RebellionFFM schrieb: naja im omf sehe ich ja immer noch gjasula...finde er spielt teilweise super pässe, nur leider hat der fsv einige spieler die das fußballspielen verweigern und einfach nur das gehalt kassieren wollen.
so sonderlich falsch sind die verpflichtungen der zwei stürmer wirklich nicht. denke die können dem fsv auch ma wieder bissi helfen.
ross auf rechts wäre natürlich eine alternative...mir gehts aber ehrlich gesagt gewaltig auf die nerven das gefühlt jede woche ein spieler raus geworfen wird und teilweise irgendwelche kicker geholt werden die schon lang nix mehr in der 2. bundesliga zu suchen haben...
mal gespannt wies in paderborn läuft am sonntag...
Sorry. wenn ich teilweise wiederspreche. Das Problem ist nicht grundsätzlich eine Söldnermentalität der Spieler(Einzelfälle abgesehen).Das Problem ist der dicke Frau Reisig.
Was muß passieren, daß die FSV Fans Reisigs Rauswurf fordern??Der verarscht verdiente Spieler und die Fans gleichermaßen. Wenn FSv Fans rufen:" Wir haben die Schnauze voll", dann sagt er Euch öffentlich was er von Euch hält. Nämlich, daß ihr "seit 50 Jahren an den Hang kommt um Eure Neurosen auszuleben."
Der nimmt weder verdiente Spieler noch Fans ernst. Alle, einschl. der Verein ist Mittel zum Selbstzweck. Ich bedauere deshalb jeden Spieler der aus der Not heraus beim FSV unterschreiben muß.
naja gut der herr reisig hat schon eine gewisse schuld daran, dass der fsv so im dreck steckt. jedoch finde ich das einige spieler echt nicht mal mehr willen zeigen überhaupt den ball mal nach vorne zu spielen. wobei ich auch nicht recht sagen kann ob sie es nicht wollen oder können. wie reisig mit den spielern um geht ist schon nicht, die oft zitierte, feine englische art...das stimmt alle mal.
das man die schnauze voll hat am hang sich jedes wochenende diesen mist anzu sehen is ja verständlich. da gibt man sein sauerverdientes geld für eine mannschaft aus, die sich nicht mal bemüht zu spielen. zu allem dem sind dann noch die massigen zu- und abgänge. teilweise sogar von spielern die dem fsv letzte saison das "leben" gerettet haben. eigentlich habe ich auch gar keine hoffnung für den fsv...schafft man es auf ein relegationsplatz, so kann es passieren das der fsv auf eine super motivierte truppe trifft...in der jetzigen form würde man auch gegen ein regionalligsten team verlieren. vielleicht sogar auch gegen eine f-jugend...
Na na, ,-) bei allen Wiedrigkeiten solltest Du sportl. noch nicht die Segel streichen.
Sportl. macht es z. Zt. keinen Spaß( erlebt man bei jedem Verein solche Phasen) aber deswegen ist nix verloren.Sieg in Paderborn und schon vor dem Spiel gegen Ahlen ist alles vergessen.
Grundsätzlich ist der Kader viel viel stärker und hat dem Grunde nach die Qualität oder anders ausgedrückt müßte die Qualität haben.
Was Reisig angeht, bin ich leider noch immer viel zu nahe dran am FSV, als daß ich nicht wüßte. daß sich da so schnell leider nix ändern wird. Klassenerhalt oder Abstieg spielen da keine Rolle. Die Kritiker unter den Anhängern trauen sich nicht, sich im Stadion öffentlich gegen ihn zu stellen.
Insbesondere die älteren und konservativen Fans ( mein Kumpel gehört dazu) ärgern sich zwar über viele Dinge ( zuletzt Cenci), räumen auch ein , daß er unseriös arbeitet, geben ihm aber die Absolution: " Des macht der doch alles nur für den FSV...........
Na ja, ich werde weiter eng dran sein und es beobachten. Irgendwann wird der Mann weg sein dann werde ich auch wieder zum Hang pilgern ........
RebellionFFM schrieb: naja gut der herr reisig hat schon eine gewisse schuld daran, dass der fsv so im dreck steckt. jedoch finde ich das einige spieler echt nicht mal mehr willen zeigen überhaupt den ball mal nach vorne zu spielen. wobei ich auch nicht recht sagen kann ob sie es nicht wollen oder können. wie reisig mit den spielern um geht ist schon nicht, die oft zitierte, feine englische art...das stimmt alle mal.
das man die schnauze voll hat am hang sich jedes wochenende diesen mist anzu sehen is ja verständlich. da gibt man sein sauerverdientes geld für eine mannschaft aus, die sich nicht mal bemüht zu spielen. zu allem dem sind dann noch die massigen zu- und abgänge. teilweise sogar von spielern die dem fsv letzte saison das "leben" gerettet haben. eigentlich habe ich auch gar keine hoffnung für den fsv...schafft man es auf ein relegationsplatz, so kann es passieren das der fsv auf eine super motivierte truppe trifft...in der jetzigen form würde man auch gegen ein regionalligsten team verlieren. vielleicht sogar auch gegen eine f-jugend...
traurige zeiten in bornheim sag ich dazu nur...
So sieht es aus. Leider.
Wenn beim FSV nicht mal einer Struktur reinbringt, werden wir die so schnell nicht wiedersehen in Liga 2.
Der Abstieg ist nicht zu verhindern in meinen Augen. Sie werden noch Tabellenletzter , wenn sie so weitermachen. Jetzt ist es eh zu spät. Selbst der Religationsplatz würde einer so schlechten Mannschaft die absolut keine Einheit bildet nichts bringen.
Ich denke an sich ist der Relegationsplatz schon möglich, aber die Relegation wird dann entsprechend schwer. Da kommt ein top motivierter 3.Ligist wie evtl. Osnabrück, Aue, Sandhausen...
Die Frage muss aber auch lauten: Wie geht es im Falle des Klassenerhaltes weiter? Durch die Relegation wäre man dann zeitlich hinter den naderen Clubs, was die Personalplanung angeht. Und es müsste sich zur neuen Saison einiges ändern.
So schnell sollten wir den FSV nicht abschreiben, Oberhausen ist ganz schön am schwächeln, unglaublich dass die mal da oben standen. Ist noch alles drin, und bei dieser Leistung von heute erst recht.
I-ADL3R-I schrieb: So schnell sollten wir den FSV nicht abschreiben, Oberhausen ist ganz schön am schwächeln, unglaublich dass die mal da oben standen. Ist noch alles drin, und bei dieser Leistung von heute erst recht.
Hab ich s oben nicht gesagt. Eins Sieg und es geht von vorne los......
Wenige Beiträge voran warst Du und Rebelion noch ganz ganz anderer Meinung.
Eben noch resignierende Verzweiflung und Peng.......
Aber ich tick in begründeten Fällen beim fußball exakt selbst so.
hoffe nur, daß mit der Eintracht so ein extremes Wechselbad - jetzt nach allen bösen Verletzungen -dieses Jahr ausbleibt
I-ADL3R-I schrieb: So schnell sollten wir den FSV nicht abschreiben, Oberhausen ist ganz schön am schwächeln, unglaublich dass die mal da oben standen. Ist noch alles drin, und bei dieser Leistung von heute erst recht.
hoffe nur, daß mit der Eintracht so ein extremes Wechselbad - jetzt nach allen bösen Verletzungen -dieses Jahr ausbleibt
Hehe ja das stimmt, Fußball ist ein Bad der Emotionen. Glaub auch dass die Eintracht die schwerste Zeit überstanden hat, die SGE hat sich im Gegensatz zum FSV etabliert. Deswegen wäre der Klassenerhalt so wichtig für den FSV, die müssen sich jetzt irgendwie festbeißen, koste es was es wolle. Der FSV spielt jetzt grad mal das 2.Jahr 2.Bundesliga, wenn sie die jetzt noch überstehen, dann werden sie es in Zukunft leichter haben, da anscheinend auch die Herren beim FSV in Sachen Transferpolitik was dazu gelernt haben . Ich denke nicht, dass solche Fehler nochmal begangen werden, sie wissen ja jetzt zu was es führt. Mölders fand ich heute übrigens sehr überzeugend, ein echter Kämpfer, einer der dem FSV die ganze Zeit fehlte . Des wird ma en richtiger Franz .
Wäre schön, wenn Du insgesamt Recht hättest. Soweit es in diesem Zusammenhang um die Eintracht geht: Etabliert ganz sicherlich. leider wurden mit den 3 weiteren Ausfällen der vergangenen 8 Tage für mich eindeutig eine zu verkraftenede Schmerzgrenze überschritten.
Deshalb halte ich wirklich die Luft ein. Der restliche Saisonverlauf kann noch sehr sehr heftig werden
Ja, die Ausfälle sind schon schmerzhaft, aber ich denke seit unserem Aufstieg haben wir uns von Jahr zu Jahr gesteigert, und mittlerweile sind wir einfach zu gut besetzt um da unten nochmal rein zu geraten. Dafür gibt es schlechtere Mannschaften, und die richtigen stehen auch zur Zeit da unten . Wie schnell es gehen kann zeigt allerdings Hertha ganz gut, trotzdem bin ich fest davon überzeugt dass HB in den letzten Jahren alles richtig gemacht hat in Sachen Transfers, ob einer einschlägt oder nicht wie z.B. Thurk jetzt beim FCA, kann man vorher nie sagen.
Manchmal wünsch ich mir der geehrte Herr Reisig würde sich von unsrer Transferpolitik mal ne Scheibe abschneiden, die gute Mannschaft die von der Hessenliga bis in die 2.Bundesliga aufgestiegen ist und dann den Klassenerhalt erreicht hat, hat er zerstört. Klar war das ein Fehler, aber ich bin mir 100% sicher, dass man daraus gelernt hat. Mit Gallego und Bouhaddouz haben sie jetzt wenigstens junge Spieler in die 1.Mannschaft integriert. So muss es weiter gehen, wie gesagt, jetzt muss sich halt nochmal jeder zusammenraufen um aus dieser "Scheiße" nochmal rauszukommen. Trotzdem wollte Reisig nur das Beste für den FSV, nur machte er nach dem 3. Schritt schon gleich den 5. statt den 4. Er wollte sich sehr schnell mit den neuen Spielern etablieren, aber so einfach ist das dann halt doch nicht . Wenn sie die nächsten Spiele so angehen wie dieses heute, dann packen sie das. Und nächste Saison wird sich dann mal GEZIELT verstärkt .
Übrigens ist der FSV bestimmt heißer Anwärter auf das Tor des Monats, letzte Woche beim "Gegentreffer" von Tiffert, und heute durch das 1:0 von Cidimar . Wär doch mal ne schöne Sache nach all den Rückschlägen .
@dirty harry: ich sehe die lage immer noch nicht so optimistisch. für mich war das heute nur ein tropfen auf den heißen stein trotz aller freude über diesen sieg! was nützt es uns wenn wir heute zwar gewonnen haben, aber jetzt dann in den nächsten wichtigen spielen richtig patzen? da können wir uns von dem heutigen sieg auch nix kaufen
auch wenn es jetzt sportlich aufwärts geht bleibt das manko das der fsv, auch dank fehleinnkäufe bzw. falscher transferpolitik, ordentlich schulden hat...so etwas kann einem verein das genick brechen, wenn da nicht bald was gemacht wird.
PS: sah ziemlich lustig aus der reisig unten auf der bank mit seiner lederjacke und mütze, wohl der neue "glücksbringer"...
RebellionFFM schrieb: @dirty harry: ich sehe die lage immer noch nicht so optimistisch. für mich war das heute nur ein tropfen auf den heißen stein trotz aller freude über diesen sieg! was nützt es uns wenn wir heute zwar gewonnen haben, aber jetzt dann in den nächsten wichtigen spielen richtig patzen? da können wir uns von dem heutigen sieg auch nix kaufen
auch wenn es jetzt sportlich aufwärts geht bleibt das manko das der fsv, auch dank fehleinnkäufe bzw. falscher transferpolitik, ordentlich schulden hat...so etwas kann einem verein das genick brechen, wenn da nicht bald was gemacht wird.
PS: sah ziemlich lustig aus der reisig unten auf der bank mit seiner lederjacke und mütze, wohl der neue "glücksbringer"...
lustig war vor allen Dingen, wie das DSF aufgelöst hat, daß er beim 2. Tor nix gesehen hat. Er hat sich halt etwas " schwer" getan, mit dem Aufstehen
Na ja, Glücksbringer? Da paßt die in der FR zitierte Aussage - 2 ich werde ganz genau hinsehen und hören-nicht dazu.Klingt mehr nach Drohung.
Die Aussage des Trainers im DSF war ja auch etwas verkrampft: " Wenn er meint . daß es so richtig ist , dann soll er es so machen"( sinngemäß).
Aber abgesehen davon, ob oder wer der Glücksbringer ist ,-) ,
mach Dich locker. Ich bleibe sportl jetzt erst recht bei meiner vor dem Spiel getätigten Aussage, daß noch längst nichts entschieden ist.
die Neuen haben heute offensichtl gut gespielt und die Anderen mitgerissen.Manchmal braucht es solcher Dinge um in die Bahn zu kommen.
Wenn die Verantwortlichen noch dazu kapieren , daß ein Klitzpera neben Husterer unersetzlich ist, dann stehen die Hinten.
Kein Mensch hat doch jeh kapiert, wieso dieser Haudegen jemals als stammspieler bei den verantwotlichen fraglich sein konnte.
Z. Zt. deutet doch eigentlich alles auf Oberhausen als direkten Absteiger hin. Evtl. läuft es zw. Koblenz und dem FSV als Anwärter um den direkten Klassenerhalt oder Relegationsplatz hinaus.
Sportlich wird des schon.
Menschliche und sonstige gebotene Führungsqualitäten werden mitellfristig noch zu beweisen sein
hehe, stimmt die szene mit dem aufstehen vom reisig war echt zum brüllen. alle waren schon vor freude in der luft nur der reisig noch uf der bank hehe
eine unbezahlbare szene die aussage vom herrn boysen habe ich natürlich im dsf auch gesehen und auch den etwas angepissten gesichtsausdruck von ihm gesehen. aber ich meine auch noch mich zu erinnern das im dsf schon gesagt wurde das herr boysen wohl schon kurz davor war wieder entlassen zu werden. er wird sich wohl auch schon die frage gestellt haben, wo er da schon wieder rein geschlittert is. von einem chaos verein zum nächsten
ob es sportlich weiter geht wird sich wohl in den nächsten spielen entscheiden. gut oberhausen ist wohl gerade auf einer wirklich miesen talfahrt, jedoch haben die noch 5pkt vorsprung auf einen relegationsplatz bzw. auf den fsv frankfurt auf dem 17. platz. wenn sie jetzt wieder in die spur finden wird es sich wohl nur um den relegationsplatz drehen für den fsv frankfurt
wobei die relegation gegen die kickers das hät schon seinen reiz! vor allem wenn man die klasse gegen die kickers halten kann und diese weiter in der 3. liga versauern müssen
RebellionFFM schrieb: aja was lang rum schnagge, glei ma für ihn wählen, zumal es ein spieler eines frankfurter vereins is
Genau, so hab ich das auch gehandhabt . Weiß vllt. jemand wo man sich das Tor nochmal ansehen kann? Schon komisch über ein Tor abzustimmen, ohne es sich nochmal ansehn zu können ... und natürlich weil es ein Traumtor war, und auf DSF viel zu kurz gezeigt wurde.
Sorry. wenn ich teilweise wiederspreche. Das Problem ist nicht grundsätzlich eine Söldnermentalität der Spieler(Einzelfälle abgesehen).Das Problem ist der dicke Frau Reisig.
Was muß passieren, daß die FSV Fans Reisigs Rauswurf fordern??Der verarscht verdiente Spieler und die Fans gleichermaßen.
Wenn FSv Fans rufen:" Wir haben die Schnauze voll", dann sagt er Euch öffentlich was er von Euch hält.
Nämlich, daß ihr "seit 50 Jahren an den Hang kommt um Eure Neurosen auszuleben."
Der nimmt weder verdiente Spieler noch Fans ernst. Alle, einschl. der Verein ist Mittel zum Selbstzweck.
Ich bedauere deshalb jeden Spieler der aus der Not heraus beim FSV unterschreiben muß.
traurige zeiten in bornheim sag ich dazu nur...
,-)
bei allen Wiedrigkeiten solltest Du sportl. noch nicht die Segel streichen.
Sportl. macht es z. Zt. keinen Spaß( erlebt man bei jedem Verein solche Phasen) aber deswegen ist nix verloren.Sieg in Paderborn und schon vor dem Spiel gegen Ahlen ist alles vergessen.
Grundsätzlich ist der Kader viel viel stärker und hat dem Grunde nach die Qualität oder anders ausgedrückt müßte die Qualität haben.
Was Reisig angeht, bin ich leider noch immer viel zu nahe dran am FSV, als daß ich nicht wüßte. daß sich da so schnell leider nix ändern wird. Klassenerhalt oder Abstieg spielen da keine Rolle. Die Kritiker unter den Anhängern trauen sich nicht, sich im Stadion öffentlich gegen ihn zu stellen.
Insbesondere die älteren und konservativen Fans ( mein Kumpel gehört dazu) ärgern sich zwar über viele Dinge ( zuletzt Cenci), räumen auch ein , daß er unseriös arbeitet, geben ihm aber die Absolution: " Des macht der doch alles nur für den FSV...........
Na ja, ich werde weiter eng dran sein und es beobachten. Irgendwann wird der Mann weg sein dann werde ich auch wieder zum Hang pilgern ........
Blöde Situation für mich, aber nicht zu ändern...
So sieht es aus. Leider.
Wenn beim FSV nicht mal einer Struktur reinbringt, werden wir die so schnell nicht wiedersehen in Liga 2.
Der Abstieg ist nicht zu verhindern in meinen Augen.
Sie werden noch Tabellenletzter , wenn sie so weitermachen.
Jetzt ist es eh zu spät.
Selbst der Religationsplatz würde einer so schlechten Mannschaft die absolut keine Einheit bildet nichts bringen.
Die Frage muss aber auch lauten: Wie geht es im Falle des Klassenerhaltes weiter? Durch die Relegation wäre man dann zeitlich hinter den naderen Clubs, was die Personalplanung angeht. Und es müsste sich zur neuen Saison einiges ändern.
Es hat in sofern etwas gebracht,das der Abstiegskampf vll. doch noch Spannend wird
Hehe ja das stimmt, Fußball ist ein Bad der Emotionen. Glaub auch dass die Eintracht die schwerste Zeit überstanden hat, die SGE hat sich im Gegensatz zum FSV etabliert. Deswegen wäre der Klassenerhalt so wichtig für den FSV, die müssen sich jetzt irgendwie festbeißen, koste es was es wolle. Der FSV spielt jetzt grad mal das 2.Jahr 2.Bundesliga, wenn sie die jetzt noch überstehen, dann werden sie es in Zukunft leichter haben, da anscheinend auch die Herren beim FSV in Sachen Transferpolitik was dazu gelernt haben . Ich denke nicht, dass solche Fehler nochmal begangen werden, sie wissen ja jetzt zu was es führt. Mölders fand ich heute übrigens sehr überzeugend, ein echter Kämpfer, einer der dem FSV die ganze Zeit fehlte . Des wird ma en richtiger Franz .
Soweit es in diesem Zusammenhang um die Eintracht geht: Etabliert ganz sicherlich. leider wurden mit den 3 weiteren Ausfällen der vergangenen 8 Tage für mich eindeutig eine zu verkraftenede Schmerzgrenze überschritten.
Deshalb halte ich wirklich die Luft ein. Der restliche Saisonverlauf kann noch sehr sehr heftig werden
Manchmal wünsch ich mir der geehrte Herr Reisig würde sich von unsrer Transferpolitik mal ne Scheibe abschneiden, die gute Mannschaft die von der Hessenliga bis in die 2.Bundesliga aufgestiegen ist und dann den Klassenerhalt erreicht hat, hat er zerstört. Klar war das ein Fehler, aber ich bin mir 100% sicher, dass man daraus gelernt hat. Mit Gallego und Bouhaddouz haben sie jetzt wenigstens junge Spieler in die 1.Mannschaft integriert. So muss es weiter gehen, wie gesagt, jetzt muss sich halt nochmal jeder zusammenraufen um aus dieser "Scheiße" nochmal rauszukommen. Trotzdem wollte Reisig nur das Beste für den FSV, nur machte er nach dem 3. Schritt schon gleich den 5. statt den 4. Er wollte sich sehr schnell mit den neuen Spielern etablieren, aber so einfach ist das dann halt doch nicht . Wenn sie die nächsten Spiele so angehen wie dieses heute, dann packen sie das. Und nächste Saison wird sich dann mal GEZIELT verstärkt .
Übrigens ist der FSV bestimmt heißer Anwärter auf das Tor des Monats, letzte Woche beim "Gegentreffer" von Tiffert, und heute durch das 1:0 von Cidimar . Wär doch mal ne schöne Sache nach all den Rückschlägen .
ich sehe die lage immer noch nicht so optimistisch. für mich war das heute nur ein tropfen auf den heißen stein trotz aller freude über diesen sieg! was nützt es uns wenn wir heute zwar gewonnen haben, aber jetzt dann in den nächsten wichtigen spielen richtig patzen? da können wir uns von dem heutigen sieg auch nix kaufen
lustig war vor allen Dingen, wie das DSF aufgelöst hat, daß er beim 2. Tor nix gesehen hat. Er hat sich halt etwas " schwer" getan, mit dem Aufstehen
Na ja, Glücksbringer? Da paßt die in der FR zitierte Aussage - 2 ich werde ganz genau hinsehen und hören-nicht dazu.Klingt mehr nach Drohung.
Die Aussage des Trainers im DSF war ja auch etwas verkrampft: " Wenn er meint . daß es so richtig ist , dann soll er es so machen"( sinngemäß).
Aber abgesehen davon, ob oder wer der Glücksbringer ist ,-) ,
mach Dich locker. Ich bleibe sportl jetzt erst recht bei meiner vor dem Spiel getätigten Aussage, daß noch längst nichts entschieden ist.
die Neuen haben heute offensichtl gut gespielt und die Anderen mitgerissen.Manchmal braucht es solcher Dinge um in die Bahn zu kommen.
Wenn die Verantwortlichen noch dazu kapieren , daß ein Klitzpera neben Husterer unersetzlich ist, dann stehen die Hinten.
Kein Mensch hat doch jeh kapiert, wieso dieser Haudegen jemals als stammspieler bei den verantwotlichen fraglich sein konnte.
Z. Zt. deutet doch eigentlich alles auf Oberhausen als direkten Absteiger hin.
Evtl. läuft es zw. Koblenz und dem FSV als Anwärter um den direkten Klassenerhalt oder Relegationsplatz hinaus.
Sportlich wird des schon.
Menschliche und sonstige gebotene Führungsqualitäten werden mitellfristig noch zu beweisen sein
eine unbezahlbare szene
die aussage vom herrn boysen habe ich natürlich im dsf auch gesehen und auch den etwas angepissten gesichtsausdruck von ihm gesehen. aber ich meine auch noch mich zu erinnern das im dsf schon gesagt wurde das herr boysen wohl schon kurz davor war wieder entlassen zu werden.
er wird sich wohl auch schon die frage gestellt haben, wo er da schon wieder rein geschlittert is. von einem chaos verein zum nächsten
ob es sportlich weiter geht wird sich wohl in den nächsten spielen entscheiden. gut oberhausen ist wohl gerade auf einer wirklich miesen talfahrt, jedoch haben die noch 5pkt vorsprung auf einen relegationsplatz bzw. auf den fsv frankfurt auf dem 17. platz. wenn sie jetzt wieder in die spur finden wird es sich wohl nur um den relegationsplatz drehen für den fsv frankfurt
wobei die relegation gegen die kickers das hät schon seinen reiz! vor allem wenn man die klasse gegen die kickers halten kann und diese weiter in der 3. liga versauern müssen
http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp
Genau, so hab ich das auch gehandhabt .
Weiß vllt. jemand wo man sich das Tor nochmal ansehen kann? Schon komisch über ein Tor abzustimmen, ohne es sich nochmal ansehn zu können ... und natürlich weil es ein Traumtor war, und auf DSF viel zu kurz gezeigt wurde.
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=5379&cHash=5871aa5b29
Sehr bitter für den FSV!