>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
über frankfurt liegt doch ne seuche (vor allem bei der eintracht)...jetzt is einer der wohl wichtigen spieler grad ma für ca. 6 wochen außergefecht...
das is echt traurig, zumal er grad ma ein spiel gemacht hat und dort schon seine qualitäten an den tag gelegt hat...

jetzt muss die mannschaft noch mehr rasenfressen um überhaupt die relegation zu schaffen!
#
Im unabhängigen FSV- Forum wird auf ein Video bei You Tube hingewiesen

you Tube : " FSV Frankfurt Hymne mit offiziellem Video"
#
Im unabhängigen FSV Forum wurde der Hinweis auf das Youtube Video- wie ich denke zu recht - wieder gelöscht.

So ein Video ist geschmacklos und diffamierend

eine Offenbacher Aktion wegen der trainergeschichte?
#
Dirty-Harry schrieb:
Im unabhängigen FSV Forum wurde der Hinweis auf das Youtube Video- wie ich denke zu recht - wieder gelöscht.

So ein Video ist geschmacklos und diffamierend

eine Offenbacher Aktion wegen der trainergeschichte?

Denk ich auch, ist jedenfalls einer, der was gegen den FSV hat, denn von dem kam auch das Video mit der "Türkischen Welle". Jedenfalls hat sogar Youtube dieses Video wieder gelöscht   .
#
is aber auch schon wieder drin...
ach lasst doch die verlierer aus offebach (so fern es einer is) solch bescheuerte videos erstellen. zeigt doch nur wie se druf sin...
#
Trotz des Punktgewinns von Koblenz, kann man sich morgen mit einem Sieg über Aachen eine Top Ausgangsposition für die nächsten Spiele sichern.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Trotz des Punktgewinns von Koblenz, kann man sich morgen mit einem Sieg über Aachen eine Top Ausgangsposition für die nächsten Spiele sichern.

ich würde zur vorsicht gegen aachen mahnen! die sin nicht so schlecht wie der tabellenplatz es zur zeit aussagt...wir können nur einen bzw. drei punkte holen, wenn die mannschaft beißt, kämpft und den willen zum sieg darlegt!
ich bin schon gespannt wie die mannschaft morgen auftreten wird.

das wird hoffentlich ein toller sportsonntag: erst der fsv, später die eintracht und am spätenabend der super bowl
#
Ein Unentschieden gegen Aachen,der vierte Punkt im zweiten Spiel!
Das kann sich schonmal sehen lassen!
#
jab das stimmt schon gegen aachen ein punkt zu holen is schon ganz klasse. habe mich während des spiels kurzzeitig dabei ertappt davon zu träumen einen 4pkt rückstand auf rostock zu haben. leider wurde mein traum auch schnell zerstört. was solls hauptsache punkt geholt!

bornheim gibt noch leichte herzschläge in sachen abstiegskampf
#
Ob leichte oder starke Herzschläge,egal,hauptsache das Herz schlägt noch!!!
#
Jetzt heißt es mindestens einen Punkt aus Hamburg entführen durch eine kämpferische Leistung. Dabei auf eine Niederlage der Koblenzer hoffen, die gegen angefressene Rostocker bestimmt kein leichtes Spiel haben werden. Und dann kommt, wie ich finde, zwei der richtungsweisendsten Spiele für den FSV, Heimspiel gegen KSC und Heimspiel gegen Energie und das in 5 Tagen! Nutzt man jetzt den Heimvorteil gegen diese beiden Mannschaften, kanns danach wieder sehr gut aussehen!
#
auf dem papier sind alle drei spiele eigentlich verloren. alles drei mannschaften die ihre qualitäten haben. st. pauli spielt mit um den aufstieg, wenn man da einen bzw. drei punkte entführen kann würde ich den hut vor dieser mannschaft ganz zögerlich ziehen, da mit diesem dreier der klassenerhalt noch nicht im sack ist. zwar haben wir dann gegen den ksc un energie zwei heimspiele, aber wie gesagt beides mannschaften die ihre qualitäten haben...da muss die mannschaft mal wieder rasenfressen und um jeden mm kämpfen!
#
RebellionFFM schrieb:
auf dem papier sind alle drei spiele eigentlich verloren. alles drei mannschaften die ihre qualitäten haben. st. pauli spielt mit um den aufstieg, wenn man da einen bzw. drei punkte entführen kann würde ich den hut vor dieser mannschaft ganz zögerlich ziehen, da mit diesem dreier der klassenerhalt noch nicht im sack ist. zwar haben wir dann gegen den ksc un energie zwei heimspiele, aber wie gesagt beides mannschaften die ihre qualitäten haben...da muss die mannschaft mal wieder rasenfressen und um jeden mm kämpfen!

Stimmt, aber das müssen sie jetzt sowieso in jedem Spiel, wer hätte denn vor einer Woche gedacht, dass die TuS die Fortuna schlägt.  
Das ist halt die Gefahr, dass Koblenz und Ahlen jetzt auch gegen vermeintlich starke Gegner punkten. Deswegen am Freitag kämpfen und vorlegen, sei es nur ein Punkt, aber Punkte müssen jetzt her.
#
Na sowas. Ein Punkt bei St. Pauli und keiner hier. Kommt vielleicht doch noch ein bißchen Stabilität in die Truppe?
#
hab gar nicht daran geglaubt das der fsv da überhaupt einen punkt mitnimmt! weiter so. ich weiß nur nicht was ich mir für das spiel hansa gegen koblenz für ein ergebnis wünschen soll. will der fsv die relegation umgehen so wäre wohl ein unentschieden zwischen beiden angebracht. möchte man erst einmal den relegationsplatz halten so wäre ein sieg der rostocker wohl sehr wichtig...
#
Im Zweifel immer für Unentschieden. Da werden nur 2 Punkte vergeben, bei einem Sieg 3. Was besser ist, weiß man eh immer erst hinterher.
#
Ich wünsch mir en Sieg der Rostocker, da der FSV mit dieser Leistung von heute jeden aus der 3. Liga schlagen wird.  
#
Für den FSV kann es nur darum gehen, den Relegationsplatz am Ende gegen Ahlen und Koblenz zu erkämpfen. Mehr ist mit dieser Truppe nicht drin. Wenn sie es packen den Relegationsplatz zu erkämpfen, dann bleiben sie auch drin in der 2. Liga.
#
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.7304628.de.htm

Ein weiteres Beispiel wie unfähig unsere Politiker doch sind. Vor allem Sportdezernent Frank. Der Neubau wurde schon letztes Jahr versprochen und jetzt das   . Bin mal gespannt was dabei noch raus kommt!

Teilen