War wirklich sehr schwach, das Spiel. Stimmungsmäßig auch nicht gerade ein Burner bei 4000 Zuschauern, davon vielleicht 600 (?) Rostocker, die nach andächtigem Schweigen zu Beginn später ein paar nette Gassenhauer auf Lager hatten. Ich habe übrigens in Bornheim mitbekommen, wie ein paar halbstarke SGEler vor dem Spiel auf absolut harmlose Rostocker losgingen. Ist zwar nichts weiter passiert, war aber trotzdem sehr kleines Kino.
Jetzt haben sich auch noch Weißenfeld(letztes Jahr unter Vetrag) und der aktuelle Spieler Husterer ans Arbeitsgericht gewandt. Wie die FR berichtet geht es um die Nichtabstiegsprämie der vergangenen Saison
Der FSV argumentiert, daß die Regelungen nicht eindeutig seien. Soweit es bekannt ist
Brendel zu Unrecht fristlos entlassen
3 Muslime wegen Ramadan-Abmahnungen
Weißenfeldt und Husterer
Was bin ich froh, daß es in Ffm. wenigstens einen seriösen Manager / Sportdirektor gibt. Seht an den Bornheimer Hang und dankt dem fußballgott jeden Tag, daß wir Bruchhagen haben
Was bin ich froh, daß es in Ffm. wenigstens einen seriösen Manager / Sportdirektor gibt. Seht an den Bornheimer Hang und dankt dem fußballgott jeden Tag, daß wir Bruchhagen haben
na du wirst dich doch wohl noch an die gute zeit um 2000 erinnern mit abstieg, lizenzentzug, 75mio dm in den sandgesetzt... die eintracht war nicht immer so seriös wie heute
was weißenfeldt und husterer angeht: wenn es stimmen sollte, wirklich schlechte leistung von reisig...wenn man so eine klausel in den vertrag einbaut, dann sollte man doch dazu stehen. jedoch möchte ich nicht zu voreilig sein, da man hier bei noch abwarten muss ob das alles so stimmt.
Noch dazu gibt es Streit um die Hymne "Immer wieder FSV" die von einigen Fans zurück gefordert wird. Hier wird ein gut aufgebautes Image wieder zerstört ohne diese Hymne. Die war wenigstens speziell für den FSV geschrieben worden, da ist der alde Käs "you´ll never walk alone" überhaupt kein Ersatz für.
I-ADL3R-I schrieb: Übrigens ist Reisig heut Abend im hr heimspiel zu Gast
Heute Abend ist doch auch die Mitgliederversammlung des FSV. Wann wird die Sendung denn aufgenommen?
Mein FSV-Kumpel geht aufgrund seinen "100 jährigen Vereinsmitgiedschaft "zur FSV-Versammlung. Wir haben gestern noch telefoniert und belustigt die Fragen besprochen, die er stellen soll...... Macht er aber dann doch nicht.
Heute Abend ist doch auch die Mitgliederversammlung des FSV. Wann wird die Sendung denn aufgenommen?
Mein FSV-Kumpel geht aufgrund seinen "100 jährigen Vereinsmitgiedschaft "zur FSV-Versammlung. Wir haben gestern noch telefoniert und belustigt die Fragen besprochen, die er stellen soll...... Macht er aber dann doch nicht.
Da gäbe es bestimmt einige Knüller. Heimspiel wird glaub ich schon mittags aufgezeichnet so um 12, 13 Uhr.
Da gäbe es bestimmt einige Knüller. Heimspiel wird glaub ich schon mittags aufgezeichnet so um 12, 13 Uhr.
naja, vom saalbau bis hoch zur tg bornheim is es ja nicht weit. die versammlung scheint ja auch schon vorbei zu sein. evtl wirds ja doch live gesendet.
viel schlimmer finde ich die meldung die ich eben gelesen habe: die profi mannschaft hat ein dickes minus gemacht. aber wen wundert es: wenn man sich so ein aufgeblähten kader leistet, der hat auch ein dickes minus auf der haben seite... laut hr teletext beläuft sich das minus auf 700.000€. hingegen hat der verein ein plus von 403.000€. die frage ist nur in wie weit der verein für die profi schulden grade stehen muss...
naja, vom saalbau bis hoch zur tg bornheim is es ja nicht weit. die versammlung scheint ja auch schon vorbei zu sein. evtl wirds ja doch live gesendet.
viel schlimmer finde ich die meldung die ich eben gelesen habe: die profi mannschaft hat ein dickes minus gemacht. aber wen wundert es: wenn man sich so ein aufgeblähten kader leistet, der hat auch ein dickes minus auf der haben seite... laut hr teletext beläuft sich das minus auf 700.000€. hingegen hat der verein ein plus von 403.000€. die frage ist nur in wie weit der verein für die profi schulden grade stehen muss...
Das war eig. abzusehen bei diesem Kader, das stimmt schon. Laut Reisig war das aber mit eingerechnet, ich glaube auch wenn man den Klassenerhalt schafft, wird man nächstes jahr etwas geschickter aussortieren und die Schulden wett machen. Morgen gilts. Sieg in der Puppenkiste .
So mal sehn was wir am Samstag geboten bekommen. Jetzt stehen noch 2 6 Punktespiele an, die 2 wichtigsten Spiele der ganzen Saison könnte man meinen. Genauso wichtig ist, dass die Lautrer die Koblenzer morgen im Derby weghauen.
I-ADL3R-I schrieb: So mal sehn was wir am Samstag geboten bekommen. Jetzt stehen noch 2 6 Punktespiele an, die 2 wichtigsten Spiele der ganzen Saison könnte man meinen. Genauso wichtig ist, dass die Lautrer die Koblenzer morgen im Derby weghauen.
für lautern sollte es machbar sein koblenz zu schlagen. ob wir aber gewinnen? hab so ein ungutes gefühl von einem unentschieden und das daraus gerade mal ein punkt raus springt. aber da gebe ich dir recht das es zwei mal 6pkt spiele sind. beides mannschaften die mit uns unten drin hängen und wenn man die nicht schlagen kann is es schon bitter...
I-ADL3R-I schrieb: So mal sehn was wir am Samstag geboten bekommen. Jetzt stehen noch 2 6 Punktespiele an, die 2 wichtigsten Spiele der ganzen Saison könnte man meinen. Genauso wichtig ist, dass die Lautrer die Koblenzer morgen im Derby weghauen.
sehr geil morgen ein 3:0 gegen rw ahlen und wir kommen endlich ma vom 17. platz weg...ein traum. und dann nächste woche freitag in koblenz die drei punkte holen und die winterpause wäre nicht ganz so traurig
Hab hur ich diesen Eindruck: Gewinnt der FSV sein Spiel, verliert die Eintracht am gleichen Wochenende. Oder umgekehrt.
Von daher wußte ich nach dem Endergebnis des FSV, daß die Eintracht heute auch einen Punkt holt
Von o.g. "Gesetzmäßigkeiten"abgesehen:
War mit eigentl sicher, daß der FSV heute gewinnt. Ganz massiver Rückschlag! Z.Zt.läuft alles auf einen 3 Kampf der Tabellenletzten um den Relagationsplatz hinaus.
Nächste woche in Koblenz( die haben einige Ausfälle) wird der FSVnach meiner Einschätzung zumindest nicht verlieren.
Stimmungsmäßig auch nicht gerade ein Burner bei 4000 Zuschauern, davon vielleicht 600 (?) Rostocker, die nach andächtigem Schweigen zu Beginn später ein paar nette Gassenhauer auf Lager hatten.
Ich habe übrigens in Bornheim mitbekommen, wie ein paar halbstarke SGEler vor dem Spiel auf absolut harmlose Rostocker losgingen. Ist zwar nichts weiter passiert, war aber trotzdem sehr kleines Kino.
Wie die FR berichtet geht es um die Nichtabstiegsprämie der vergangenen Saison
Der FSV argumentiert, daß die Regelungen nicht eindeutig seien.
Soweit es bekannt ist
Brendel zu Unrecht fristlos entlassen
3 Muslime wegen Ramadan-Abmahnungen
Weißenfeldt und Husterer
Was bin ich froh, daß es in Ffm. wenigstens einen seriösen Manager / Sportdirektor gibt.
Seht an den Bornheimer Hang und dankt dem fußballgott jeden Tag, daß wir Bruchhagen haben
na du wirst dich doch wohl noch an die gute zeit um 2000 erinnern mit abstieg, lizenzentzug, 75mio dm in den sandgesetzt...
die eintracht war nicht immer so seriös wie heute
was weißenfeldt und husterer angeht: wenn es stimmen sollte, wirklich schlechte leistung von reisig...wenn man so eine klausel in den vertrag einbaut, dann sollte man doch dazu stehen.
jedoch möchte ich nicht zu voreilig sein, da man hier bei noch abwarten muss ob das alles so stimmt.
Husterer habe ich zu seiner Eintrachtzeit einen ganzen Abend erlebt, als er alleine Gast eines FC war.
Abgesehen davon, daß er ein guter Fußballer ist, handelt es sich um einen ganz feinen Kerl.
definitiv kein Mensch, der ohne Grund die- für einen Profi -schlaffe summe von 6 Mille beim AG einfordert.
Da wird es aber eng auf der Couch .
Heute Abend ist doch auch die Mitgliederversammlung des FSV.
Wann wird die Sendung denn aufgenommen?
Mein FSV-Kumpel geht aufgrund seinen "100 jährigen Vereinsmitgiedschaft
"zur FSV-Versammlung.
Wir haben gestern noch telefoniert und belustigt die Fragen besprochen, die er stellen soll...... Macht er aber dann doch nicht.
viel schlimmer finde ich die meldung die ich eben gelesen habe: die profi mannschaft hat ein dickes minus gemacht. aber wen wundert es: wenn man sich so ein aufgeblähten kader leistet, der hat auch ein dickes minus auf der haben seite...
laut hr teletext beläuft sich das minus auf 700.000€. hingegen hat der verein ein plus von 403.000€. die frage ist nur in wie weit der verein für die profi schulden grade stehen muss...
Das war eig. abzusehen bei diesem Kader, das stimmt schon. Laut Reisig war das aber mit eingerechnet, ich glaube auch wenn man den Klassenerhalt schafft, wird man nächstes jahr etwas geschickter aussortieren und die Schulden wett machen. Morgen gilts. Sieg in der Puppenkiste .
Träum weiter !
aber da gebe ich dir recht das es zwei mal 6pkt spiele sind. beides mannschaften die mit uns unten drin hängen und wenn man die nicht schlagen kann is es schon bitter...
Tja, der Traum wurde wahr wie man sieht
Im Stream hab ich da nix gesehen...
Von daher wußte ich nach dem Endergebnis des FSV, daß die Eintracht heute auch einen Punkt holt
Von o.g. "Gesetzmäßigkeiten"abgesehen:
War mit eigentl sicher, daß der FSV heute gewinnt. Ganz massiver Rückschlag!
Z.Zt.läuft alles auf einen 3 Kampf der Tabellenletzten um den Relagationsplatz
hinaus.
Nächste woche in Koblenz( die haben einige Ausfälle) wird der FSVnach meiner Einschätzung zumindest nicht verlieren.