Gewinnen kann nur der FSV, da keiner mit einem Sieg rechnet. Ahlen und Koblenz stehen schön unter Druck . Ich hoffe dass es beide Vereine versäumen die Big Points zu holen .
das is doch wohl nur ein blöder versuch diesen langweiligen kick irgendwie nach hinten zu schieben... da gab es in etwa soviel torchancen wie beim spiel der nationalmannschaft gestern gegen argentinien...
am samstag sollte die mannschaft nicht darauf hoffen, dass ein anderes team wohl patzt, sondern nur auf sich schauen und die 3pkt (sofern das gegen die teufel möglich ist) einfahren...
Nach dem Sieg von Ahlen in Rostock ist der FSV schon fast gezwungen bei K´lautern zu punkten! Ich persönlich wäre schon mit einen Unentschieden zufrieden aber ein Dreier wäre mir lieber!
Funker schrieb: Nach dem Sieg von Ahlen in Rostock ist der FSV schon fast gezwungen bei K´lautern zu punkten! Ich persönlich wäre schon mit einen Unentschieden zufrieden aber ein Dreier wäre mir lieber!
Träum weiter. So gut wie die Lauterer drauf sind können die Frankfurter froh sein wenn es kein Debakel gibt.
Funker schrieb: Nach dem Sieg von Ahlen in Rostock ist der FSV schon fast gezwungen bei K´lautern zu punkten! Ich persönlich wäre schon mit einen Unentschieden zufrieden aber ein Dreier wäre mir lieber!
Träum weiter. So gut wie die Lauterer drauf sind können die Frankfurter froh sein wenn es kein Debakel gibt.
Übrigens der Jürgen Gjasula vom FSV ist ja ein richtig guter Kicker, der ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen. Ich muss gestehen, dass ich den FSV gar nicht mehr verfolgt habe zuletzt.
Position OM. Schon in Frankfurt. Berater Gerster/Kostoulakis da geht doch was
Am 31. Spieltag spielt der FSV in Rostock. Ich weiß gar nicht warum, aber ich habe gerade so eine Vision, dass Rostock verzweifelt das Tor des FSV berennt und in der 89. Minute ein FSV-Spieler alleine auf das Rostocker Tor zuläuft und Tooor. FSV bleibt drin und Rostock muß leider absteigen.
Rostock - Ahlen
Oberhausen - Koblenz
FCK - FSV
Gewinnen kann nur der FSV, da keiner mit einem Sieg rechnet. Ahlen und Koblenz stehen schön unter Druck . Ich hoffe dass es beide Vereine versäumen die Big Points zu holen .
das is doch wohl nur ein blöder versuch diesen langweiligen kick irgendwie nach hinten zu schieben...
da gab es in etwa soviel torchancen wie beim spiel der nationalmannschaft gestern gegen argentinien...
am samstag sollte die mannschaft nicht darauf hoffen, dass ein anderes team wohl patzt, sondern nur auf sich schauen und die 3pkt (sofern das gegen die teufel möglich ist) einfahren...
Geht doch
Sogar mit Schwarzblauem Himmel
Ich persönlich wäre schon mit einen Unentschieden zufrieden aber ein Dreier wäre mir lieber!
Träum weiter. So gut wie die Lauterer drauf sind können die Frankfurter froh sein
wenn es kein Debakel gibt.
Patrick war auch noch dran. Pech. :neutral-face
Wäre mal so ein verdammt geiles Relegationsspiel
Da geh ich hin, aber sowas von.
Gegen Bornheim gewinnen Sie nicht!
Ich muss gestehen, dass ich den FSV gar nicht mehr verfolgt habe zuletzt.
Position OM. Schon in Frankfurt. Berater Gerster/Kostoulakis da geht doch was
Ei ja. Dem würde ja zwei Relegationsspiele gegen Bornheim nicht zwangsläufig im Wege stehen.
Kann man da schon Karten reservieren?
Bernem gegen Bürgel, da wäre ich auch gerne dabei. Sieger: Bernem.
Ich weiß gar nicht warum, aber ich habe gerade so eine Vision, dass Rostock verzweifelt das Tor des FSV berennt und in der 89. Minute ein FSV-Spieler alleine auf das Rostocker Tor zuläuft und Tooor. FSV bleibt drin und Rostock muß leider absteigen.