Na und sotirios005, hast du die Titel geholt oder warum biste so stolz darauf?! Da kannste dir schon was drauf einbilden, dass die Eintracht mal Meister war als es noch net mal die Bundesliga gab... Vor allem wird der FSV in den nächsten 100 Jahren genauso viele Titel holen wie die Eintracht, gar keinen nämlich!
Ach Toto, ich dachte du wolltest nicht mehr schreiben? ICh frische deine Erinnerungen mal ein bisschen auf:
@toto
Ich zitiere mal dich.
Toto67 schrieb: Ich bin übrigens auch dafür, dass der Thread geschlossen wir. Ich werde jetzt nichts mehr ins Forum schreiben. Das habe ich nicht nötig. Allen Forum-Freaks noch viel Spaß beim sinnlosen diskutieren. Tschüss
sotirios005 schrieb: Endlich weiß ich, an welchem Punkt die Leute vom Sportverein anzupacken sind!
dazu hast du 1003 Beiträge gebraucht?
Du weißt, dass der Thread am Anfang an ein Glückwunschthread für den FSV war? Ich drückl dem FSV selbst die Daumen.
Aber du machst hier eine auf Uschi und pöpelst nur rum. Und erspara mich bitte mit deinen armseligen Provokationen/Antworten, die muss ich mir nicht geben von jemanden wie den Lutz, der sein Fähnchen aber soooo schön in den Wind hängen kann.
@Lutz1965. Bitte aber auch versuchen sich wie ein Gast zu benehmen. Das geht auch ohne Provokationen. @AlexandreVivokourov: man braucht nicht auf alles anzuspringen.
Ihr seid herzlichst ins Eintracht-Museum eingeladen:
Da könnt Ihr Euch mal eine Deutsche Meisterschale und einen UEFA-Cup und einen DFB-Pokal ganz in Ruhe aus der Nähe angucken...!
Na und sotirios005, hast du die Titel geholt oder warum biste so stolz darauf?! Da kannste dir schon was drauf einbilden, dass die Eintracht mal Meister war als es noch net mal die Bundesliga gab...
Herr Reisig, sind Sie es??
Warum sollte ich herr reisig sein? das kann man auch wissen ohne fsv-manager zu sein... wenn du pokale anschauen so toll findest kann ich dir nur einen besuch im bayern münchen museum empfehlen. warum bist du eigentlich eintracht fan wenn du erfolge magst? schließ dich doch den bayern an!
Leute, ich wollte mit dem Hinweis auf die Vitrine im Eintracht-Museum hier niemanden "ärgern". Es sollte nur ein bissel "Necken" sein...
Auslöser waren hier die heftigen + geradezu begeisterten "Werbemaßnahmen" diverser User in den letzten Tagen , doch mal zum FSV zu gehen... da wollte ich halt mal die Verhältnisse wieder ein kleines bischen gerade rücken...
sotirios005 schrieb: Leute, ich wollte mit dem Hinweis auf die Vitrine im Eintracht-Museum hier niemanden "ärgern". Es sollte nur ein bissel "Necken" sein...
Auslöser waren hier die heftigen + geradezu begeisterten "Werbemaßnahmen" diverser User in den letzten Tagen , doch mal zum FSV zu gehen... da wollte ich halt mal die Verhältnisse wieder ein kleines bischen gerade rücken...
Was hat das mit Verhältnissen zu tun? Ich kann dir genauso gut einen Besuch bei meinem dorfverein empfehlen oder ist das verboten? Die Eintracht spielt 1.Liga , der FSV 2. Ist man deswegen dumm wenn man zum FSV geht?
sotirios005 schrieb: Leute, ich wollte mit dem Hinweis auf die Vitrine im Eintracht-Museum hier niemanden "ärgern". Es sollte nur ein bissel "Necken" sein...
verstehe auch nicht ganz, was du mit "Verhältnissen" meinst, etwa das die SGE gemessen an ihren Maßstäben eine Grottensaison spielt und der FSV eine für seine Ambitionen momentan eine fast sensationelle?
Deine Einstellung finde ich klasse. Als Frankfurter sollte man sich gegnseitig unterstützen .(solange man nicht in der selben Liga spielt). Ich bin von Herzen Eintracht Fan, habe aber auch große Sympatien für den FSV und wünsche mir, dass noch sehr viel mehr Eintrachtler die Bornheimer durch ihren Stadionbesuch helfen. Zumindest im ersten und zweiten Jahr (hoffentlich) in der 2.Liga. Als Frankfurter kann man doch stolz sein, zwei Proficlubs zu haben.
GPAdler schrieb: Deine Einstellung finde ich klasse. Als Frankfurter sollte man sich gegnseitig unterstützen .(solange man nicht in der selben Liga spielt). Ich bin von Herzen Eintracht Fan, habe aber auch große Sympatien für den FSV und wünsche mir, dass noch sehr viel mehr Eintrachtler die Bornheimer durch ihren Stadionbesuch helfen. Zumindest im ersten und zweiten Jahr (hoffentlich) in der 2.Liga. Als Frankfurter kann man doch stolz sein, zwei Proficlubs zu haben.
Genau So sollte man es sehen. Ich würde mich auch freuen wenn der FSV in der zweiten Liga bleibt.
...schön, dass ich dich nicht enttäuscht habe!
Ach Toto, ich dachte du wolltest nicht mehr schreiben? ICh frische deine Erinnerungen mal ein bisschen auf:
@toto
Ich zitiere mal dich.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11142373,11977468/goto/
Warum der Wandel?
dazu hast du 1003 Beiträge gebraucht?
Wenn ich solche Schönwetterposter wie dich sehe, hab ich immer ein schlechten Tag...
Du weißt, dass der Thread am Anfang an ein Glückwunschthread für den FSV war? Ich drückl dem FSV selbst die Daumen.
Aber du machst hier eine auf Uschi und pöpelst nur rum. Und erspara mich bitte mit deinen armseligen Provokationen/Antworten, die muss ich mir nicht geben von jemanden wie den Lutz, der sein Fähnchen aber soooo schön in den Wind hängen kann.
Dann tust du mir aber leid wenn du deinen tag von beiträgen im eintracht forum abhängig machst
@AlexandreVivokourov: man braucht nicht auf alles anzuspringen.
Wenn du meine pOstings lesen würdest, wüsstest DU es besser.
Genung jetzt, beherzigen wir uns Bernies Ansage.
Warum sollte ich herr reisig sein? das kann man auch wissen ohne fsv-manager zu sein... wenn du pokale anschauen so toll findest kann ich dir nur einen besuch im bayern münchen museum empfehlen. warum bist du eigentlich eintracht fan wenn du erfolge magst? schließ dich doch den bayern an!
@Bernie, ist schon klar, aber lese dir mal die letzten zehn Beiträge durch, dann wirst du sehen, dass nicht ich damit angefangen habe.
und jetzt ist aber auch mal wieder gut, oder?
Es sollte nur ein bissel "Necken" sein...
Was hat das mit Verhältnissen zu tun? Ich kann dir genauso gut einen Besuch bei meinem dorfverein empfehlen oder ist das verboten? Die Eintracht spielt 1.Liga , der FSV 2. Ist man deswegen dumm wenn man zum FSV geht?
verstehe auch nicht ganz, was du mit "Verhältnissen" meinst, etwa das die SGE gemessen an ihren Maßstäben eine Grottensaison spielt und der FSV eine für seine Ambitionen momentan eine fast sensationelle?
Meinung betraf "Eintrachtfloh" post 992
komm mal von deinem hohen ross runter,
wir haben auch einen: http://www.bornheimer-hang.de/wp-content/images/0903wehen/19.jpg ,-)
Genau So sollte man es sehen. Ich würde mich auch freuen wenn der FSV in der zweiten Liga bleibt.