>

Die Bayern...[Update. Nerlinger raus, Sammer neuer Sportdirektor]

#
ChrizSGE schrieb:
Alles ist besser als diese spanischen Klubs die Schulden ohne Ende machen und so am Ende die Titel holen wollen.


Die Sache kann man aber auch anders sehen ,Schulden sind eine Sache ,was ist aber an Kapital vorhanden,sprich Spieler,Stadion usw? Schalke macht seit Jahren nichts anderes ,Dortmund ebenso.Wo ist da der Unterschied?Ausser das Schalke und Dortmund International keine Titel holen.
#
JJ_79 schrieb:
pelo schrieb:
JJ_79 schrieb:
Hauptsache die Bayern gewinnen nicht die CL! Dieses überhebliche Pack, kann ich nicht ab! Es gibt in Deutschland keinen Club, wo die Fans, äh Kunden, so wenig Ahnung vom Fussball haben wie bei den Bayern (Plastikclubs mal Außen vor).


Da hättest du mal vor Jahren Club - Anhänger  kennen lernen müssen,als diese noch top waren!



Die Glubberer konnte ich auch noch nie leiden, aber waren die echt so minderbemittelt, dass man die mit den Bauern gleich setzen kann?! Das kann ich mir echt kaum vorstellen.  


Vor allem waren sie grössenwahnsinnig die Clubberer u. in Würzburg gabs ne Menge davon-ebenso  übrigens wie die  60er Heinis..
#
deddy32 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Alles ist besser als diese spanischen Klubs die Schulden ohne Ende machen und so am Ende die Titel holen wollen.


Die Sache kann man aber auch anders sehen ,Schulden sind eine Sache ,was ist aber an Kapital vorhanden,sprich Spieler,Stadion usw? Schalke macht seit Jahren nichts anderes ,Dortmund ebenso.Wo ist da der Unterschied?Ausser das Schalke und Dortmund International keine Titel holen.


Sogar zwischen Schalke und den spanischen Vereinen liegt noch eine große Stange Schulden.
#
pelo schrieb:
JJ_79 schrieb:
pelo schrieb:
JJ_79 schrieb:
Hauptsache die Bayern gewinnen nicht die CL! Dieses überhebliche Pack, kann ich nicht ab! Es gibt in Deutschland keinen Club, wo die Fans, äh Kunden, so wenig Ahnung vom Fussball haben wie bei den Bayern (Plastikclubs mal Außen vor).


Da hättest du mal vor Jahren Club - Anhänger  kennen lernen müssen,als diese noch top waren!



Die Glubberer konnte ich auch noch nie leiden, aber waren die echt so minderbemittelt, dass man die mit den Bauern gleich setzen kann?! Das kann ich mir echt kaum vorstellen.  


Vor allem waren sie grössenwahnsinnig die Clubberer u. in Würzburg gabs ne Menge davon-ebenso  übrigens wie die  60er Heinis..



Ich bleib dabei, wenn ich mir die Spaten gerade auf Sport 1 ansehe. Arrogant ohne Ende und kein Plan von Fussball, warum sollten die auch sonst Bayern-Kunden sein?!
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
audioTom schrieb:
... Ich bin ja auch nicht gegen die Deutsche NM nur weil dort Spieler aus Klubs spielen die ich in der BuLi nicht leiden kann.


Ich schon.    


 

Je mehr Geld die Bayern in internationalen Turnieren scheffeln umso absurdere Spielerkäufe können sie machen, das schadet uns in der Liga.
Eure Gesichter möchte ich sehen, wenn sie CR7 für 90Mio kaufen oder eine ähnliche Granate.


Mag alles sein aber als bekennender Barcasympathisant ist Real sozusagen mein Ersatz-Offenbach.

Und das obwohl oder gerade weil ich ein paar Monate in Madrid gelebt und gearbeitet hatte.

Daher bin ich heute ausnahmsweise mal für die Baern.

Real! Geht! gar! nicht!
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
audioTom schrieb:
... Ich bin ja auch nicht gegen die Deutsche NM nur weil dort Spieler aus Klubs spielen die ich in der BuLi nicht leiden kann.


Ich schon.    


 

Je mehr Geld die Bayern in internationalen Turnieren scheffeln umso absurdere Spielerkäufe können sie machen, das schadet uns in der Liga.
Eure Gesichter möchte ich sehen, wenn sie CR7 für 90Mio kaufen oder eine ähnliche Granate.


Mag alles sein aber als bekennender Barcasympathisant ist Real sozusagen mein Ersatz-Offenbach.

Und das obwohl oder gerade weil ich ein paar Monate in Madrid gelebt und gearbeitet hatte.

Daher bin ich heute ausnahmsweise mal für die Baern.

Real! Geht! gar! nicht!


ich freue mich schon auf den kopf vom hoeneß, nach dem 0:5 im finale  
#
concordia-eagle schrieb:
Mag alles sein aber als bekennender Barcasympathisant ist Real sozusagen mein Ersatz-Offenbach.

Und das obwohl oder gerade weil ich ein paar Monate in Madrid gelebt und gearbeitet hatte.

Daher bin ich heute ausnahmsweise mal für die Baern.



Real! Geht! gar! nicht!


Eishockey ?  ,-)

Stimmt es eigentlich das der spanische Staat Milliarden Steuergelder in die Fussballclubs "stecken" will, um die enorme Schuldenlast der Vereine zu kaschieren, finde den link nicht mehr?!
#
Erinnert sich noch eigentlich jemand daran, wie damals bei Real-Bayern der Juanito den Matthäus zusammengetreten hat?

Hier zu Auffrischung, ist aber heftig!

http://www.youtube.com/watch?v=nCX3ALsIIOs


Und hier ne kurze und gute Zusammenfassung der Historie der beiden Mannschaften

"das Rückspiel vor 103.000 Zuschauern im Santiago-Bernabeu-Stadion wurde besonders für Torhüter Jean-Marie Pfaff zum Überlebenstraining. "Sie bewarfen Pfaff mit Pflastersteinen, Eisenstangen und sogar zwei Messern. Jean-Marie hatte Angst um sein Leben", sagte Brehme gegenüber "bundesliga.de".

http://sport.t-online.de/real-star-geht-mit-brutalem-foul-gegen-lothar-matthaeus-in-geschichte-ein-/id_55668636/index?news
#
concordia-eagle schrieb:
   

Real! Geht! gar! nicht!


dito
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
deddy32 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Alles ist besser als diese spanischen Klubs die Schulden ohne Ende machen und so am Ende die Titel holen wollen.


Die Sache kann man aber auch anders sehen ,Schulden sind eine Sache ,was ist aber an Kapital vorhanden,sprich Spieler,Stadion usw? Schalke macht seit Jahren nichts anderes ,Dortmund ebenso.Wo ist da der Unterschied?Ausser das Schalke und Dortmund International keine Titel holen.


Sogar zwischen Schalke und den spanischen Vereinen liegt noch eine große Stange Schulden.


Das ist klar ,nur wenn ich mir den Marktwert von Schalke gegenüber Barca anschaue dann sprechen wir von einem Unterschied von ca 480000000 Millionen zu gunsten von Barca.Der Schuldenstand bei Barca sind ca 400000000 bei Schalke 163000000 Millionen und beide bauen ihre Schulden mehr oder weniger gleichmässig ab.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
deddy32 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Alles ist besser als diese spanischen Klubs die Schulden ohne Ende machen und so am Ende die Titel holen wollen.


Die Sache kann man aber auch anders sehen ,Schulden sind eine Sache ,was ist aber an Kapital vorhanden,sprich Spieler,Stadion usw? Schalke macht seit Jahren nichts anderes ,Dortmund ebenso.Wo ist da der Unterschied?Ausser das Schalke und Dortmund International keine Titel holen.


Sogar zwischen Schalke und den spanischen Vereinen liegt noch eine große Stange Schulden.


Dazu bauen die Schalker weiter ihre Schulden ab, die Spanier denken darüber gar nicht erst nach.

Der BvB hat meine ich auch schon keine Schulden mehr.


Ich werde Garantiert nie Bayern Fan, aber die sind mir trotzdem noch um Welten lieber als die K... Clubs aus Spanien oder die S.... Scheichklubs

Pro Bayern, Heute Real den Hintern versohlen und im Finale Barca.

National aber bitte leer ausgehen.  
#
Mainhattener schrieb:


Dazu bauen die Schalker weiter ihre Schulden ab, die Spanier denken darüber gar nicht erst nach.


 


nö, barca baut schulden ab.

http://www.barca99.com/de/news/fc-barcelona-verringert-schulden-48-millionen-euro-fur-transfers
#
Mainhattener schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
deddy32 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Alles ist besser als diese spanischen Klubs die Schulden ohne Ende machen und so am Ende die Titel holen wollen.


Die Sache kann man aber auch anders sehen ,Schulden sind eine Sache ,was ist aber an Kapital vorhanden,sprich Spieler,Stadion usw? Schalke macht seit Jahren nichts anderes ,Dortmund ebenso.Wo ist da der Unterschied?Ausser das Schalke und Dortmund International keine Titel holen.


Sogar zwischen Schalke und den spanischen Vereinen liegt noch eine große Stange Schulden.


Dazu bauen die Schalker weiter ihre Schulden ab, die Spanier denken darüber gar nicht erst nach.

Der BvB hat meine ich auch schon keine Schulden mehr.


Ich werde Garantiert nie Bayern Fan, aber die sind mir trotzdem noch um Welten lieber als die K... Clubs aus Spanien oder die S.... Scheichklubs

Pro Bayern, Heute Real den Hintern versohlen und im Finale Barca.

National aber bitte leer ausgehen.    


Dortmund hat aktuell ca 57 Millionen Schulden ,das sah vor gar nicht langer Zeit noch ganz anders auch.
#
audioTom schrieb:
Kann ja jeder sehen wie er will. Is ja'n freies Land.

Ich für meinen Teil freue mich über Siege Deutscher Mannschaften in europäischen Wettbewerben. Und über die Nationalmannschaft sowieso. Ein wenig Nationalstolz darf schon sein. Ist woanders ganz normal.



Und seien wir mal ehrlich: würden die Bayern nicht permanent die Fahne in der CL hochhalten, wieviel internationale Startplätze gäbs dann in der BuLi?


ich freue mich auch über siege deutscher buli mannschaften.die nationalmannschaft hingegen wayned mich.
hab irgendwie den bezug und die idendifikation zu dem haufen verloren.

und das mit den startplätzen in der buli,da gebe ich dir recht.
will mal die fratzen von den leuten hier sehen falls die eintracht mal 6. wird und den internationalen startplatz verpasst, nur weil die bayern und andere deutsche mannschaften immer abkacken und uns dadurch ein internationaler startplatz verloren geht.
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:


Dazu bauen die Schalker weiter ihre Schulden ab, die Spanier denken darüber gar nicht erst nach.


 


nö, barca baut schulden ab.

http://www.barca99.com/de/news/fc-barcelona-verringert-schulden-48-millionen-euro-fur-transfers


Bauen Schulden ab, machen ab gleichzeitig Verlust?


deddy32 schrieb:
Mainhattener schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
deddy32 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Alles ist besser als diese spanischen Klubs die Schulden ohne Ende machen und so am Ende die Titel holen wollen.


Die Sache kann man aber auch anders sehen ,Schulden sind eine Sache ,was ist aber an Kapital vorhanden,sprich Spieler,Stadion usw? Schalke macht seit Jahren nichts anderes ,Dortmund ebenso.Wo ist da der Unterschied?Ausser das Schalke und Dortmund International keine Titel holen.


Sogar zwischen Schalke und den spanischen Vereinen liegt noch eine große Stange Schulden.


Dazu bauen die Schalker weiter ihre Schulden ab, die Spanier denken darüber gar nicht erst nach.

Der BvB hat meine ich auch schon keine Schulden mehr.


Ich werde Garantiert nie Bayern Fan, aber die sind mir trotzdem noch um Welten lieber als die K... Clubs aus Spanien oder die S.... Scheichklubs

Pro Bayern, Heute Real den Hintern versohlen und im Finale Barca.

National aber bitte leer ausgehen.    


Dortmund hat aktuell ca 57 Millionen Schulden ,das sah vor gar nicht langer Zeit noch ganz anders auch.


Hab eben auch noch mal geschaut.
http://bundesliga.t-online.de/der-bvb-praesentiert-bilanz-rekord/id_49296828/index
Netto-Verbindlichkeiten sinken auf knapp unter 40 Millionen Euro

Wie Watzke und Finanz-Vorstand Thomas Treß weiter erläuterten, haben sich die Verbindlichkeiten von 59 auf 56 Millionen Euro reduziert. Rechnet man die laufenden Forderungen heraus, beträgt die Nettoverschuldung knapp 40 Millionen Euro. Diese Verbindlichkeiten belaufen sich ausschließlich auf den Rückkauf des Stadions. Noch vor sechs Jahren drohte dem siebenmaligen deutschen Meister die Zahlungsunfähigkeit. Der Schuldenberg betrug 122 Millionen Euro, rechnet man den Stadionrückkauf mit ein, sogar rund 180 Millionen Euro.
#
Südattila schrieb:
Zeit dass die Schuldenmacher aus Spanien eine drauf bekommen, die Bayern wirtschaften wenigstens noch seriös.


Du meinst so seriös?

Bayerisches Dreckspack, nie im Leben würde ich für diesen Shicehaufen sein.
#
Ich finde die Bayern zum Kotzen.
In dem Moment sind mir die Schulden von Real oder Barca Latte.

Scheiß FC Bayern!
#
concordia-eagle schrieb:


Mag alles sein aber als bekennender Barcasympathisant ist Real sozusagen mein Ersatz-Offenbach.



Sorry, aber ein lächerlicher Vergleich.
#
reggaetyp schrieb:
Ich finde die Bayern zum Kotzen.
In dem Moment sind mir die Schulden von Real oder Barca Latte.

Scheiß FC Bayern!


jo,lieber ein Hassobjekt welches trationell rein gar nichts mit der Eintracht zu tun hat anstatt unlauteren Wettbewerb zu verabscheuen.
Ich bin sicherlich kein Bayernsympathisant.Mir sind sie ehrlich gesagt egal.Aber einen Verein zu hassen der eben völlig verdient gegen Real gewonnen hat und wirtschaftlich wahrscheinlich der erfolgreichste Verein der Welt ist,klingt für mich nach peinlicher Missgunst und Neid.
#
Befremdlich finde ich hier das es wirklich Meinungen gibt sich der NM sagen wir mal zu "entfremden".
Andere Länder haben schon viel früher eingebürgert und in praktisch ganz Europa kann man entsprechend einem Beruf nachgehen. Man kann die Staatsangehörigkeit erlangen, und viele Jungs sind hier geboren, aufgewachsen und leben "deutsch". Ich denke die Zeiten einer rein "arischen" Rasse sollten vorbei sein. Wenn die NM spielt dann habe ich das Herz dafür. Dieser Nationalitätsstolz ohne Fanatismus natürlich, ist genau das Problem von uns. Hier lacht man wenn die Conner den Text falsch singt. In den Staaten oder anderswo wäre das undenkbar. Ganz im Gegenteil. Kein Italiener, Türke, Serbe,Spanier, Franzose etc. freut sich darüber wenn der "Ausländer" gewinnt. Ausser die absoluten Hardcoredeppen ohne Hirn und Verstand.
Was das Thema angeht gebe ich auf alle Fälle in einer Sache Recht...vor Jahren hatten wir mal einen Michaelczewski im Boxen. Schweinegeld verdient und unter deutscher Flagge und Hymne seinen Job ausgeübt. Und in seinem letzten dem 50. Kampf leuchtet die polnische Fahne und deren Titel wird gespielt. Darauf bekomme ich Hass. Nur gut das er damals richtig auf die Nuss bekommen hat.


Teilen