>

Lob ans neue Modteam

#
Herrlisch, neuen Thread eröffnen, einfach so  ,-)

Möchte eigentlich nur mal ein Lob an die fleißigen Mods richten. Ich finde, die größere Präsenz durch die Aufstockung hat sich sehr gut bewährt. Und mir sind auch einige "Eingriffe" der Mods aufgefallen, die wirklich sehr gut waren. Ihr schafft es oft, mit einem zwinkernden Auge mit viel Feingefühl auf Sachen zu reagieren. Vom sich selbst verwarndenden Mod bis hin zu "Maggo, gib dem X jetzt sein Förmchen zurück", super Arbeit. Ein gefühltes Miteinander.

Man hat derzeit echt das Gefühl, die Jungs nehmen sich nicht zu wichtig, sie sind einfach "ordnende" User und sie sind präsent. Vielen Dank.

Hoffe, ihr haltet das durch. Die Arbeit ist am Anfang einfach, mit der Zeit wird vieles nerviger. Also durchhalten, und weiter so schön locker bleiben.

Schlechte Mods gabs hier noch nie. Aber im Moment nehme ich ne besonders entspannte Mod/User-Atmosphäre wahr.

Gruß Jermi
#
Jermainator schrieb:
Aber im Moment nehme ich ne besonders entspannte Mod/User-Atmosphäre wahr.

Könnte aber auch an der besseren Punkteausbeute der Mannschaft liegen  

Ne, hast schon recht. Vor allem sind die meisten von den Mods auch eher typische Frankfurter Jungs, also einen Scherz auf der Lippe und nen Schobbe in der Hand.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ne, hast schon recht. Vor allem sind die meisten von den Mods auch eher typische Frankfurter Jungs, also einen Scherz auf der Lippe und nen Schobbe in der Hand.    

Nicht alle sind Jungs und kommen aus Frankfurt....
#
Ich meine, dass sie Frankfurter sind im Sinne des Fan-Seins.

Und dass Miso ne Frau ist, ist noch nicht bewiesen.
#
SGE_Werner schrieb:

Immer diese Drängelei. Ich erforsche das Thema ja auch erst seit etwas über einem Jahr. Hier ein Zwischenbericht:

-kann nicht Autofahren
-kocht dafür sehr gut
-erfindet Kosenamen für Fussballer, die sie "niedlich" findet ("Entchen")
-friert leicht

Es spricht also einiges dafür, dass Miso eine Frau ist. Aber natürlich hast Du recht, noch ist nichts bewiesen. Ich berichte wieder, wenn ich mehr erforscht habe.
#
@stefank
ist dies - wie bei der GEMA - die berühmte Umkehr der Beweislast?  

Wobei bei "Werner" bislang vermutlich nur statistisch belegbar sein könnte, dass diesen Namen mehr Männer als Frauen als Vornamen nutzen... (vermutlich ist dies aber offtopic...)
#
gereizt schrieb:
@stefank
ist dies - wie bei der GEMA - die berühmte Umkehr der Beweislast?  

Wobei bei "Werner" bislang vermutlich nur statistisch belegbar sein könnte, dass diesen Namen mehr Männer als Frauen als Vornamen nutzen... (vermutlich ist dies aber offtopic...)

Nach meiner Theorie ist einfach die Annahme "Vorname" falsch: http://de.youtube.com/watch?v=6xaJbSAJE_Y
#
Soll ich Beweisfotos schicken, die mich als Mann entlarven?
#
SGE_Werner schrieb:

12-fach Zoom?
#
SGE_Werner schrieb:

Demnach ein bedauernswertes Schicksal: http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~EE831464EBE8544148E9D822FEBE0F738~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
Herrje, der typische Threadverlauf mal wieder.

Es beginnt mit dem völlig berechtigten Lob an die NEUEN Moderatoren und endet mit der 12fach vergrößerten Aufnahme von Genitalien, die im falschen Körper stecken...
#
#
gereizt schrieb:
Herrje, der typische Threadverlauf mal wieder.

Es beginnt mit dem völlig berechtigten Lob an die NEUEN Moderatoren und endet mit der 12fach vergrößerten Aufnahme von Genitalien, die im falschen Körper stecken...

Und was lernt uns das? Auch bei einer entspannten Mod/User-Athmosphäre sollte man darauf achten, dass man seine vergrößerten Genitalien nur in den richtigen Körper steckt...
#
SGE_Werner schrieb:

also mir sind da ganz andere Beweisfotos zugespielt worden
#
Muss denn dieser eigentlich so wunderschöne Thread wieder mal dermaßen zerbabbelt werden?
#
WtF?!

Ich lob doch nicht meine Feinde?!
#
yeboah1984 schrieb:
Muss denn dieser eigentlich so wunderschöne Thread wieder mal dermaßen zerbabbelt werden?  

Okay, also zurück zum Thema entspannte Mod/User-Athmospäre:
Wenn Dir das nicht passt, was wir schreiben, dann bearbeite doch unsere Beiträge! Aber das machst Du wohl nicht. Du hast wohl Mitleid, weil ich keinen ***** in der Hose hab. Hahahahaha!
#
stefank schrieb:
yeboah1984 schrieb:

Okay, also zurück zum Thema entspannte Mod/User-Athmospäre:
Wenn Dir das nicht passt, was wir schreiben, dann bearbeite doch unsere Beiträge! Aber das machst Du wohl nicht. Du hast wohl Mitleid, weil ich keinen ***** in der Hose hab. Hahahahaha!

Chapeau! Du solltest Dich in "yeboah1984" umbenennen...
#
Und alles nur weil ER gespielt hat.
#
stefank schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Immer diese Drängelei. Ich erforsche das Thema ja auch erst seit etwas über einem Jahr. Hier ein Zwischenbericht:

-kann nicht Autofahren
-kocht dafür sehr gut
-erfindet Kosenamen für Fussballer, die sie "niedlich" findet ("Entchen")
-friert leicht

Es spricht also einiges dafür, dass Miso eine Frau ist. Aber natürlich hast Du recht, noch ist nichts bewiesen. Ich berichte wieder, wenn ich mehr erforscht habe.

Teilen