>

Offizieller Spielthread SV Werder Bremen – Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 13.11.2010, 15:30)

#
Gegen Schalke war das Unentschieden aergerlich da wir haetten gewinnen können. Heute war das Unentschieden glücklich, da wir eigentlich haetten verlieren müssen. Die damals vergebenen 2 Punkte haben wir heute reingeholt.

Wir können nicht immer super Fussball spielen und nicht immer kann Gekas Tore machen - ja auch er schiesst mal daneben wie andere auch. Als schlecht würde ich die Mannschaft auch mit Caio, Altintop und Ochs nicht einstufen - die Bremer waren einfach gut und wir haben gut dagegengehalten. Das haette auch leicht eine Klatsche werden können. Wir sind immer noch ungeschlagen und haben 2 sehr schwere Gegner vor der Brust. Jeder Punkt in diesen Spielen ist ein GEWINN.

Ich bin trotzdem sehr Stolz auf die Mannschaft
#
Ich fand die beste Szene war als der Schiedsrichter den Oka fragte ob er den Ball berührt hat...
#
riederwäldsche schrieb:
Wenn man bedenkt, da0 es nach zehn Minuten 0:2 hätte stehen können, bin ich mit dem Remis zufrieden.

Und das Vasoski wieder auf dem Feld stand, macht mich froh.  
Nur Caio scheint dem Skibbe etwas in die Tasche gesteckt zu haben...
Wieso spielt statt Caio nicht mal Amanatidis?
Der würde sich garantiert den ***** aufreissen und nicht als Traber fungieren!


Weil Caio heute kein schlechtes Spiel gemacht hat.
Die letzten Spiele waren auch insgesamt ordentlich.
Verstehe gar nicht, was du willst.
#
Paßt schon. Ich hätte Bremen auch lieber in Stuttgart-Form gesehen, aber die können ja nicht immer so scheiße spielen. Nach den ersten 15 Minuten hätte ich das 0:0 mit Freuden unterschrieben. Letztendlich wäre mit ein bißchen Glück auch mehr drin gewesen, aber der Punkt geht schon in Ordnung. So schlecht, wie einige das Spiel gesehen haben, war es sicher nicht.
#
spiel war ok.
punkt in bremen ist gut. den holst du auch nicht jede saison  

allerdings bin etwas verärgert über unsere angriffe und konter. die waren teilweise richtig schlecht ausgespielt  

mund abputzen und vorbereiten auf hoffenheim.
#
Klar, man kann natürlich nicht in jedem Spiel eine Top-Leistung abrufen. Kämpferisch war das heute sicher in Ordnung. Spielerisch allerdings war zumindest die 2. Hz eine Katastrophe, ein Rückfall in alte FF-Zeiten: Da wurde nicht mehr gespielt und offensiv nach vorne kombiniert. Die Bälle wurden nur noch lang und hoch nach vorne geknorzt, vor allem vom Oka und vom Schorsch. Für mich die bisher schwächste Hz der Saison. Aber MS wird unter der Woche sicher im Training entsprechend reagieren.
#
ich finde, man muss auch mal mit nem punkt zufrieden sein  
#
UliSteinoder schrieb:
Ich fand die beste Szene war als der Schiedsrichter den Oka fragte ob er den Ball berührt hat...


!!!
#
kreuzbuerger schrieb:
ich finde, man muss auch mal mit nem punkt zufrieden sein    


Bremser  
#
Eintracht23 schrieb:
Vorraussichtlich 5 Platz nach 12 Spieltagen. Ich bin zufrieden...


5ter ?
Hoppenheim/Freiburg 1:1 und Bayern vs. Nürnberg ebenfalls 1:1

Das wird ein Unentschiedenspieltag. Ausser BvB, BMG und Leverkusen holt keiner nen 3er  
#
Wie wohl  die Reaktionen gewesen wäre, wenn die Ecke nach Okas Fair-Play-Aktion ein Tor gebracht hätte.

Ist ja zum Glück alles gut gegangen.
#
kreuzbuerger schrieb:
ich finde, man muss auch mal mit nem punkt zufrieden sein    


Gott, bist du Alt geworden...
#
Aceton-Adler schrieb:
DeWalli schrieb:
Mit dem Punkt muss man zufrieden sein nach so einer schwachen Leistung.


Ich fand, dass war ein recht gutes Auswärtsspiel bei einem starken Gegner.


Du meinst ja auch dass den Ball kontrollieren heißt: 2 Gegenspieler ausdribbeln anstatt den freien Mann anzuspielen.

Zweite Halbzeit war das richtig schlecht, da gabs überhaupt kein Kombinationsspiel mehr, nach vorne seltsame Schüsse oder Pässe. Ständig wurde der besser stehende Mann übersehen und ansonsten lange dumme Bälle nach vorne.
#
Nuriel schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
ich finde, man muss auch mal mit nem punkt zufrieden sein    


Bremser    


stimmt schon, eigentlich müssen wir bei so ner mittelklassigen gurkentruppe die punkte komplett mitnehmen  
#
nordic_eagle schrieb:
Wie wohl  die Reaktionen gewesen wäre, wenn die Ecke nach Okas Fair-Play-Aktion ein Tor gebracht hätte.

Ist ja zum Glück alles gut gegangen.  


Die Schreier hätten wieder gemotzt, und?
#
Wie hat Vasi denn so gespielt?!
Ist er ne Alternative?!
Gibt irgendwelche Infos bzgl. Maiks Verletzung?!
#
kreuzbuerger schrieb:
Nuriel schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
ich finde, man muss auch mal mit nem punkt zufrieden sein    


Bremser    


stimmt schon, eigentlich müssen wir bei so ner mittelklassigen gurkentruppe die punkte komplett mitnehmen    


Geht doch
#
Nuriel schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Wie wohl  die Reaktionen gewesen wäre, wenn die Ecke nach Okas Fair-Play-Aktion ein Tor gebracht hätte.

Ist ja zum Glück alles gut gegangen.  


Die Schreier hätten wieder gemotzt, und?


bei sky zusammenfassung wurds net mal mehr gezeigt...
#
Sushi07 schrieb:
Gegen Schalke war das Unentschieden aergerlich da wir haetten gewinnen können. Heute war das Unentschieden glücklich, da wir eigentlich haetten verlieren müssen. Die damals vergebenen 2 Punkte haben wir heute reingeholt.

Stimmt so nicht ganz, gegen Schalke haben wir 2 verschenkt, aber heut haben wir schließlich nur 1 Pkt. geholt  
#
Kilm77 schrieb:
Nuriel schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Wie wohl  die Reaktionen gewesen wäre, wenn die Ecke nach Okas Fair-Play-Aktion ein Tor gebracht hätte.

Ist ja zum Glück alles gut gegangen.  


Die Schreier hätten wieder gemotzt, und?


bei sky zusammenfassung wurds net mal mehr gezeigt...  

O-Ton Kommentator: Eine Ecke gab es nicht  


Teilen