nicht weitergehen - zumindest wenn man die Meinung der meisten hier richtig versteht.
Jetzt mit ein wenig Abstand zum Spiel bin ich aber doch sehr zufrieden mit dem Punkt. Es war immerhin ein Auswärtsspiel.
schlussendlich sei's den buben verziehen, die haben uns den letzten tagen soviel spaß bereitet, da kann man auch ma so ein nach vorne gebolze hinnehmen.
aber dennoch bin ich total sauer auf skibbe! warum lässt er bitte caio und altintop bis zum schluss spielen? beide waren bereits nach 60 minuten total am ***** und hätten rausgemusst.
für caio hätte ich fenin als hängende spitze gebracht und für halil korkmaz!
nö weil ich das spiel gucke und nicht neben bei hier rum tippse (außer in der hz).