untouchable schrieb: Ich finde den Bornheimer Hang nicht schlecht so wie er momentan ist.
Eben. Für was brauchen die den ne neue Tribüne. Der hang ist doch eh nie ausverkauft und in der 2. Liga gibt es weiß Gott schlimmere Dreckslöcher.
Dagegen ist der Neue Hang ja geradezu das Wembley von Bornheim.
Damit darf der FSV aber auf Dauer nicht in der 2.Liga spielen. Die Dachstützen mussen aus dem Sichtbereich sein und eine Kapazität von 15.000 Plätzen ist erforderlich!
is das gewollt das da eintracht fahnen mit fsv fahnen schwenken? ich glaube nicht das die u23 und der fsv am selben tag ihre spiele am hang austragen zur selben uhrzeit, anderster kann ich das bild grad nicht interpretieren
ich glaube aber bei den "fähigen" politiker die wir da so haben wird das nix mit dem neubau der haupttribüne. das gleiche denke ich auch bei der überdachung der stehplätze (das is wohl die größere frechheit das da noch ned ma ein dach drüber is!)
RebellionFFM schrieb: is das gewollt das da eintracht fahnen mit fsv fahnen schwenken? ich glaube nicht das die u23 und der fsv am selben tag ihre spiele am hang austragen zur selben uhrzeit, anderster kann ich das bild grad nicht interpretieren
ich glaube aber bei den "fähigen" politiker die wir da so haben wird das nix mit dem neubau der haupttribüne. das gleiche denke ich auch bei der überdachung der stehplätze (das is wohl die größere frechheit das da noch ned ma ein dach drüber is!)
Jetzt können die schönen CDU Politiker mal Größe zeigen und zu ihrem Wort stehen, da der Neubau ja schon versprochen wurde. Wenn man schon den Politikern nicht mehr glauben darf, wem denn sonst ?? Ich bin da ganz optimistisch, dass es ein Neubau geben wird. Alles andere wäre auf Dauer auch der Stadt zu teuer, und Ärger mit der DFL und in Sachen Spielberechtigung gäbe es auch.
RebellionFFM schrieb: is das gewollt das da eintracht fahnen mit fsv fahnen schwenken? ich glaube nicht das die u23 und der fsv am selben tag ihre spiele am hang austragen zur selben uhrzeit, anderster kann ich das bild grad nicht interpretieren
Jetzt können die schönen CDU Politiker mal Größe zeigen und zu ihrem Wort stehen, da der Neubau ja schon versprochen wurde. Wenn man schon den Politikern nicht mehr glauben darf, wem denn sonst ?? Ich bin da ganz optimistisch, dass es ein Neubau geben wird. Alles andere wäre auf Dauer auch der Stadt zu teuer, und Ärger mit der DFL und in Sachen Spielberechtigung gäbe es auch.
sei mer ned bös, aber wenn du wirklich politiker vertraust biste in deutschland die ärmste sau! viel mehr als rum labern is bei denen auch ned. das macht sich doch auch schon wieder hier bemerkbar. erst hieß es der neubau würde durch gezogen mit haupttribüne und am annern tach wurd schon glei wieder zurück gerudet un es hieße die liebe frau roth wurde ja so bedrängt zu dieser aussage... die drehn sich alles wie sie es gerade brauchen...von daher traue ich keinem politiker! es gibt andere leute bei denen vertrauen wichtiger is
Ja da habter Recht , war auch mit etwas Ironie geschrieben von mir, grade weil der Neubau ja schon vor nem Jahr versprochen wurde . Un dann als des hin un her. Deswesche könnt man ja schon positiv überrascht sein, falls die jetzt tatsächlich gebaut wird. Ist man so gar net gewohnt von dene Dummschwätzer . Des ganze erinnert ja schon fast ans "Nachtflugverbot" . Hin mit der Tribühn un ferdisch, die werfe genug Steuergelder für andre sinnlose Bauten zum Fenster raus. Da fallen 10Mio. gar net ins Gewicht .
du sagst es! morgen ein sieg und man wäre wieder ganz gut dabei... wird aber sehr sehr schwer...ich habe einwenig angst vor dem ksc...die sind stärker als dieser tabellenplatz...
Och, das wär ne schöne Sache, wenn es mit dem 16. Platz von Rostock noch was wird. Ich hab wieder Hoffnung. Läuft zumindest plötzlich ganz gut beim FSV.
Macht ja schon was her. Vor allem die Gerippte-Rauten verleihen dem Stadion einen lokalen Bezug.
Ist nur etwas heller. Zum Vergrößern einfach ma drauf klicken. Würde sehr schön auf den Bornheimer Hang wirken.
Eben. Für was brauchen die den ne neue Tribüne. Der hang ist doch eh nie ausverkauft und in der 2. Liga gibt es weiß Gott schlimmere Dreckslöcher.
Dagegen ist der Neue Hang ja geradezu das Wembley von Bornheim.
Damit darf der FSV aber auf Dauer nicht in der 2.Liga spielen. Die Dachstützen mussen aus dem Sichtbereich sein und eine Kapazität von 15.000 Plätzen ist erforderlich!
Jetzt können die schönen CDU Politiker mal Größe zeigen und zu ihrem Wort stehen, da der Neubau ja schon versprochen wurde. Wenn man schon den Politikern nicht mehr glauben darf, wem denn sonst ??
Ich bin da ganz optimistisch, dass es ein Neubau geben wird. Alles andere wäre auf Dauer auch der Stadt zu teuer, und Ärger mit der DFL und in Sachen Spielberechtigung gäbe es auch.
sei mer ned bös, aber wenn du wirklich politiker vertraust biste in deutschland die ärmste sau! viel mehr als rum labern is bei denen auch ned. das macht sich doch auch schon wieder hier bemerkbar. erst hieß es der neubau würde durch gezogen mit haupttribüne und am annern tach wurd schon glei wieder zurück gerudet un es hieße die liebe frau roth wurde ja so bedrängt zu dieser aussage...
die drehn sich alles wie sie es gerade brauchen...von daher traue ich keinem politiker! es gibt andere leute bei denen vertrauen wichtiger is
Das sind doch überwiegend Leute, die immer ihr Fähnchen in den Wind hängen, die wollen doch immer wiedergewählt werden!
Hin mit der Tribühn un ferdisch, die werfe genug Steuergelder für andre sinnlose Bauten zum Fenster raus. Da fallen 10Mio. gar net ins Gewicht .
wird aber sehr sehr schwer...ich habe einwenig angst vor dem ksc...die sind stärker als dieser tabellenplatz...
Ja, der KSC hatte eine große Anhängerschaft mitgebracht.
Das auch, ja .
Aber trotzdem, ohne Capo und ohne Senseless Crew gar keine schlechte Leistung.
Toi, toi, toi....