mickmuck schrieb: imho macht der fsv den gleichen fehler wie in der letzte saison. man holt wieder ein halbes dutzend spieler, die sich im nach hinein alle als flops herausstellen, dann muss man in der winterpause wieder nachlegen.
besser wärs, sie würden 3-4 echte verstärkungen holen und mit einem kleineren kader in die saison gehen. aber der reisig hat wohl das magath syndrom.
Den Reisig-Besen kann halt das mit dem Überholen der Eintracht nicht schnell genug gehen. Der will die gleichen Sprüche wie der Mainzer Autohändler raushauen ("ob wir am Ende vor der Eintracht stehen, interessiert mich überhaupt nicht!").
Die stadt hat die Steuergelder zum Umbau nur auf Drängen des FSV ,aber mit der Maßgabe der Nutzung für mehrere frankfurter Vereine (SGE U 23 und FFC) genehmigt.
Gibt es da irgendwo eine nachlesbare Quelle zu? Würde mich mal interessieren wie da wirklich die Modalitäten sind.
Die stadt hat die Steuergelder zum Umbau nur auf Drängen des FSV ,aber mit der Maßgabe der Nutzung für mehrere frankfurter Vereine (SGE U 23 und FFC) genehmigt.
Gibt es da irgendwo eine nachlesbare Quelle zu? Würde mich mal interessieren wie da wirklich die Modalitäten sind.
Na ja, unsere örtliche Presse. Notw. Sanierung des Bornh. Hangs hätte nach meiner Erinnerung so ca. 4 Mill.Euro gekostet. Der dann stattgefundene Umbau eben viel mehr.
Die Zeitungen haben selbst im laufenden Jahr 2010 noch von Reisigs Forderungen/Wünschen gesprochen Z:B. Logen, die ja auch zum teil realisiert werden.
Erst vor einigen Wochen waren Bilder in der Zeitung abgedruckt. Es zeigte den tribünenglaspalast , welchen Reisig wollte, aber so exclusiv dann doch nicht bekommt.
Die ursprüngliche Umbaugenehmigung liegt jetzt alles schon ein paar Jahre zurück.
Glaubst Du, daß die Stadt in der heutigen Zeit anstelle von 4 mill. Euro für ne Stadionsanierung so viel mehr frw. ausgibt?Noch dazu, wo im Zusammenhang mit dem FSV nicht festand , ob die nicht nur 1 schlaffes Jährchen in Liga 2 spielen.
Ich erinnere mich noch sehr gut, wie alle fSV -Fans gebibbert haben, daß es zum Umbau kommt.
War auch aus meiner Sicht o.K., wie es von der Stadt entschieden worden ist( da bin ich mehr Sportfan als Steuerzahler)
u-man schrieb: ja das ist echt schade, vorallem weil er (laut presse) gemeint hat, die fans dort wären auch besser ....neee, alles klar dann.
Der ist gefrustet, weil er noch ein Jahr- nein ich nen jetzt(ausnahmsweise ,-) ) mal nicht wieder den Namen für einen kleinen Betrag noch hätte spielen sollen.
Im "Kicker"ist heute ein Interview veröffentlicht.
Mehic war bereit für ein nur weiteres Jahr beim FSV zu unterschreiben.So wie es der FSV wollte.
Allerdings hätte er dies zu wesentl. geringeren Bezügen als in dieser Saison machen sollen-
Offensichtlich so gering, daß der 3. klassige OFC pro Jahr sogar mehr zahlt.
So verliert man halt den Spielführer und einen der Leistunsträger , der 1 Jahr mit sicherheit noch die Leistung gebracht hätte .
32 spiele in der vergangenen Saison( ich vermute, daß er nur wegen gelben karten gefehlt hat) sprechen eine deutliche Sprache.
Für gefühlte 85 Spieler war in 2 Spielzeiten Geld da. Ein Leistungsträger hätte noch ein Jahr für Peanats spielen sollen( wie Barletta vergangenes jahr).
nö, so schafft man keine Identität für Zuschauer und Fans.So sollte man auch nicht mit verdienten Spielern umgehen.
Herr Reisig ist für mich auch ein D*** vor dem Herren, sorry. Auch kann ich die Regel des DFB nicht ganz verstehen, zumindest Einzelfallentscheidungen mit AUsnahmen sollten möglich sein.
Allerdings verstehe ich den Wunsch des FSV mit beiden Mannschaften zuhause zu spielen. Da muß es irgendwie eine Lösung geben finde ich. Ich war einmal beim FSV im neuen Stadion, kann mit dem Verein nicht soviel anfangen (wäre ohne Reisig sicher eher möglich) aber die Tatsache das die U23 direkt in die Regionalliga aufgestiegen ist nötigt mir schon Respekt ab.
Was ich irgendwie lustig fand war die "Feier" im Stadion nach dem erlösenden Schlusspfiff in Düsseldorf.... Spieler und Fans haben kurz: "gut" gesagt und haben dann das Stadion verlassen.
EF-74 schrieb: .... Zitat BR : "Wir haben eine klare Linie und rücken davon seit Jahren nicht ab. Und der Erfolg gibt uns ja auch recht."
Da hätte ich heute früh doch fast meinen Kaffee verschüttet vor Lachen .
Naja, Anfang 2006 kickten die in der Oberliga Hessen. Nach dem Aufstieg in Regionalliga Süd ging es dann 07/08 darum die neue Regionalliga zu erreichen (obere Tabellenhälfte)...was damals verdammt viel Kohle freigesetzt hat bei diversen Vereinen, viele haben alles versucht um dabei zusein. Der Aufstieg in Liga zwo war nicht gerade absehbar. Klar waren die letzten beiden Saison nicht so prall, keine Frage.
Aber man kann in der 5 Jahresrückschau schon sagen dass sich der FSV entwickelt hat. Die Frage ist ob der Ritt auf der Rasierklinge auch in der dritten Zweitligazeit klappt.
Aber einen Erfolg der Bornheimer zu verlachen und zu verneinen........weiß ja ned.
Ich finde die Einkaufspolitik seltsam. Als ob man mit den ganzen "Namen", die man letzte Saison gekauft hat, zu sehr ins Minus kam und nun nurnoch unterklassige Spieler kauft. Ob die Elf überhaupt Zweitligatauglichkeit haben wird? Allerdings eine gute Chance um bspw. Pintol einzubinden.
Da hat man praktisch ein Tausch vollzogen. Husterer gegen Heitmeier. Husterer schien sich auch mit der Rolle als Einwechselspieler nicht mehr zufrieden zu geben. Von daher doch verständlich. Spielt er halt nächstes Jahr gegen Sandhausen und Heidenheim .
I-ADL3R-I schrieb: Da hat man praktisch ein Tausch vollzogen. Husterer gegen Heitmeier. Husterer schien sich auch mit der Rolle als Einwechselspieler nicht mehr zufrieden zu geben. Von daher doch verständlich. Spielt er halt nächstes Jahr gegen Sandhausen und Heidenheim .
Und vermutlich für mehr Geld als der FSV verdienten Spielern bei einer Vertragsverlängerung eben noch anbietet. Es hat noch keiner das neuerliche Angebot nach Vertragsende angenommen. Auch klitzpera ,Voigt usw. noch nicht.
Klitzpera und Husterer waren zusammen das ideale Innenverteidigerduo beim FSV für Liga 2.
Den Reisig-Besen kann halt das mit dem Überholen der Eintracht nicht schnell genug gehen. Der will die gleichen Sprüche wie der Mainzer Autohändler raushauen ("ob wir am Ende vor der Eintracht stehen, interessiert mich überhaupt nicht!").
Der nächste Neuzugang
Na ja, unsere örtliche Presse.
Notw. Sanierung des Bornh. Hangs hätte nach meiner Erinnerung so ca. 4 Mill.Euro gekostet.
Der dann stattgefundene Umbau eben viel mehr.
Die Zeitungen haben selbst im laufenden Jahr 2010 noch von Reisigs Forderungen/Wünschen gesprochen Z:B. Logen, die ja auch zum teil realisiert werden.
Erst vor einigen Wochen waren Bilder in der Zeitung abgedruckt. Es zeigte den tribünenglaspalast , welchen Reisig wollte, aber so exclusiv dann doch nicht bekommt.
Die ursprüngliche Umbaugenehmigung liegt jetzt alles schon ein paar Jahre zurück.
Glaubst Du, daß die Stadt in der heutigen Zeit anstelle von 4 mill. Euro für ne Stadionsanierung so viel mehr frw. ausgibt?Noch dazu, wo im Zusammenhang mit dem FSV nicht festand , ob die nicht nur 1 schlaffes Jährchen in Liga 2 spielen.
Ich erinnere mich noch sehr gut, wie alle fSV -Fans gebibbert haben, daß es zum Umbau kommt.
War auch aus meiner Sicht o.K., wie es von der Stadt entschieden worden ist( da bin ich mehr Sportfan als Steuerzahler)
Lieber jetzt ein paar millionen mehr ausgeben als "halbseicht."
Soo gelungen find ich Gegengrade und Stehplätze für die Fans jetzt nicht.Hätte man noch besser machen / gestalten können.
Der ist gefrustet, weil er noch ein Jahr- nein ich nen jetzt(ausnahmsweise ,-) ) mal nicht wieder den Namen für einen kleinen Betrag noch hätte spielen sollen.
Im "Kicker"ist heute ein Interview veröffentlicht.
Mehic war bereit für ein nur weiteres Jahr beim FSV zu unterschreiben.So wie es der FSV wollte.
Allerdings hätte er dies zu wesentl. geringeren Bezügen als in dieser Saison machen sollen-
Offensichtlich so gering, daß der 3. klassige OFC pro Jahr sogar mehr zahlt.
So verliert man halt den Spielführer und einen der Leistunsträger , der 1 Jahr mit sicherheit noch die Leistung gebracht hätte .
32 spiele in der vergangenen Saison( ich vermute, daß er nur wegen gelben karten gefehlt hat) sprechen eine deutliche Sprache.
Für gefühlte 85 Spieler war in 2 Spielzeiten Geld da. Ein Leistungsträger hätte noch ein Jahr für Peanats spielen sollen( wie Barletta vergangenes jahr).
nö, so schafft man keine Identität für Zuschauer und Fans.So sollte man auch nicht mit verdienten Spielern umgehen.
Auch kann ich die Regel des DFB nicht ganz verstehen, zumindest Einzelfallentscheidungen mit AUsnahmen sollten möglich sein.
Allerdings verstehe ich den Wunsch des FSV mit beiden Mannschaften zuhause zu spielen. Da muß es irgendwie eine Lösung geben finde ich.
Ich war einmal beim FSV im neuen Stadion, kann mit dem Verein nicht soviel anfangen (wäre ohne Reisig sicher eher möglich) aber die Tatsache das die U23 direkt in die Regionalliga aufgestiegen ist nötigt mir schon Respekt ab.
Nö,
Dilettantismus und Radikalismus wohl eher.
Husterer zieht die Notbremse und geht lieber zum OFC !!!
Spieler kritisieren die Kaderplanung beim FSV Frankfurt
Zitat BR : "Wir haben eine klare Linie und rücken davon seit Jahren nicht ab. Und der Erfolg gibt uns ja auch recht."
Da hätte ich heute früh doch fast meinen Kaffee verschüttet vor Lachen .
Mehic und Husterer sind zumindest klasse Verstärkungen.
Spieler und Fans haben kurz: "gut" gesagt und haben dann das Stadion verlassen.
Das nenne ich Herzblut.
Naja, Anfang 2006 kickten die in der Oberliga Hessen.
Nach dem Aufstieg in Regionalliga Süd ging es dann 07/08 darum die neue Regionalliga zu erreichen (obere Tabellenhälfte)...was damals verdammt viel Kohle freigesetzt hat bei diversen Vereinen, viele haben alles versucht um dabei zusein.
Der Aufstieg in Liga zwo war nicht gerade absehbar.
Klar waren die letzten beiden Saison nicht so prall, keine Frage.
Aber man kann in der 5 Jahresrückschau schon sagen dass sich der FSV entwickelt hat. Die Frage ist ob der Ritt auf der Rasierklinge auch in der dritten Zweitligazeit klappt.
Aber einen Erfolg der Bornheimer zu verlachen und zu verneinen........weiß ja ned.
Husterer schien sich auch mit der Rolle als Einwechselspieler nicht mehr zufrieden zu geben. Von daher doch verständlich. Spielt er halt nächstes Jahr gegen Sandhausen und Heidenheim .
Und vermutlich für mehr Geld als der FSV verdienten Spielern bei einer Vertragsverlängerung eben noch anbietet.
Es hat noch keiner das neuerliche Angebot nach Vertragsende angenommen. Auch klitzpera ,Voigt usw. noch nicht.
Klitzpera und Husterer waren zusammen das ideale Innenverteidigerduo beim FSV für Liga 2.