>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
lutz1965 schrieb:

na, das hoffe ich aber stark, die "Eventkunden" sollen mal lieber in der Bundesliga bleiben, das ist ja das geile am FSV, dass hier niemand so schnell die Bodenhaftung verliert, das war immer ein Klub der sogenannten "kleinen Leute", darauf sind wir beim FSV sogar recht stolz!

Ja,ja - der gute Herr Reisig und die Bodenhaftung. Wem fiele dieser Zusammenhang nicht sofort in's Auge.
lutz1965 schrieb:

Ich hoffe auch sehr dass sich dieser VIP-Logen Mist bei unserer neuen Haupttribüne in Grenzen hält, das finde ich im Waldstadion schon zum kotzen, diese Wichtigtuer hinter ihren verspiegelten Glasscheiben bei Sekt und Kaviar, brrr   !


Stimmt - Sekt darf man den Jugendmannschaften des FSV ja nicht kredenzen und Kaviar ist bei den meisten unter 16 auch nicht so beliebt.
#
[quote=lutz1965]

na, das hoffe ich aber stark, die "Eventkunden" sollen mal lieber in der Bundesliga bleiben, das ist ja das geile am FSV, dass hier niemand so schnell die Bodenhaftung verliert, das war immer ein Klub der sogenannten "kleinen Leute", darauf sind wir beim FSV sogar recht stolz!



Als erstes ich komme nicht aus Frankfurt, aber und das ist das schöne, ich bin schon immer ein Anhänger von der SGE.
Den FSV und seine Anhänger kenne ich eigentlich nur von Spielen bei den 05er in Bad Homburg. Sollten der Stamm der sogenannten FSV Fans von diesen Spielbesuchern abstammen, bekomme ich das Kotz******. Was die ehemaligen Spieler der Eintracht, die zu dieser Zeit nach Bad Homburg wechselten, sich anhören mussten war unter aller Kanone. Das hatte nicht mit einfache Fans oder kleinen Leuten zu tun, hier zeigte sich immer nur der blanke Hass gegen alles war Eintracht ist oder war.
Diesen FSV habe ich in der Vergangenheit nicht gebraucht, und werde ihn in Zukunft auch nicht brauchen.
#
ist echt lustig, man kann hier über den FSV schreiben was man will, es findet sich immer ein Haar in der Suppe, und wenn es noch so lange her ist (1958   ). Der Reisig kann sowieso machen was er will, macht er zu viel, ist er arrogant und überheblich, macht er zu wenig, wird über die wenigen Zuschauer gelästert und unser Marlenchen will dann Vereine unter 5000 Zuschauer am liebsten gleich auflösen, am besten gleich alle Vereine außer der SGE, gell Marlenchen?


#
lutz1965 schrieb:
ist echt lustig, man kann hier über den FSV schreiben was man will, es findet sich immer ein Haar in der Suppe, ...


Recht so!  
Alles andere wäre in einem Forum der Eintracht auch total unnormal!
Wenn kein Haar in der "FSV-Suppe" finden würde, müsste man am Geisteszustand der User zweifeln!
#
sotirios005 schrieb:
[quote=lutz1965]...müsste man am Geisteszustand der User zweifeln!



#
Konjunktiv, Lutz. Einfach mal googlen oder auch alle paar Minuten in der Adresszeile nachlesen in wessen Forum man sich befindet und dann nicht mehr wundern, daß hier nicht vorbehaltlos anderen Clubs gehuldigt wird.

Es gibt doch ein FSV-Forum? Zu klein, zu langweilig? Aber ohne Haare in der Suppe, oder?

Einige FSVler (nicht alle) erweisen hier ihrem Verein einen Bärendienst, weil sie Antipathien wecken, die es, zumindest bei mir, vorher nicht gab.
#
Feigling schrieb:
http://www.scudettoblog.de/2009/03/29/fsv-frankfurt-die-schlimmste-vereinshymne-aller-zeiten-mit-video-dream-team-feat-richard-walz/#comments




Unfassbar. Das muß doch ein FSV-Hasser gemacht haben. Das kann nicht ernst gemeint sein.

Falls doch, ziehe ich mich hier aus dem Thread hier zurück, denn mit Minderbegabten soll man keinen Schabernack treiben.
#
Ein "hier" günstig abzugeben.  
#
maobit schrieb:
Feigling schrieb:
http://www.scudettoblog.de/2009/03/29/fsv-frankfurt-die-schlimmste-vereinshymne-aller-zeiten-mit-video-dream-team-feat-richard-walz/#comments




Unfassbar. Das muß doch ein FSV-Hasser gemacht haben. Das kann nicht ernst gemeint sein.

Falls doch, ziehe ich mich hier aus dem Thread hier zurück, denn mit Minderbegabten soll man keinen Schabernack treiben.


wo ist denn jetzt wieder dein Problem, die Seite verarscht halt Fussballvereine, morgen ist dann die Eintracht dran, und?

könnte dir im übrigen x-SGE Songs nennen, die an Peinlichkeit auch kaum zu überbieten sind, wie die meisten Fussballsongs  im allgemeinen.  
#
Frankfurt hat ein 3er vorgelegt
Wird heute in Rostock nachgelegt?
#
adler1807 schrieb:


Der FSV ist halt im Gegensatz zu Eintracht in den letzten Jahrzehnten leider zu einem Stadtteilverein geworden der jetzt nach langer zeit endlich wieder Bundesligaluft atmen kann. Und jetzt jammern manche das da nicht von heute auf morgen 40-50.000 Zuschauer kommen. Mensch, entscheidet euch mal.
Es ist halt ein Teil der Mentalität in Deutschland, dass man bei allem ein Argument dagegen konstruiert und sich dann darüber auslassen muss. Und wenn man nichts hat, dann sucht man sich etwas. Das brauchen die Leute. Da ist jeglicher Appell vergebliche Liebedmüh. Aus dem Fred raus und sich anderen Dingen widmen.  
#
von mir aus sollen sie bleiben wo der Pfeffer weckst !!
#
Tragi75 schrieb:
von mir aus sollen sie bleiben wo der Pfeffer weckst !!  


Warum schläft der Pfeffer denn?
#
Der ist unter Funkel eingepennt.

Hurra eine Funkel-Diskussion im FSV Thread!
#
Der FSV macht einen guten Schritt im Abstiegskampf und verschafft sich durch das 2:1 über Augsburg etwas Luft nach unten. Man hat nun eine gute Ausgangsposition für die Saisonschlußphase. In der Rückrunde versteht man es offensichtlich, gerade auch die knappen Spiele gegen Konkurenten oftmals für sich zu entscheiden.
Das war ein wertvoller Erfolg heute. Allerdings ist noch nichts entschieden, denn der FSV hat ein ziemlich hartes Restprogramm. Da kann man das mittlerweile erarbeitete Mini-Polster schon ganz gut gebrauchen.

Weiter so! Noch ein paar Pünktchen und es sieht gut aus für den Klassenerhalt. =)
Ich gönns ihnen.
#
Gibts eigentlich noch irgendwelche Vergünstigungen bei den Karten? Würde gerne gegen den Club gehen
#
DeWalli schrieb:
Gibts eigentlich noch irgendwelche Vergünstigungen bei den Karten? Würde gerne gegen den Club gehen


Wer geht noch hin? Wär doch geil, 500 SGE-ler zur Unterstützung im Abstiegskampf beim FSV. Alles für Frankfurt.
DeWalli schrieb:
Gibts eigentlich noch irgendwelche Vergünstigungen bei den Karten? Würde gerne gegen den Club gehen


[
#
DeWalli schrieb:
Gibts eigentlich noch irgendwelche Vergünstigungen bei den Karten? Würde gerne gegen den Club gehen


Einfach hingehen. Irgend jemand vor'm Stadion wird Dir schon eine Karte in die Hand drücken.
#
Hab mir jetzt ein paar Seiten durchlesen.Ich muss echt sagen Kindergarten.


Teilen