Ich hab von Wirtschaft jetzt net so viel Ahnung, aber mich deucht (geiles Wort, endlich kann ich es mal wieder benutzen... ,-) ), dass das auf Dauer nicht gut gehen kann. Jedenfalls dann nicht, wenn's Dich zu oft gibt.
Prima. Im UE wird ja händeringend ein neuer Vorstandsvorsitzender gesucht. Inder Saison 09/10 schon was vor? ,-)
Warte mal... Wenn ich diesen Termin und jenen verschiebe... Joa... Ich müßte natürlich die Puff-Besuche in Rechnung stellen, aber die lassen sich sicher von den Detari-Millionen bezahlen. Jedenfalls im ersten Monat. Paßt also. Wann soll ich anfangen? ,-)
Vael schrieb: Herzlichen Glückwunsch zu dem zugegebenermaßen etwas glücklichen Sieg. Aber solche Spiele muss man halt auch gewinnen um die Klasse zu erhalten!
Die Eintracht machts vor, die Bornemer machens nach Bin mittlerweile sehr optimistisch was den Klassenerhalt angeht - Aber Wehen noch zu helfen wird schwer Wann kriegt der Oral eigentlich endlich nen Trainerschein?
Vael schrieb: Herzlichen Glückwunsch zu dem zugegebenermaßen etwas glücklichen Sieg. Aber solche Spiele muss man halt auch gewinnen um die Klasse zu erhalten!
Die Eintracht machts vor, die Bornemer machens nach Bin mittlerweile sehr optimistisch was den Klassenerhalt angeht - Aber Wehen noch zu helfen wird schwer Wann kriegt der Oral eigentlich endlich nen Trainerschein?
Die Eintracht machts vor, die Bornemer machens nach
Oh ja! Samstag ein Grottenkick und glücklich gewonnen und gestern ein noch unterirdischerer Kick und noch glücklicher gewonnen..... Egal! Hab ja gestern nix bezahlt dafür.
er will den Schein nächstes Jahr machen.
Im Moment hat er keine Zeit dafür, die geht komplett für den Kleinkrieg mit Wollitz drauf...
Heute stand in der BLÖD das die Stadt Frankfurt das Stadion des FSV für die 2.Liga tauglich macht. Dafür wird die Hauptribüne abgerissen und neuerrichtet.Die Bauarbeiten sollen bis Sommer nächstes Jahr dauern.Reisig will aber bei der DFL beantragen das man eine Saison mit nur ca. 11.000 Zuschauern am Hang spielen darf. Einziges Problem bleibt eine Blende für die A 661 da die Flutlichtanlage ja bekanntermaßen blenden würde.
Freut mich für den FSV das sie wieder an den Hang dürfen,jetzt muss nur noch der Klassenerhalt geschafft werde.
Die FAZ berichtet in ihrer heutigen Ausgabe von Problemen mit dem Blendschutz für die A661.
FAZ schrieb: Da liegt daran, dass [...] Flutlichtmasten mit einer Mindeststärke von 800 Lux installiert werden müssten. Diese Lampen würden aber so stark strahlen, dass Autofahrer geblendet werden könnten. Als Lösung im Gespräch ist eine Art Gegenlich- oder Ausgleichslichtanlage entlang der Autobahn. Doch um eine solche Anlage bauen zu dürfen, ist möglicherweise ein eigenes Planfeststellungsverfahren nötig. Dies würde mehrere Jahre kosten.
Die "Diabos vermelhos" trommeln heute im Stadion für den FSV Frankfurt. ,-)
Unter dem Motto „Lauter als Lautern“ will der FSV Frankfurt heute den Fans vom Betzenberg Paroli bieten. Eine 15-köpfige Trommelgruppe aus Groß-Umstadt bringt heute die Commerzbank-Arena zum Beben. Die „Diabos vermelhos“ wurden bereits vor 25-Jahren gegründet, um den portugiesischen Fußballverein PSV Groß-Umstadt anzufeuern. Mittlerweile sind sie auf Festivitäten aller Art zuhause - ob Umzüge, Geburtstage, Faschingsfeiern und Winzerfeste – die Truppe bringt immer Stimmung in jede Bude. „Die Leute erwarten uns immer sehnsüchtig. Wenn wir kommen wird’s richtig laut“, verspricht Manager Machado Albino. Und „Diabos vermelhos“ heißt übersetzt … rote Teufel! Wir bekämpfen den FCK also mit eigenen Waffen.
Ffm60ziger schrieb: Die "Diabos vermelhos" trommeln heute im Stadion für den FSV Frankfurt. ,-)
Unter dem Motto „Lauter als Lautern“ will der FSV Frankfurt heute den Fans vom Betzenberg Paroli bieten. Eine 15-köpfige Trommelgruppe aus Groß-Umstadt bringt heute die Commerzbank-Arena zum Beben. Die „Diabos vermelhos“ wurden bereits vor 25-Jahren gegründet, um den portugiesischen Fußballverein PSV Groß-Umstadt anzufeuern. Mittlerweile sind sie auf Festivitäten aller Art zuhause - ob Umzüge, Geburtstage, Faschingsfeiern und Winzerfeste – die Truppe bringt immer Stimmung in jede Bude.
Liebe FSV-Fans, willkommen in der beschissenen Eventkultur!
Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte......
Ffm60ziger schrieb: Die "Diabos vermelhos" trommeln heute im Stadion für den FSV Frankfurt. ,-)
Unter dem Motto „Lauter als Lautern“ will der FSV Frankfurt heute den Fans vom Betzenberg Paroli bieten. Eine 15-köpfige Trommelgruppe aus Groß-Umstadt bringt heute die Commerzbank-Arena zum Beben. Die „Diabos vermelhos“ wurden bereits vor 25-Jahren gegründet, um den portugiesischen Fußballverein PSV Groß-Umstadt anzufeuern. Mittlerweile sind sie auf Festivitäten aller Art zuhause - ob Umzüge, Geburtstage, Faschingsfeiern und Winzerfeste – die Truppe bringt immer Stimmung in jede Bude.
irgendjemand muss ja Lärm machen, in unserem grossen Stadion.
Schade, dass sich die Combo dafür hergibt.
Naja, ich würde denen keinen Vorwurf machen, ich denk die sind jung und brauchen das Geld. Die Leute die auf so kranke Ideen kommen und die anheuern sind das Problem.
Warte mal... Wenn ich diesen Termin und jenen verschiebe... Joa... Ich müßte natürlich die Puff-Besuche in Rechnung stellen, aber die lassen sich sicher von den Detari-Millionen bezahlen. Jedenfalls im ersten Monat. Paßt also. Wann soll ich anfangen? ,-)
Tja hab da so 2 Eintrittskarten gegen Osnabrück und Kaiserslautern, da steht jeweils Kat.1 0,00€ (als Freikarte) drauf.....
Ergo kostet nix.
Die Eintracht machts vor, die Bornemer machens nach
Bin mittlerweile sehr optimistisch was den Klassenerhalt angeht - Aber Wehen noch zu helfen wird schwer
Wann kriegt der Oral eigentlich endlich nen Trainerschein?
er will den Schein nächstes Jahr machen.
Oh ja! Samstag ein Grottenkick und glücklich gewonnen und gestern ein noch unterirdischerer Kick und noch glücklicher gewonnen.....
Egal! Hab ja gestern nix bezahlt dafür.
www.fsv-forum.de
Im Moment hat er keine Zeit dafür, die geht komplett für den Kleinkrieg mit Wollitz drauf...
Dafür wird die Hauptribüne abgerissen und neuerrichtet.Die Bauarbeiten sollen bis Sommer nächstes Jahr dauern.Reisig will aber bei der DFL beantragen das man eine Saison mit nur ca. 11.000 Zuschauern am Hang spielen darf.
Einziges Problem bleibt eine Blende für die A 661 da die Flutlichtanlage ja bekanntermaßen blenden würde.
Freut mich für den FSV das sie wieder an den Hang dürfen,jetzt muss nur noch der Klassenerhalt geschafft werde.
Unter dem Motto „Lauter als Lautern“ will der FSV Frankfurt heute den Fans vom Betzenberg Paroli bieten. Eine 15-köpfige Trommelgruppe aus Groß-Umstadt bringt heute die Commerzbank-Arena zum Beben. Die „Diabos vermelhos“ wurden bereits vor 25-Jahren gegründet, um den portugiesischen Fußballverein PSV Groß-Umstadt anzufeuern. Mittlerweile sind sie auf Festivitäten aller Art zuhause - ob Umzüge, Geburtstage, Faschingsfeiern und Winzerfeste – die Truppe bringt immer Stimmung in jede Bude. „Die Leute erwarten uns immer sehnsüchtig. Wenn wir kommen wird’s richtig laut“, verspricht Manager Machado Albino. Und „Diabos vermelhos“ heißt übersetzt … rote Teufel! Wir bekämpfen den FCK also mit eigenen Waffen.
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=4361&cHash=19fc5d099c
Außerdem im Waldstadion Ministerpräsident Kurt Beck den es spielt ja FSV gegen Lautern
Schade, dass sich die Combo dafür hergibt.
Naja, ich würde denen keinen Vorwurf machen, ich denk die sind jung und brauchen das Geld.
Die Leute die auf so kranke Ideen kommen und die anheuern sind das Problem.
Was ist das anderes als ein Volksfest? Woanders trommeln sie zum Spaß, hier werden sie wohl bezahlt. Wer nimmt sowas denn nicht an?
Ohne Trommeln gehts wohl nicht Herr Bruchhagen
Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Was hat eine vom FSV gekaufte Combo mit Bruchhagen zu tun?
Soll wohl heißen, wenn HB auch die Trommler holt, dann wird es was mit den 3 Punkten.