Wir freuen uns, ein weiteres Mitglied in der Riege der Moderatoren begrüßen zu dürfen. Den meisten dürfte der Mann ein Begriff sein. Sein Name ist: Feigling.
Passend zur aktuellen Winterpause ist Feigling der teuerste Modzugang, den wir auf www.eintracht.de jemals verkünden durften. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an den Mann.
Wir sind überzeugt davon, dass er seine Aufgaben als Moderator nach einer Eingewöhnungsphase, die hier jedem zusteht, sehr gut meistern wird und freuen uns darüber hinaus auf einen netten Kollegen, auch abseits des Forums.
Ab jetzt habt ihr also einen weiteren Ansprechpartner, der sich so gut es geht um eure und die Belange des Forums kümmern wird. Wie immer gilt: habt am Anfang ein bisschen Geduld, hier ist noch kein Modgott vom Himmel gefallen.
Lieber Dennis, wir wünschen dir viel Spaß und gute Nerven.. herzlich Willkommen!
Mit freundlichen Grüßen IT & Moderatoren
PS: Unser Festgeldkonto ist noch lange nicht leer.
Gute Nerven, hart im Nehmen, Folterkammer - wovon ist hier eigentlich die Rede? Wenn es irgendwo in den Weiten des www ein Forum gibt, dessen Moz von den Usern auf Händen getragen werden, dann ist es jenes von Eintracht Frankfurt: aufmunterndes Schulterklopfen überall, ab und an ein launiges Sprüchlein zur Aufmunterung - ja lässt sich's so etwa nicht leben? Einen Bildtitel von Watteau zitierend, möchte ich Feigling zurufen: c'est un Enbarquement à Cythère! Einschiffung nach dem Eiland von Liebe und Schönheit! Boah, Reschpeckt
Da rächt es sich doch, dass ich bei meiner Anmeldung keinen griffigeren Nick wie "Der_Zermalmer" gewählt habe, das würde jetzt sicher viel stärker rüberkommen.
Aber im Ernst: Ich bedanke mich für die Glückwünsche und Beileidsbekundungen und hoffe, meinen Teil zum Erhalt der Qualität und der Lesbarkeit des Forums beitragen zu können. Im Moment ist alles noch ein wenig neu. Aber ich hoffe, so schnell wie möglich als Teil des Mod-Teams hier meine Vorstellungen der Forums-Moderation einbringen und meine Tätigkeit möglichst zur allgemeinen Zufriedenheit ausführen zu können.
Bei Fragen und Problemen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Und ach ja, meinen teilweise seltsamen Humor bitte ich zu entschuldigen.
Hab eben rechts geguckt und das M vor Feigling gesehen, der Untergang des bisherigen Forums ist damit eingeläutet.
Einzig positiv, wenn Feigling sich mal um die wirklichen Mod-Aufgaben kümmert und es weiterhin 20 Freds zu einer neuen Verpflichtung gibt, dann wird es endlich etwas ruhiger im Gebabbel ,-)
Das ist nach Fenin und Caio die drittbeste Nachricht der vergangenen Wochen. Glückwunsch zur Beförderung, lieber Feigling! Aber nicht wieder das ganze Gehalt in Bauherrenmodelle stecken, gell?
Wir freuen uns, ein weiteres Mitglied in der Riege der Moderatoren begrüßen zu dürfen.
Den meisten dürfte der Mann ein Begriff sein. Sein Name ist: Feigling.
Passend zur aktuellen Winterpause ist Feigling der teuerste Modzugang, den wir auf www.eintracht.de jemals verkünden durften. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an den Mann.
Wir sind überzeugt davon, dass er seine Aufgaben als Moderator nach einer Eingewöhnungsphase, die hier jedem zusteht, sehr gut meistern wird und freuen uns darüber hinaus auf einen netten Kollegen, auch abseits des Forums.
Ab jetzt habt ihr also einen weiteren Ansprechpartner, der sich so gut es geht um eure und die Belange des Forums kümmern wird. Wie immer gilt: habt am Anfang ein bisschen Geduld, hier ist noch kein Modgott vom Himmel gefallen.
Lieber Dennis, wir wünschen dir viel Spaß und gute Nerven.. herzlich Willkommen!
Mit freundlichen Grüßen
IT & Moderatoren
PS: Unser Festgeldkonto ist noch lange nicht leer.
In diesem Sinne....
Das neue Küken ist ein
Schis......*ääääääh???*... Feigling!Sei tapfer und hart im Nehmen, dann wird das schon.
Alles andere hat der Quotenmannheimer ja schon gesagt.
Im Gegenteil, wir arbeiten noch an einem weiteren richtigen Kracher!
Meint Ihr wirklich, dass das Streifenhörnchen mit der "Macht", die er dadurch hat,
auch umgehen kann ?
Na dann ...
Ich wünsche Dir viel Erfolg und gute Nerven
... "BIG BANG Teil III"...
Herzlich willkommen in der Folterkammer! ,-)
Der Fred gehört wohl eher in die Gerüchteküche.
Jedenfalls wünsche ich dir gute Nerven und lass' dir den Spaß am modsen nicht nehmen, immer dran denken: Brust raus und Kinn hoch!
Gruß,
Tobi
haben wir etwa den neuen quälix verpflichtet???
Alles Gute wünscht,
AK
Au weia... ,-)
Herzlich willkommen!
Na, das is mal ne Karriere . Bleibst Du denn Mobbing- und Frauenbeauftragter ? Oder lässt sich das mit der Mod-Tätigkeit nicht vereinbaren ?
Aber jetzt im Ernst : Finde ich Klasse. Herzlichen Glückwunsch. Wünsch Dir wie allen Mods Nerven wie Drahtseile.
Und wenn de mal net weiterkommst - es gibt passende Lektüre :
Viel Spaß beim Gass' kehrn wünscht
WA
Alles Gute zur Berufung und hab Nachsicht mit uns.
DW
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11136245,11736675/goto/
Aber im Ernst: Ich bedanke mich für die Glückwünsche und Beileidsbekundungen und hoffe, meinen Teil zum Erhalt der Qualität und der Lesbarkeit des Forums beitragen zu können. Im Moment ist alles noch ein wenig neu. Aber ich hoffe, so schnell wie möglich als Teil des Mod-Teams hier meine Vorstellungen der Forums-Moderation einbringen und meine Tätigkeit möglichst zur allgemeinen Zufriedenheit ausführen zu können.
Bei Fragen und Problemen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Und ach ja, meinen teilweise seltsamen Humor bitte ich zu entschuldigen.
Diese Aufnahme entstand vor kurzem am GD. Ich wills mal so sagen seinen Argumenten ist man als User nur selten gewachsen.
Viel Spaß und gute Nerven.
Hab eben rechts geguckt und das M vor Feigling gesehen, der Untergang des bisherigen Forums ist damit eingeläutet.
Einzig positiv, wenn Feigling sich mal um die wirklichen Mod-Aufgaben kümmert und es weiterhin 20 Freds zu einer neuen Verpflichtung gibt, dann wird es endlich etwas ruhiger im Gebabbel ,-)
Glückwunsch (und mein Beileid) Feigling!