>

Die Bayern...[Update. Nerlinger raus, Sammer neuer Sportdirektor]

#
DerGeyer schrieb:
Man haben die hässliche Away Trikots für die nächste Saison, schwuler gehts nicht mehr...
Stimmt - liegt aber auch an der Fresse, die drinsteckt.

Noch hässlicher sind allerdings diese überflüssigen Denglisch-Ausdrücke. Mit diesem Away-Trikot werden die Fans Dich supporten, und in jedem Match, wenn der Coach Dich aufstellt, hast Du ein paar Assists, so dass die Performance stimmt und Dein Team den Cup holt.    
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
DerGeyer schrieb:
Man haben die hässliche Away Trikots für die nächste Saison, schwuler gehts nicht mehr...

Noch hässlicher sind allerdings diese überflüssigen Denglisch-Ausdrücke. Mit diesem Away-Trikot werden die Fans Dich supporten, und in jedem Match, wenn der Coach Dich aufstellt, hast Du ein paar Assists, so dass die Performance stimmt und Dein Team den Cup holt.    

Dann doch lieber "Fresse".
#
DM-SGE schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Die Bayern sind die Besten...

Äh ja, also das im offiziellen Eintracht-Forum lesen zu müssen, stößt mir dann schon ziemlich sauer auf.

Den Rest vom Post hast Du aber schon gelesen?
#
DerGeyer schrieb:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.614308dd-af2c-4c16-88f7-78be791e4e62.normalized.jpeg

Homophobie ist echt schwul.
#
sgevolker schrieb:
DM-SGE schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Die Bayern sind die Besten...

Äh ja, also das im offiziellen Eintracht-Forum lesen zu müssen, stößt mir dann schon ziemlich sauer auf.

Den Rest vom Post hast Du aber schon gelesen?

Ja schon, trotzdem macht es mir Bauchschmerzen, das zu lesen. Ob als Zitat, Ironie oder Überzeugung.
Die Bauern sind einfach Scheiße und die Frankfurter sind die Besten.
Punkt.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
DerGeyer schrieb:

#
DerGeyer schrieb:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.614308dd-af2c-4c16-88f7-78be791e4e62.normalized.jpeg

Meine Fresse ist das ein hässliches Trikot.
Orange, mit dem rosa vom Sponsor und auf dem Ärmel noch das rote Bundesligalogo. Beißt sich kaum.

Augenkrebs. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal ein so dermaßen hässliches Trikot gesehen habe. Pfuideibel.
#
Lewandowski wechselt zu Bayern München

Ich freue mich besonders über die Zusage von Gina

http://www.fr-online.de/sport/transfer-fix-lewandowski-wechselt-zum-fc-bayern,1472784,15237562,view,asFirstTeaser.html
#
"Ich betrachte den Fan nicht als Melkkuh", erklärte Hoeneß und verwies darauf, dass man bei den Bayern eine Stehplatz-Dauerkarte schon für 120 Euro bekäme. Ferner berichtete er, dass für das Finale für die Mitarbeiter seiner Bratwurst-Firma in Nürnberg eine Loge in der Allianz-Arena angemietet und dafür 53.000 Euro bezahlt habe. Angesichts des Preises habe er sich hinterher selbst gefragt, was er da tue.

Als ob 53.000 € dem Würstchen-Uli wehtun würde
#
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/oesi-minister-kennt-alaba-ihn-nicht-24386812.bild.html
Peinlicher Politiker-Auftritt in Österreich!

Bayern-Star David Alaba (19) ist zur Zeit mit Österreichs Nationalmannschaft im Trainingslager in Seefeld in Tirol. Die bekam gestern Besuch von Tirols Landeshauptmann (Ministerpräsident) Günther Platter (57).

Und der Ex-Innenminister kannte Alaba nicht, begrüßte ihn auf Englisch: „How do you do?“ Alaba antwortete trocken: „Danke gut, Sie können ruhig Deutsch mit mir reden, ich bin Österreicher!“

Zum  
Und  
Gleichzeitig.
#
Mainhattener schrieb:
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/oesi-minister-kennt-alaba-ihn-nicht-24386812.bild.html
Peinlicher Politiker-Auftritt in Österreich!

Bayern-Star David Alaba (19) ist zur Zeit mit Österreichs Nationalmannschaft im Trainingslager in Seefeld in Tirol. Die bekam gestern Besuch von Tirols Landeshauptmann (Ministerpräsident) Günther Platter (57).

Und der Ex-Innenminister kannte Alaba nicht, begrüßte ihn auf Englisch: %u201EHow do you do?%u201C Alaba antwortete trocken: %u201EDanke gut, Sie können ruhig Deutsch mit mir reden, ich bin Österreicher!%u201C

Zum  
Und  
Gleichzeitig.

wie peinlich - vor allem kennen bestimmt die meisten der BLÖD-Leser den sogennanten"Ösi-Minister"...allein schon von der Schreibweise wird mir schlecht
#
http://www.bild.de/sport/fussball/guardiola/bayern-baggert-an-ihm-kontakt-mit-nerlinger-24725468.bild.html

Sommerloch oder ist da vielleicht wirklich was dran?

Ich hoffe mal auf ersteres!
#
Sommerloch....Schweinsteiger war doch auch schon mit einem Bein in Madrid letzte Woche etc....
#
Bayern holen Mandzukic für 13 Millionen von Wolfsburg (Quelle: kicker).

Hm... dann wohl doch nicht Dzeko, der war den Bayern zu teuer.

Was meint ihr, guter Einkauf um eine Alternative zu Gomez zu haben oder am falschen Ende gespart?
#
Südattila schrieb:
Bayern holen Mandzukic für 13 Millionen von Wolfsburg (Quelle: kicker).

Hm... dann wohl doch nicht Dzeko, der war den Bayern zu teuer.

Was meint ihr, guter Einkauf um eine Alternative zu Gomez zu haben oder am falschen Ende gespart?

Mandzukic ist schon ein guter. Es wird aber wohl jetzt ein paar Ellenbogenschläge mehr geben in der Allianz-Arena.
#
Ja, ein Guter ist er schon. Wird interessant sein zu sehen, ob er das Schicksal seines Landsmannes Olic teilen wird - der ja auch ein Guter war/ist - und auf der Bank sitzen muss während Gomez spielt, oder ob der Wettkampf zwischen den beiden offener ist.
#
Südattila schrieb:
Ja, ein Guter ist er schon. Wird interessant sein zu sehen, ob er das Schicksal seines Landsmannes Olic teilen wird - der ja auch ein Guter war/ist - und auf der Bank sitzen muss während Gomez spielt, oder ob der Wettkampf zwischen den beiden offener ist.

Mandzukic, Gomez, Pizzaro und wohl nur einer spielt.

Kapiere ich echt nicht. Absolut nicht.
#
SemperFi schrieb:
Südattila schrieb:

Mandzukic, Gomez, Pizzaro und wohl nur einer spielt.

Kapiere ich echt nicht. Absolut nicht.

Ich absolut schon. Die werden, wie sie gesagt haben, auch immer mal mit 2 Stürmern spielen. Oder würdest du dich darauf verlassen, dass Robben (mal wieder) ne starke Saison spielt? Da wird man schon mal ernsthaft drüber nachdenken, neben zwei 6ern (Steiger,Kroos) und den Außen (Ribery, Müller) auf 2 echte Spitzen zu setzen.
Zudem haben sie auch deswegen koan Titel geholt, weil die 2. Sturmreihe (Olic, Petersen) versagt hat. Dann lieber auf Nr. Sicher gehn, Geld haben die genug.
#
das ist natürlich ne Hausnummer

Teilen