>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Ich ergänze deine Logik mal: Abstieg FSV - CL Eintracht  
Relegation FSV - nur Euroleague Eintracht  ,-)
Unteres MF FSV - Oberes MF Eintracht...

O Gott - will mir gar nicht ausmalen, was geschieht, wenn der FSV einen Lauf hat...

Zur Überprüfung deines Eindruckes ggf. Werner um stat. Auswertung seit 1899 bitten.  

Dirty-Harry schrieb:
Hab hur ich diesen Eindruck: Gewinnt der FSV sein Spiel, verliert die Eintracht am gleichen Wochenende. Oder umgekehrt.

Von  daher wußte ich nach dem Endergebnis des FSV, daß die Eintracht heute auch einen Punkt holt  

Von o.g. "Gesetzmäßigkeiten"abgesehen:

War mit eigentl sicher, daß der FSV heute gewinnt. Ganz massiver Rückschlag!
Z.Zt.läuft alles auf einen 3 Kampf der Tabellenletzten um den Relagationsplatz
hinaus.

Nächste woche in Koblenz( die haben einige Ausfälle) wird der FSVnach meiner Einschätzung zumindest nicht verlieren.
#
Die Verantwortung wird weiterhin nicht übernommen , sondern delegiert.

Reisig - so die Presseberichte von heute-möchte in der Winterpause etliche Spieler abgeben oder aussortieren. Namen sind nicht bekannt. Aber es sei ein offenens geheimnis, daß u.a. Mokhtari, Diakite und Tayler dabei sein sollen.

Alles Spieler, die erst vor einem nicht mal halben Jahr unter Vertrag genommen worden sind. Eine wirkliche Chance  sich zu beweisen sieht anders aus.
Menschenverachtende Vereinspolitik von Reisig , der seine Verantwortung Ruck-zuck auf die Spieler verlagert.

vor diesem Hintergrund sehe ich auch die ach so tolle Spendenaktion von 49000 Euro, mit der 49 Frankf. Fußballvereine je 1000 Euro erhalten haben.

Diese 49000 Euro wurden indirekt unfreiwillig von den Spielern " finanziert".
Nämlich insoweit, als etlichen Spielern die Prämie für die vergangene Saison vorenthalten worden ist.
Alleine der ausgeschiedene Spieler weisenfels hatte den Mut den AG-Prozeß durchzuziehen. Bei einem Vergleich hat er immerhin 16000 Euro von den zu Unrecht einbehaltenen 19000  Euro erhalten!!
#
Ei de Bernd halt. Hat ja auch schon so einige Gerichtsprozesse gegen ehemalige vom ihm gemanagete Musikgruppem erloren.
#
Ich weiß schon, weshalb ich da nicht hingehe. Nicht mal mit Freikarten.
#
Wie sagt man so schön...Tot gesagte leben länger   .
Der FSV hat ein Riesenschritt heute gemacht. Der wichtigste Sieg der Saison!
#
Naja,ein Riesenschritt war das beim besten Willen nicht!
Eher ein Befreiungsschlag,gegen solch eine Mannschaft die auf Augenhöhe spielt muß man gewinnen!
Letztes Wochenende hat es nicht gegen Ahlen geklappt und heut war auch mal endlich wieder Glück im SpielAber das gehört ja auch dazu!
Nun muß der FSV in der Winterpause von ein paar Spielern trennen und versuchen ein paar andere an Bord zu holen die der Aufgabe gewachsen sind um den Klassenerhalt zu kämpfen!
#
Solange dort der Herr R. das sagen hat, gehen die mir am A... vorbei...

Wenn R. mal weg ist, wird der Sportverein mir auch wieder etwas mehr am Herzen liegen.
#
Funker schrieb:
Naja,ein Riesenschritt war das beim besten Willen nicht!
Eher ein Befreiungsschlag,gegen solch eine Mannschaft die auf Augenhöhe spielt muß man gewinnen!
Letztes Wochenende hat es nicht gegen Ahlen geklappt und heut war auch mal endlich wieder Glück im SpielAber das gehört ja auch dazu!
Nun muß der FSV in der Winterpause von ein paar Spielern trennen und versuchen ein paar andere an Bord zu holen die der Aufgabe gewachsen sind um den Klassenerhalt zu kämpfen!


Wir hätten ja ein Paar anzubieten  
#
Übrigens wurde Ischdonat als Torwart verpflichtet. Vertrag mit Stahl wurde aufgelöst.
#
Nuriel schrieb:
Funker schrieb:
Naja,ein Riesenschritt war das beim besten Willen nicht!
Eher ein Befreiungsschlag,gegen solch eine Mannschaft die auf Augenhöhe spielt muß man gewinnen!
Letztes Wochenende hat es nicht gegen Ahlen geklappt und heut war auch mal endlich wieder Glück im SpielAber das gehört ja auch dazu!
Nun muß der FSV in der Winterpause von ein paar Spielern trennen und versuchen ein paar andere an Bord zu holen die der Aufgabe gewachsen sind um den Klassenerhalt zu kämpfen!


Wir hätten ja ein Paar anzubieten    


Welches Paar?    Warum nicht?  
#
FSV Frankfurt - Hertha BSC 1:1

Net schlecht, net schlecht...

Fazit: Hertha steigt sicher ab, und der FSV schafft den Klassenerhalt   .
#
,-)  
#
naja, lieber gegen berlin verlieren un dafür nächste woche gegen duisburg den 3er holen. das wäre mir lieber als dieses unentschieden im testspiel...
#
Wohl doch kein Neubau der Haupttribüne beim FSV. Auf der FSV Homepage spricht Reisig von einem Umbau in der langen Sommerpause. Naja da bin ich mal gespannt wieviel Zuschauer der Bornheimer Hang dann zum Schluss fassen wird und ob man vom gesparten Geld die Südtribüne überdachen lässt.
#
Unglaublich was sich OB Petra Roth da geleistet hat. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln   .

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.7144490.de.htm
#
I-ADL3R-I schrieb:
Unglaublich was sich OB Petra Roth da geleistet hat. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln   .

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.7144490.de.htm


FNP schrieb:
«Ui, das gibts doch nicht», soll Verkehrsdezernent Lutz Sikorski (Grüne) in die Runde geworfen haben.


Mensch, die gehn ja wirklich unter die Gürtellinie
#
I-ADL3R-I schrieb:
Unglaublich was sich OB Petra Roth da geleistet hat. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln   .

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.7144490.de.htm


Da fehlen einen Wirklich die Worte    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Unglaublich was sich OB Petra Roth da geleistet hat. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln   .

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.7144490.de.htm


Da fehlen einen Wirklich die Worte      


Geh doch nach Oxxebach  
#
Spartacus schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Unglaublich was sich OB Petra Roth da geleistet hat. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln   .

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.7144490.de.htm


Da fehlen einen Wirklich die Worte      


Geh doch nach Oxxebach    


Hab ich schon beim Pokalspiel gemacht,nie wieder,viel zu weit    
#
das DIE ne falsche schlange is war mir schon immer klar...das is einfach nur unterste schublade. erst ja sagen und versprechen geben und dann auf einmal sagen sie wurde genötigt zu diesem versprechen. dann soll sie doch lieber gar nichts versprechen und dann muss sie ned so merkwürdige lügenmärchien erzählen...

zudem kommt heute noch die bittere klatsche in duisburg...


Teilen