>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
lutz1965 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Es tut mir leid,... hat für mich aber einfach alles zusammengepasst.
Und ich hoffe ihr seid mir nicht allzu sauer.


Du mußt den Bernemer Borrachos einen Eimer Tequila ausgeben, dann vergeben sie dir    



...und als "Bußgeld" noch eine Saisondauerkarte im FSV-fanblock! - Die sind auch gar nicht teuer!  
#
sven63 schrieb:
lutz1965 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Es tut mir leid,... hat für mich aber einfach alles zusammengepasst.
Und ich hoffe ihr seid mir nicht allzu sauer.


Du mußt den Bernemer Borrachos einen Eimer Tequila ausgeben, dann vergeben sie dir    



...und als "Bußgeld" noch eine Saisondauerkarte im FSV-fanblock! - Die sind auch gar nicht teuer!    


büßen kann er aber auch im Eintracht-Fanblock  
#
lutz1965 schrieb:

büßen kann er aber auch im Eintracht-Fanblock    


Oh je, der arme GxOffmodd...NOCH so eine Saison     ...ich glaube, da ist die Buße bei FSV-Spielen die mildere Strafe für ihn. Wir sind doch tolerante fans - wir bieten ihm selbstverständlich Fußball-Asyl!  
#
lutz1965 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Es tut mir leid,... hat für mich aber einfach alles zusammengepasst.
Und ich hoffe ihr seid mir nicht allzu sauer.


Du mußt den Bernemer Borrachos einen Eimer Tequila ausgeben, dann vergeben sie dir    



Geht klar
Wie ich mich auf das erste Saisonspiel freue =)
#
Nebenbei,.. ich bin sooft es geht bei den FSV'lern ^^ =)

Komme eh umsonst da rein und deswegen werde ich auch soviel anschaun wie es halt nur geht =)
#
GxOffmodd schrieb:
Nebenbei,.. ich bin sooft es geht bei den FSV'lern ^^ =)

Komme eh umsonst da rein und deswegen werde ich auch soviel anschaun wie es halt nur geht =)  


Na prima...So, jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es heute Nacht mit den Lichtmessungen keine böse Überraschung mehr gibt. Ich traue dem Braten noch nicht...
#
Kann ich absolut verstehen. Ich frage mich eh welche Intelligenzbestien das vorher nicht beachtet haben. ^^
#
GxOffmodd schrieb:
Kann ich absolut verstehen. Ich frage mich eh welche Intelligenzbestien das vorher nicht beachtet haben. ^^



Sind das nicht die gleichen Bestien, die sonst im Römer sitzen?
#
In der Rundschau habe ich diese Woche gelesen, wenn es stark regnet, könnte die ganze Aktion heute Nacht im wahrsten Sinne des Wortes "ins Wasser fallen", weil die Messungen dann wohl nicht möglich bzw. nicht brauchbar sind.
Also, wenn ich gerade aus dem Fenster sehe...ahne ich Böses!
Das wärs ja: Ein Riesenaufwand einschl. Autobahnsperrung nebst Verkehrschaos in Bornheim, Nordend und drumrum - und dann wird alles abgeblasen...
#
Heute Abend wirds getestet, war eben noch unterwegs machen alles schön dicht.

Hoffe klappt auch alles
#
Es wurde nun getestet und die Werte erhält man dann in ca. einer Woche laut der Website des FSV. Das Eröffnungsspiel gegen Bremen ist aber auf jedenfall in Bornheim

Ich freue mich =)
#



Sieht schon geil aus, der Bornheimer Kulttempel  
#
lutz1965 schrieb:



Sieht schon geil aus, der Bornheimer Kulttempel    


Allerdings! Freu mich auf Donnerstag!  
#
Ich werde am Dienstag erneut am Fuß operiert -.- Ich BETE dass ich zum Spiel da sein kann.
#
Werde auch am Donnerstag da sein!
#
lutz1965 schrieb:


Sieht schon geil aus, der Bornheimer Kulttempel    

Jepp. Hat die Stadt gut gemacht.
#
Sieht übrigens von außen sehr geil aus das Stadion, macht Lust auf ein knackiges Zweitligaspiel, werde sicherlich reinschauen
Vorallem wenn man schonmal selbst drinnen gespielt hat oder auf dem "Parkplatz" davor den sie in meiner Jugend für Punktspiel genommen haben  
#
Bigbamboo schrieb:
lutz1965 schrieb:


Sieht schon geil aus, der Bornheimer Kulttempel    

Jepp. Hat die Stadt gut gemacht.


Ja. Und eine nagelneue, fette Haupttribüne und Rasenheizung wird auch noch spendiert. Dann kann der FSV richtig durchstarten.
#
lutz1965 schrieb:

Ja. Und eine nagelneue, fette Haupttribüne und Rasenheizung wird auch noch spendiert. Dann kann der FSV richtig durchstarten.

Ich warte übrigens noch immer auf meine Freikarte für den Steuerzahler vom Reisig. Erinnere den doch mal daran.
#
Bigbamboo schrieb:
lutz1965 schrieb:

Ja. Und eine nagelneue, fette Haupttribüne und Rasenheizung wird auch noch spendiert. Dann kann der FSV richtig durchstarten.

Ich warte übrigens noch immer auf meine Freikarte für den Steuerzahler vom Reisig. Erinnere den doch mal daran.


Freikarten gab es doch schon letzte Saison für den Commerztempel.


Teilen