Ziemlich trostloses Spiel war das. Der einzige Höhepunkt waren die Rostocker, als sie "EINTRACHT FRANKFURT OLÉ, SCHWARZ UND WEIS WIE SCHNEE" anstimmten.
Ziemlich trostloses Spiel war das. Der einzige Höhepunkt waren die Rostocker, als sie "EINTRACHT FRANKFURT OLÉ, SCHWARZ UND WEIS WIE SCHNEE" anstimmten.
Bei bislang 350 verkauften Sitzplatzkarten für das Spiel am Freitag gegen Aachen würde ich mir auch mal wieder eine neue "herzensgute Aktion" einfallen lassen um wenigstens keine historische 2.Liga-Minuskulisse zu bekommen.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass der FSV die Klasse hält,sie haben 2 Nachteile und der erste ist meiner Meinung auch der grösste , sie haben keinen Heimvorteil,3000 Zuschauer können am Hang Stimmung machen ,aber im Waldstadion ist es einfach nur trostlos und muss für den Heimverein total deprimierend sein.Dann ist wohl auch alles zu schnell gegegangen von der Oberliga in die 2 Liga.Ich habe nichts gegen den FSV,aber so ist das alles lächerlich.Ich denke in der 3 Liga ist der FSV besser aufgehoben.
Nee, oder?
Echt?? Geil.
Doch!
Gegen Ende der ersten Halbzeit. Ich dachte noch, ich hör nicht recht und fragte einen FSVler neben mir, ob die Rostocker die schöne Eintracht besingen. Der gudde Mann hat mich nur eines sehr verachtlichen Blicken gewürdigt.
FSV muss es schaffen sich in der 2.liga zu festigen das wäre gut für die region und die stadt wenn schon 2 mannschaften von frankfurt im profifußball spielen...
Airmax1989 schrieb: FSV muss es schaffen sich in der 2.liga zu festigen das wäre gut für die region und die stadt wenn schon 2 mannschaften von frankfurt im profifußball spielen...
Ach, was alles gut wäre für die Region, das Land, die Menschheit - Shiceegal. Was die im Moment zeigen reicht hinten und vorne nicht und deshalb werden sie sang- und klanglos absteigen. Schade drum, aber auch irgendwie abzusehen.
Nee, oder?
Außerdem war Abrissparty am Riederwald! Das war wichtiger!
Deswegen werden in Zukunft auch nicht mehr viele kommen
ein-euro-jobber jetzt für einen euro
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/1620018_FSV-Frankfurt-hat-Herz-fuer-Ein-Euro-Jobber.html
Echt?? Geil.
Oral B
Bei bislang 350 verkauften Sitzplatzkarten für das Spiel am Freitag gegen Aachen würde ich mir auch mal wieder eine neue "herzensgute Aktion" einfallen lassen um wenigstens keine historische 2.Liga-Minuskulisse zu bekommen.
Doch!
Gegen Ende der ersten Halbzeit. Ich dachte noch, ich hör nicht recht und fragte einen FSVler neben mir, ob die Rostocker die schöne Eintracht besingen. Der gudde Mann hat mich nur eines sehr verachtlichen Blicken gewürdigt.
Nur deshalb war die Freikarte wert...
Ach, was alles gut wäre für die Region, das Land, die Menschheit - Shiceegal. Was die im Moment zeigen reicht hinten und vorne nicht und deshalb werden sie sang- und klanglos absteigen. Schade drum, aber auch irgendwie abzusehen.
*Heimspiel in Frankfurt*
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/11/19/mainz-05/heimspiel-in-frankfurt.html
Beeindruckend, wie viele Hardcore-Fans die 20 minütige S-Bahn-Reise auf sich nehmen werden. :neutral-face
Der sitzt mittlerweile fest im FSV-Forum und rotzt permanent über unser schönes Stadion ab.
Ich hab da mal gestern spioniert.
Dann gehts wieder zurück ins Seniorenheim.
Und gegen unsere U23? Das hätte was.