>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
I-ADL3R-I schrieb:
Der FSV Frankfurt ist anscheinend am Wolfsburger Vlad Munteanu dran. Den würd ich schon als sinnvolle Verstärkung zählen!

Der hat doch schon ewig nichts mehr gerissen.
Dann sollen sie lieber Toski holen .
Der ist genauso gut, jünger und billiger
#
Nach langer Pietäts-Pause in diesem Thread habe ich nun doch mal eine Frage: Was soll die Kooperation mit dem FSV der Eintracht bringen?

Heller kann auch beim MSV Praxis sammeln, Toski in unserer U23 oder sonstwo. Was soll das mit Arroganz zu tun haben, wenn man bei der Nutzen-Analyse zu dem Ergebnis kommt, daß der FSV für die Eintracht schnurzpiepegal ist und bleibt?
#
Hyundaii30 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Der FSV Frankfurt ist anscheinend am Wolfsburger Vlad Munteanu dran. Den würd ich schon als sinnvolle Verstärkung zählen!

Der FSV ist abgestiegen ....
#
DeWalli schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

Der FSV ist abgestiegen ....

Das hat man letzte Saison nach der Hinrunde auch gedachte, und man bedenke damals hatten sie 6! Punkte aufzuholen. In der jetzigen Situation reicht es mit einem Punkt an Koblenz vorbei zu ziehen. Für den direkten Nichtabstiegsplatz wirds bestimmt nicht mehr reichen, das denk ich auch, aber die Relegation ist noch drin, die wird zwischen Koblenz und dem FSV ausgespielt.
#
"Wunder von Bornheim" sind nicht in jeder x-beliebigen Rückrunde beliebig wiederholbar. Sonst wäre es ja kein Wunder mehr.
#
sotirios005 schrieb:
"Wunder von Bornheim" sind nicht in jeder x-beliebigen Rückrunde beliebig wiederholbar. Sonst wäre es ja kein Wunder mehr.

recht hat der Mann
#
Welche Motivation kann eine Mannschaft noch haben, wenn sie nach der Winterpause zwei mal 0:5 untergeht? Schade, aber am Ende wird es wohl noch nicht mal reichen um die TuSsen zu überholen.

Am 34. Spieltag wäre es natürlich ein echtes Endspiel: FSV-KO
#
Vlad Munteanu geht zum FSV!? Den wollt ich auch mal bei der SGE, lang ist es her, aber den Radu wollt ich nie, wollt ich noch mal festhalten.  
#
Funker schrieb:
sotirios005 schrieb:

recht hat der Mann

Richtig.
Außerdem haben Sie dafür den falschen Trainer.
Boysen ist ein guter 3.Ligatrainer, aber mehr nicht.

Das hat man in Offenbachh gesehen und bestätigt sich jetzt wieder.
Vom neuen Leben und ähnlichem keine Spur.

Im Gegenteil. Es wurde noch schlechter.
Da der FSV jetzt fast alles verkehrt macht, was man verkehrt machen kann
sind Sie für mich auch so gut wie abgestiegen.
Für mich sind sie sogar Hauptfavorit auf Platz 18.
Aber den kennen sie ja gut.
#
Kaputt-getransfert. Das ist der FSV. Etwas mehr Kontinuität, etwas mehr Zutrauen in Spieler.
Zuerst in die, die in Aufstieg schafften. Dann in die, die super Rückrunde hinlegten.
Mehr Zutrauen in Thomas Oral. Mal hinnehmen, dass es nicht nur am Stück bergauf geht, sondern auch Rückschläge hinnehmen.
Aber dieses ständige Personalausgetausche, öffentliches Diskreditieren usw. bringt mal gar nichts.
Stattdessen sinnfreie Marketing-Aktionen, jesses. Der Dicke hat mal gerade die Arbeit der letzten Jahre komplett zertrümmert. Dicker Depp. Schad drum.
#
Wenn der Munteano unter den gefühlten 85 Neuverpflichtungen einschlagen sollte...............geht die Darstellungsshow weiter

Auch der wurde dann von Reisig aus der Gülle geholt

Beim evtl. Klassenerhalt hat s der Reisig wieder mal alleine geschafft, trotz aller Wiederstände zahlreicher Fußballer, die die vom FSV eingeräumte Chance nicht genutzt haben

charakter und Niveau hat man oder  hat es nicht
#
Ach so.
Kein Witz :mein  FSV- Kumpel, etwas reiferes Alter und glühender FSV -Anhänger, hat sich vor lauter Verzweiflung wegen der immer wechselnden Namenvielfalt eine Liste mit allen Spielernamen einschl. Rückennummern erstellt .

Die hat er auswendig gelernt.

Anders funktioniert es nicht mehr. ,-)
#
Soeben wurde bekannt gegeben dass Munteanu und Mölders verpflichtet wurden. Das sind endlich mal keine 2 vereinslosen Spieler. Hat sich also vllt. was getan in den Überlegungen der Transfers. Und man wolle den Kader noch zeitnah ausdünnen.Die Spieler die nicht eingeschlagen haben werden wohl ihren Hut nehmen müssen. War bei ihrer Leistung auch nicht anders zu erwarten. Der FSV tut jetzt alles, um die Klasse zu halten und Qualität in die Mannschaft zu bringen. Bleibt ihnen ja auch nichts andres übrig. Ich halt die beiden jedenfalls für bessere Spieler als so manch anderer Möchtegernstar der sich da noch beim FSV aufhält.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Soeben wurde bekannt gegeben dass Munteanu und Mölders verpflichtet wurden. Das sind endlich mal keine 2 vereinslosen Spieler. Hat sich also vllt. was getan in den Überlegungen der Transfers. Und man wolle den Kader noch zeitnah ausdünnen.Die Spieler die nicht eingeschlagen haben werden wohl ihren Hut nehmen müssen. War bei ihrer Leistung auch nicht anders zu erwarten. Der FSV tut jetzt alles, um die Klasse zu halten und Qualität in die Mannschaft zu bringen. Bleibt ihnen ja auch nichts andres übrig. Ich halt die beiden jedenfalls für bessere Spieler als so manch anderer Möchtegernstar der sich da noch beim FSV aufhält.

Munteanu kenne ich. Wo kommt der Mölders her und welche Position?
#
Dirty-Harry schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

24 Jahre kommt von RW Essen und ist Stürmer. Grade Stürmer können die jetzt gut gebrauchen, dann könnte Ross eine Position im OM einnehmen die ihm wahrscheinlich besser liegt. Naja ma sehn was Boysen draus macht.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

24 Jahre kommt von RW Essen und ist Stürmer. Grade Stürmer können die jetzt gut gebrauchen, dann könnte Ross eine Position im OM einnehmen die ihm wahrscheinlich besser liegt. Naja ma sehn was Boysen draus macht.

Danke,

ich stimme dir voll und ganz zu, daß der Ross im OM( rechts) hingehört, da hat er letzte Saison in einem funktionierenden Team in der Tat gezaubert.
#
Dirty-Harry schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

Danke,

ich stimme dir voll und ganz zu, daß der Ross im OM( rechts) hingehört, da hat er letzte Saison in einem funktionierenden Team in der Tat gezaubert.

Stimmt, und dass der Mann von dieser Position auch noch Torgefahr ausstrahlt, hat er im Pokal gegen Gladbach beim 1:2 bewiesen, als er einfach durchlief und schoss. In den letzten Spielen war ja er nur eine Art "Stürmerersatz", aber da ist man jetzt besser besetzt.  
#
Na ja, die torgefahr würde ich jetzt grundsätzlich nicht so hoch hängen.

Ähnlich wie albert streit ist der Junior Ross net soooo der torjäger.
Ansonsten hätten die Bremer ihn nach der letzten Saison wohl sofort wieder geholt.
muß er ja auch nicht.
Aber wenn s gut läuft, dann ist der Ross auf jeden fall ein begnadeter kicker und Techniker.

An den Flanken müßte er evtl. noch etwas arbeiten, dann trau ich ihm höhere Aufgaben zu
#
naja im omf sehe ich ja immer noch gjasula...finde er spielt teilweise super pässe, nur leider hat der fsv einige spieler die das fußballspielen verweigern und einfach nur das gehalt kassieren wollen.

so sonderlich falsch sind die verpflichtungen der zwei stürmer wirklich nicht. denke die können dem fsv auch ma wieder bissi helfen.

ross auf rechts wäre natürlich eine alternative...mir gehts aber ehrlich gesagt gewaltig auf die nerven das gefühlt jede woche ein spieler raus geworfen wird und teilweise irgendwelche kicker geholt werden die schon lang nix mehr in der 2. bundesliga zu suchen haben...

mal gespannt wies in paderborn läuft am sonntag...
#
reggaetyp schrieb:
Kaputt-getransfert. Das ist der FSV. Etwas mehr Kontinuität, etwas mehr Zutrauen in Spieler.
Zuerst in die, die in Aufstieg schafften. Dann in die, die super Rückrunde hinlegten.
Mehr Zutrauen in Thomas Oral. Mal hinnehmen, dass es nicht nur am Stück bergauf geht, sondern auch Rückschläge hinnehmen.
Aber dieses ständige Personalausgetausche, öffentliches Diskreditieren usw. bringt mal gar nichts.
Stattdessen sinnfreie Marketing-Aktionen, jesses. Der Dicke hat mal gerade die Arbeit der letzten Jahre komplett zertrümmert. Dicker Depp. Schad drum.

Hier kann ich mich mal anschliessen. Traurige Sache. Ich hab's nicht verstanden, warum da fast die komplette Mannschaft ausgetauscht wurde. Wessen Machwerk war das denn? Hatte das auch Oral zu verantworten? Warum ist er zurückgetreten, das habe ich auch nicht verstanden? Alles wegen diesem dicklichen Mann? Ist das traurig....

Teilen