>

Die Bayern...[Update. Nerlinger raus, Sammer neuer Sportdirektor]

#
Ich vermute, dass es da hinter den Kulissen des DFB gekracht hat. Ist zwar nur Spekulation, aber könnte mir vorstellen, dass Sammer Druck gemacht hat und die Notwenidigkeit eines Trainerwechsels klar gemacht hat. Ob er selbst bereit gewesen wäre oder jemand anderes in Stellung gebracht hat - keine Ahnung.
Aber ich halts für gut möglich, dass er da mit dem DFB-Funktionärs-Trotteln aneinandergeraten ist und in Folge dessen kein Bock mehr hat und auf ein bayerisches Interesse eingegangen ist.
#
Ach ja, finde das natürlich äußerst schade. Ich halte zimelich viel von Sammer und hätte ihn als ideal geeignet für den Nationaltrainer gefunden. Jetzt ist er ganz raus aus dem DFB. Für Bayern könnts positiv sein, trau dem Sammer das durchaus zu. Aber wie gesagt - im Hinblick auf die Nationalmannschaft eher ernüchternd.  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich vermute, dass es da hinter den Kulissen des DFB gekracht hat. Ist zwar nur Spekulation, aber könnte mir vorstellen, dass Sammer Druck gemacht hat und die Notwenidigkeit eines Trainerwechsels klar gemacht hat. Ob er selbst bereit gewesen wäre oder jemand anderes in Stellung gebracht hat - keine Ahnung.
Aber ich halts für gut möglich, dass er da mit dem DFB-Funktionärs-Trotteln aneinandergeraten ist und in Folge dessen kein Bock mehr hat und auf ein bayerisches Interesse eingegangen ist.

na klar, die bayern haben nicht gesagt, dass nerlinger die konsequenzen für die fehlenden titel tragen muss... neenee, das wäre ja viel zu einfach. vermutlich hast du recht, denn nur die absoluten insider wissen, dass sammer sich mit dem dfb verkracht und gekündigt hat. daraufhin haben die bayern freudig geklatsch und sofort den nerlinger entlassen, weil das ja klar ist, weil auf dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen.

ein glück das sammer einen nachfolger für löw gefordert hat, anders würde es ja auch nicht mehr mit dem dfb weiter gehen. und sonst wären die bayern wohl weiterhin auf den nerlinger angewiesen gewesen.

sry, aber langsam wirds echt albern.
#
Ich bleib dabei, wo ich gerade die PK sehe, Sammer weiß sich darzustellen, ein paar Schachtelsätze, dazu das Feuerkopf-Image und schon haben wir den größten Charakter nach Klaus Kinski.
Eben gerade: "keine großen Zeitfenster in die Waagschale werfen können".  

Er soll sich erstmal beweisen.
#
Bayern versucht sich tatsächlich noch unbeliebter zu machen wie sie eh schon sind.Irgendwie passt Sammer dahin.Mal gucken, wie lange das gutgeht.Da gönn ich Dortmund regelrecht Platz 2 (hinter der Eintracht )
#
Schwimm rüber.
#
double_pi schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:

na klar, die bayern haben nicht gesagt, dass nerlinger die konsequenzen für die fehlenden titel tragen muss... neenee, das wäre ja viel zu einfach. vermutlich hast du recht, denn nur die absoluten insider wissen, dass sammer sich mit dem dfb verkracht und gekündigt hat. daraufhin haben die bayern freudig geklatsch und sofort den nerlinger entlassen, weil das ja klar ist, weil auf dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen.

ein glück das sammer einen nachfolger für löw gefordert hat, anders würde es ja auch nicht mehr mit dem dfb weiter gehen. und sonst wären die bayern wohl weiterhin auf den nerlinger angewiesen gewesen.

Was soll ich darauf antworten. Das ist ein Forum, da werden mitunter auch mal Spekulationen geäußert. So weit hergeholt finde ich die Vermutung nicht und hab das auch schon von anderen gehört. Ansonsten hab ich extra geschrieben, dass es eine Spekulation ist die keinen Anspruch auf absolute Richtigkeit hat.
Wenn du diese Vermutung nicht teilst, reicht es, wenn du das so sagst und mir nicht nachsagst, dass ich mich als irgendein "Inside" aufspiele der vorgibt, etwas zu "wissen"..
#
double_pi schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:

Er schreibt ausdrücklich "Vermutung" und "Spekulation". Die Frage ist, wer denn nun albern wird.
#
Ich finde es schon komisch, wie schnell der DFB seinen Mitarbeiter freigestellt hat.
Möglicherweise ist er einfach zu unbequem, fordert immer mehr, als die alten Männer bereit sind, zuzulassen.
Deshalb sind sie froh, dass jetzt wieder etwas Ruhe einkehrt. Ist, wie gesagt, aber nur Spekulation.
Ich habe Sammer gestern in den Nachrichten gesehen. Große Klappe hat er schon mal, ich glaube aber nicht, das das etwas wird, bzw. hoffe, das das bei den Bayern so richtig schiefgeht.
#
double_pi schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:

Ist Sammer also schon am Hauptbahnhof in den FC Bayern München eingestiegen?

Ich halte Sammer für einen sehr fähigen Mann und denke, dass es einiges an Reibung zwischen den Akteuren beim FCB geben wird, da Sammer kein Ja-Sager ist. Allerdings sehe ich das nicht als Nachteil.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ist Sammer also schon am Hauptbahnhof in den FC Bayern München eingestiegen?

Ich halte Sammer für einen sehr fähigen Mann und denke, dass es einiges an Reibung zwischen den Akteuren beim FCB geben wird, da Sammer kein Ja-Sager ist. Allerdings sehe ich das nicht als Nachteil.

ich habs per pn relativiert!  
dem kann ich voll zustimmen. sammer scheint wirklich eine art idealbesetzung für den posten zu sein. ist nur etwas komisch wie übel die bayern ihren ehemaligen kumpanen nerlinger vom hof gejagt haben, zumal sammer wohl auch gleich nen vorstandsposten bekommt, den nerlinger nie inne hatte. ich bin gespannt, wie sich diese machtverschiebung beim fcb in der realität verhält. fakt ist, dass sammer in der kommenden saison wohl schon die ersten titel liefern sollte, sonst kann es auch für ihn eine recht kurze zeit werden.
#
3 Jahre und neun Monate für Breno
#
HeinzGründel schrieb:

Sauber
#
HeinzGründel schrieb:

Interessant ist das bei einer Durchsuchung das Schafmittel "Stilnox" in einem offenen Schrank gefunden wurde. Siehe am Ende des Artikels:
http://de.eurosport.yahoo.com/news/f%C3%BCnfeinhalb-jahre-f%C3%BCr-breno-gefordert-123455208.html
Kann da noch was für die Bayern kommen?
#
theeagleshaslanded schrieb:

Jap
#
SemperFi schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:

Jap

Eigentlich ein unglaublicher Vorgang
#
Das mit Breno hat mich schon geschockt.Ich hoffe er kriegt die Kurve.Eine Flasche Whiskey am Tag.Und dann noch Training?Kaum vorstellbar.
#
wegjubler schrieb:
Das mit Breno hat mich schon geschockt.Ich hoffe er kriegt die Kurve.Eine Flasche Whiskey am Tag.Und dann noch Training?Kaum vorstellbar.

Kaum Vorstellbar ist für mich dass das keiner gemerkt haben soll.
#
eagle45 schrieb:
wegjubler schrieb:

Kaum Vorstellbar ist für mich dass das keiner gemerkt haben soll.

In einer Wegschaugesellschaft wie der unsrigen wundert das mich eher weniger.Wer weiß was noch alles passiert in Zukunft im Leistungssport.

#
Wegschaugesellschaft..., alles unter der Oberaufsicht des Uli H. Von dem werde ich rein vorsorgloich keine Bratwürste mehr essen, wer weiß, was da alles drin ist...

Teilen