leider spielt de Junior heut noch net in Koblenz. Option Caio ausleihen hätte mer gern gesehn. Aber die hohe Herrn sind sich da net ganz so grün.
alle böcke beissen nur der kölner geißbock nicht
3zu7 schrieb: So, die haben jetzt ihren Caio geholt. Ich denke der wird auch spielen. In Peru ist es ja auch winterlich kalt, wenn man da schön hoch wohnt. Nicht, dass ich schon mal in Peru war, aber Tim und Struppi, wie auch Donald Duck, haben einen gewichtigen Anteil an meiner Allgemeinbildung.
Nun, hätte auch am liebsten die Idee von Jermi gesehen, Caio an den FSV zu verleihen. Aber nix. Transfer-Fenster zu. Die Bremer sind offenbar geistreicher. Deren südamerikanisches Talent spielt beim FSV, unser sitzt auf der Bank.
Matze1204 schrieb: Von rund 1.600 Angemeldeten nutzten 1.187 Zuschauer das tolle Angebot des FSV Frankfurt und strömten ins Stadion. Beeindruckt von dem klaren Sieg und den vier schönen Toren des FSV warfen die Zuschauer 6.124 Euro in die Sammelbüchsen der FSV- Jugendspieler an den Tribünenausgängen.
Eigentlich ganz ok die Einnahmen, wenn man bedenkt wieviele davon wahrscheinlich gar nicht ins stadion gegangen sind. Ausserdem geschickt als Spende getarnt dürften sich Steuerliche Vorteile ergeben.
€5,15 im Schnitt sind das. Obwohl sicherlich einige sonst nicht gekommen wären, nicht so berauschend dieser Ertrag. Für einen 4-0 Heimsieg.
Dieselbe Rechnung habe ich heute Nachmittag auch aufgemacht. Aber Reisig bleibt ja nichts anderes übrig. Er muss das doch als Erfolg verkaufen!
...und ich wurde auch noch vom Ordner gezwungen was zu geben... Dafür darf ich jetzt gegen Osnabrück und K-Town für umme hin!
lutz1965 schrieb: Ihr glaabt gar net, wie viele Steincher man hier in Bernem falle hört, die ganz Berger Straaß is voll davon!
Die meisten liegen doch schon auf dem Friedhof, denen Steine vom Herzen fallen könnten. Wenn Du die 1200 Leute abziehst, die nach dem Spiel in die Büchs' geworfe habbe, bleiben noch 2000 übrig...
Die meisten liegen doch schon auf dem Friedhof, denen Steine vom Herzen fallen könnten. Wenn Du die 1200 Leute abziehst, die nach dem Spiel in die Büchs' geworfe habbe, bleiben noch 2000 übrig...
Die Stadt Frankfurt wird einen zweiten Profiverein schon verkraften können. Einzig im Waldstadion ist es ein Witz. Wenn es sich abzeichnet, dass der FSV die Klasse halten kann, sollte der Hang eben zweitligatauglich werden.
Wir schmeissen schon so viel Geld aus dem Fenster (Turnfest und andere Peinlichkeiten), da ist es dann auch egal. Den Suhrkamp-Verlag werden wir so oder so nicht in der Stadt halten können.
Die beiden Spiele zum Auftakt der Rückrunde habe ich verfolgt und die Daumen gedrückt. Die Situation sieht jetzt schon viel besser aus als vor einiger Zeit.
Ich glaube aber nicht, daß das viel mehr Zuschauer ins Stadion locken wird. So oder so muß man so bald wie möglich zurück an den Hang.
Besonders gut gefällt mir aber zur Zeit, daß der FSV vor dem Kaff liegt, das hoffentlich bald in der Ostsee, oder wenigstens in der 3. Liga versinkt.
Die Stadt Frankfurt wird einen zweiten Profiverein schon verkraften können. Einzig im Waldstadion ist es ein Witz. Wenn es sich abzeichnet, dass der FSV die Klasse halten kann, sollte der Hang eben zweitligatauglich werden.
Wir schmeissen schon so viel Geld aus dem Fenster (Turnfest und andere Peinlichkeiten), da ist es dann auch egal. Den Suhrkamp-Verlag werden wir so oder so nicht in der Stadt halten können.
Sag nichts gegen das Turnfest. Meine Sohnemann hat dadurch eine Woche "Sonderferien" wegen geschlossener Schulen, in der wir mal billig in Urlaub fliegen können.
Aber back to topic:
Mich freut es auch, dass der FSV wieder mitten im Geschehen ist.
Die Atmosphäre bei den Spielen ist schon einzigartig. Man kommt sich vor wie bei irgendeinem Dorfkick. Das gefällt mir irgendwie.
Aber falls der FSV drin bleibt, sollte der Bornheimer Hang wirklich Zweitligatauglich gemacht werden.
Airmax1989 schrieb: wird der Hang jetz eig. auf 15.000 ausgebaut oder wie weit sin die da ^^??
Ja es sieht so aus, der FSV will schon nächste Saison 09/10 wieder an den Hang zurück, hofft auf eine Ausnahmegenehmigung der DFL, und will für eine 12000er Kapazität Zusatztribünen aufstellen. In der Sommerpause 2010 soll dann eine neue Haupttribüne gebaut werden, um auf die erforderlichen 15000 zu kommen. Schwierigkeiten macht momentan die neu zu bauende Flutlichtanlage, die Autofahrer auf der A661 blenden könnte, da muß noch ein Sichtschutz her, den vermutlich das Land Hessen bauen müßte. Allgemein hoffen wir FSVler aber schon, das es nächstes Jahr wieder Fussball am Hang geben wird, am besten in Liga 2
achso okay danke für die info dann drück ich dem FSV mal die Daumen dass es klappt nächste saison wieder am Hang kicken zu können und zwar in der ZWEITEN liga
alle böcke beissen nur der kölner geißbock nicht
...und ich wurde auch noch vom Ordner gezwungen was zu geben...
Dafür darf ich jetzt gegen Osnabrück und K-Town für umme hin!
@senor_knabber
Wäre toll wenn das doch noch was wird mit Klassenerhalt.
www.fsv-forum.de
Ich glaube aber nicht, daß das viel mehr Zuschauer ins Stadion locken wird. So oder so muß man so bald wie möglich zurück an den Hang.
Besonders gut gefällt mir aber zur Zeit, daß der FSV vor dem Kaff liegt, das hoffentlich bald in der Ostsee, oder wenigstens in der 3. Liga versinkt.
Bring du den vertrag erstmal unter dach und fach. :P
Sag nichts gegen das Turnfest. Meine Sohnemann hat dadurch eine Woche "Sonderferien" wegen geschlossener Schulen, in der wir mal billig in Urlaub fliegen können.
Aber back to topic:
Mich freut es auch, dass der FSV wieder mitten im Geschehen ist.
Die Atmosphäre bei den Spielen ist schon einzigartig. Man kommt sich vor wie bei irgendeinem Dorfkick. Das gefällt mir irgendwie.
Aber falls der FSV drin bleibt, sollte der Bornheimer Hang wirklich Zweitligatauglich gemacht werden.
Gegen Lautern gehe ich wahrscheinlich wieder hin.
Ich war zweimal da und wer mal so richtig seine Ruhe und Niemanden um sich rum haben will, dem kann ich das empfehlen... eine echte Entspannungs-Oase
Unsere U-23 zu besuchen, geht aber auch: Im Gästeblock hast Du auch Deine Entspannungsoase, dort kommt sogar die Nachmittagssonne hin!
Ja es sieht so aus, der FSV will schon nächste Saison 09/10 wieder an den Hang zurück, hofft auf eine Ausnahmegenehmigung der DFL, und will für eine 12000er Kapazität Zusatztribünen aufstellen. In der Sommerpause 2010 soll dann eine neue Haupttribüne gebaut werden, um auf die erforderlichen 15000 zu kommen. Schwierigkeiten macht momentan die neu zu bauende Flutlichtanlage, die Autofahrer auf der A661 blenden könnte, da muß noch ein Sichtschutz her, den vermutlich das Land Hessen bauen müßte. Allgemein hoffen wir FSVler aber schon, das es nächstes Jahr wieder Fussball am Hang geben wird, am besten in Liga 2
http://www.bornheimerhang.de/pimg/index.php?showcat=4
www.fsv-forum.de