>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
bornheim an die macht
#
Bigbamboo schrieb:
[quote=DeWalli]Einfach hingehen. Irgend jemand vor'm Stadion wird Dir schon eine Karte in die Hand drücken.  


es sind zum glück nur noch 3 spiele, dann habt ihr "eure" commerzbetonschüssel wieder für euch alleine.
#
Chris-Ffm schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Einfach hingehen. Irgend jemand vor'm Stadion wird Dir schon eine Karte in die Hand drücken.  


es sind zum glück nur noch 3 spiele, dann habt ihr "eure" commerzbetonschüssel wieder für euch alleine.


Ich nehme mal an, das sollte so aussehen?  

Ich denke, dass sich alle wohler fühlen würden, wenn der FSV wieder in "seinem" Frankfurter Volksbank Stadion und die U23 wieder an unserem Riederwald spielen würde.

Ist ja nicht auf dem Mist der Vereine gewachsen, dass jeder umziehen muss.
#
Der FSV ist aktuell die drittbeste Rückrundenmannschaft. Gar nicht mal so schlecht...
#
monk schrieb:
Der FSV ist aktuell die drittbeste Rückrundenmannschaft. Gar nicht mal so schlecht...




Die Arbeit von Thomas Oral ist zu beachten. Der FSV war in der Hinrunde oft unterlegen, durch gute Arbeit und geziehlte Verstärkungen sind die inzwischen mehr als konkurrenzfähig.
#
monk schrieb:
Der FSV ist aktuell die drittbeste Rückrundenmannschaft. Gar nicht mal so schlecht...


Laut UnsVolker im heimspiel die zweitbeste.  
#
Bigbamboo schrieb:
Ich nehme mal an, das sollte so aussehen?  

Ich denke, dass sich alle wohler fühlen würden, wenn der FSV wieder in "seinem" Frankfurter Volksbank Stadion und die U23 wieder an unserem Riederwald spielen würde.

Ist ja nicht auf dem Mist der Vereine gewachsen, dass jeder umziehen muss.


ähh ja, da ist wohl irgendwas beim quoten schiefgelaufen...  

und du hast recht mit den stadien.  
#
Aus der FNP:

Mit der Einstellung von Radek Spilacek war Oral hingegen nicht mehr einverstanden. Der tschechische Mittelfeldspieler, der im vergangenen Sommer aus Hoffenheim an den Bornheimer Hang gewechselt war, ist freigestellt worden und nimmt nicht mehr am Trainingsbetrieb teil. Der 28-Jährige, dessen Vertrag ohnehin am Saisonende ausläuft, war von FSV-Manager Bernd Reisig darüber informiert worden, nachdem Oral entschieden hatte, nicht mehr mit ihm zu planen. Oral hatte bei Spilacek nicht mehr den Eindruck, «dass er voll und ganz hinter der Sache steht»

Konsequente Einstellung von H. Oral, gefällt mir.
#
Bigbamboo schrieb:
monk schrieb:
Der FSV ist aktuell die drittbeste Rückrundenmannschaft. Gar nicht mal so schlecht...


Laut UnsVolker im heimspiel die zweitbeste.    

Naja, das Montagsspiel in der 2. Bundesliga gibt es ja auch noch nicht so lange! Und er wollte bestimmt nicht wahrhaben, dass die Mainzer verloren haben...
#
Bigbamboo schrieb:
Chris-Ffm schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Einfach hingehen. Irgend jemand vor'm Stadion wird Dir schon eine Karte in die Hand drücken.  


es sind zum glück nur noch 3 spiele, dann habt ihr "eure" commerzbetonschüssel wieder für euch alleine.


Ich nehme mal an, das sollte so aussehen?  

Ich denke, dass sich alle wohler fühlen würden, wenn der FSV wieder in "seinem" Frankfurter Volksbank Stadion und die U23 wieder an unserem Riederwald spielen würde.

Ist ja nicht auf dem Mist der Vereine gewachsen, dass jeder umziehen muss.


FSV Frankfurt wird  die offizielle Wiedereröffnung des  
Stadions mit einem Spiel gegen Werder Bremen feiern.  
Die Partie findet am 23.Juli statt. Das hr- fernsehen überträgt live.  
Eine neue Flutlichtanlage installiert. Das Stadion bietet zunächst Platz für 11.000 Zuschauer, ab der Saison 2009/10 sollen  es dann 15.000 sein.      
#
Ffm60ziger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Chris-Ffm schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Einfach hingehen. Irgend jemand vor'm Stadion wird Dir schon eine Karte in die Hand drücken.  


es sind zum glück nur noch 3 spiele, dann habt ihr "eure" commerzbetonschüssel wieder für euch alleine.


Ich nehme mal an, das sollte so aussehen?  

Ich denke, dass sich alle wohler fühlen würden, wenn der FSV wieder in "seinem" Frankfurter Volksbank Stadion und die U23 wieder an unserem Riederwald spielen würde.

Ist ja nicht auf dem Mist der Vereine gewachsen, dass jeder umziehen muss.


FSV Frankfurt wird  die offizielle Wiedereröffnung des  
Stadions mit einem Spiel gegen Werder Bremen feiern.  
Die Partie findet am 23.Juli statt. Das hr- fernsehen überträgt live.  
Eine neue Flutlichtanlage installiert. Das Stadion bietet zunächst Platz für 11.000 Zuschauer, ab der Saison 2009/10 sollen  es dann 15.000 sein.      

Und die Bremer bringen als Einweihungsgeschenk ihre alte Anzeigetafel mit
#
EvilRabbit schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Chris-Ffm schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Einfach hingehen. Irgend jemand vor'm Stadion wird Dir schon eine Karte in die Hand drücken.  


es sind zum glück nur noch 3 spiele, dann habt ihr "eure" commerzbetonschüssel wieder für euch alleine.


Ich nehme mal an, das sollte so aussehen?  

Ich denke, dass sich alle wohler fühlen würden, wenn der FSV wieder in "seinem" Frankfurter Volksbank Stadion und die U23 wieder an unserem Riederwald spielen würde.

Ist ja nicht auf dem Mist der Vereine gewachsen, dass jeder umziehen muss.


FSV Frankfurt wird  die offizielle Wiedereröffnung des  
Stadions mit einem Spiel gegen Werder Bremen feiern.  
Die Partie findet am 23.Juli statt. Das hr- fernsehen überträgt live.  
Eine neue Flutlichtanlage installiert. Das Stadion bietet zunächst Platz für 11.000 Zuschauer, ab der Saison 2009/10 sollen  es dann 15.000 sein.      

Und die Bremer bringen als Einweihungsgeschenk ihre alte Anzeigetafel mit  


Nebst Tante Kähte und den Erwin
#
transfermarkt.de

http://transfermarkt.de/de/news/26727/fsv-frankfurt-verstaerkt-trainerteam-mit-kleppinger.html
FSV Frankfurt verstärkt Trainerteam mit Kleppinger
#
Laut FFH wurde von Seiten des DFB stattgegeben, dass der FSV wieder am Hang spielen darf nä. Saison  
#
Seeeeeeeehhrr schön    
#
Die wollen nach der Siegesserie im Waldstadion (6X am Stück) doch bestimmt gar nicht mehr zurück nach Bornheim
#
SGE_Werner schrieb:
Laut FFH wurde von Seiten des DFB stattgegeben, dass der FSV wieder am Hang spielen darf nä. Saison    


Und trotzdem gehören den Verantwortlichen, die den FSV vom Hang vertrieben haben, mindesten 10 Stockschläge auf die nackte Fußsohle.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Laut FFH wurde von Seiten des DFB stattgegeben, dass der FSV wieder am Hang spielen darf nä. Saison    


Und trotzdem gehören den Verantwortlichen, die den FSV vom Hang vertrieben haben, mindesten 10 Stockschläge auf die nackte Fußsohle.


Ganz so ist es nicht, der Hang war diese Saison eine Baustelle, daher wirklich nicht für den Profibetrieb spieltauglich. Wir Bornheimer sind aber heilfroh, wieder zurück zu dürfen, neben der Stadiongenehmigung wurde dem FSV heute übrigens ohne jegliche Auflagen die Lizenz für die nächste Zweitligasaison erteilt.  
#
lutz1965 schrieb:

Ganz so ist es nicht, der Hang war diese Saison eine Baustelle, daher wirklich nicht für den Profibetrieb spieltauglich. Wir Bornheimer sind aber heilfroh, wieder zurück zu dürfen, neben der Stadiongenehmigung wurde dem FSV heute übrigens ohne jegliche Auflagen die Lizenz für die nächste Zweitligasaison erteilt.  


Wenn jetzt noch die U23 zurück an den Riederwald darf, dann ist ja endlich wieder Ordnung, zumindest in Frankfurts Fußballwelt.
#
PS: Wie wurde denn nun eigentlich die Parkplatzfrage gelöst?


Teilen