Tube schrieb: Also wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht, was der FSV da abzieht. In der Rückrunde hat das Team ja eigentlich gezeigt, dass es erstens charakterlich ganz gute Typen sind und zweitens als Mannschaft durchaus in der Lage ist, in der 2.Liga mit zu halten. Wieso wechselt man bei so einem Team 15 Spieler aus?
Damit die nächste Hinrunde wieder total beschissen läuft, weil das team sich noch nicht gefunden hat?
Schon sehr seltsam was die da veranstalten.
Ja so wird es der FSV nie zu einer Zweitligamittelklassemannschaft schaffen.
Tube schrieb: Also wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht, was der FSV da abzieht. In der Rückrunde hat das Team ja eigentlich gezeigt, dass es erstens charakterlich ganz gute Typen sind und zweitens als Mannschaft durchaus in der Lage ist, in der 2.Liga mit zu halten. Wieso wechselt man bei so einem Team 15 Spieler aus?
Damit die nächste Hinrunde wieder total beschissen läuft, weil das team sich noch nicht gefunden hat?
Schon sehr seltsam was die da veranstalten.
Und selbst wenn sie es werden.Es spielt insoweit keine Rolle.
Klitzpera, Husterer und Mehic waren laut Kicker-Sportmagazin (genau in dieser Reihenfolge) die feldspieler, die über die Saison deutlich die beste Benotung bekommen haben .
Die Spieler, die das Schiff über Wasser gehalten haben, werden anschließend "versenkt"
Reisig hat 2 Jahre lang Mist gebaut, er soll es einem anderen verlogenen Machtmenschen gleich tun und wie Roland koch seine Ämter niederlegen.
Die Stadt spielt auf Zeit. Viele Freunde machen sich unsre Politiker damit nicht . Der Satz mit der Einbauküche verdeutlicht die ganze Problematik nochmals!
ich fände eine gemeinsame fan-aktion mittlerweile gar nicht so verkehrt. man sollte ruhig darauf hinweisen, das wir keine lust darauf haben, das die vereine gegeneinander ausgespielt werden.
FSV liegt im Streit mit dem OFC( also ausnahmsweise mal nicht mit der stadt oder den eigenen Spielern ) :
Wenn man alleine den Videotext des HR liest, bekommt man den Eindruck, daß es sich um eine auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt banale rechtliche Beurteilung handelt....................
Der heutige Bericht in der FR und der Bild-Zeitung zeigt aber auf, daß es in den deutschenFußballligen anscheinend eine bisherige -vom allgemeinen Arbeitsrecht- abweichende Praxis zu geben scheint.
Sei.s drum.
Interessant aber ist, daß der dicke Reisig mit seinem Hinweis auf den Wechsel von Müller vom FC Augsburg nach Frankfurt und den analog behaupteten Erfahrungen, es anscheinend mit der Wahrheit wieder nicht genau genommen hat............
Wie kann ein solcher Typ nur ein solches Amt bekleiden........................
Wenn der FSV dies durchzieht, kann man dem OFC nur wünschen, daß diese ebenfalls von dem in der Liga bestehenden " Genlemeens Agreement" abweicht und für den Spieler Heitmeier ab dem bereits beim FSv geleisteten Laktattest zur Gehaltszahlung verdonnert..................
I-ADL3R-I schrieb: Die Stadt spielt auf Zeit. Viele Freunde machen sich unsre Politiker damit nicht . Der Satz mit der Einbauküche verdeutlicht die ganze Problematik nochmals!
nein, er ist schwachsinn. die stadt ein vielfaches in die huette gesteckt, da ist eine mieterhoehung absolut ueblich. passend waere folgender vergleich. dein vermieter baut die ne neue heizung an, macht die komplette elektrik und sanitaeranlagen neu, baut dir n fahrstuhl usw. du renovierst. kannst du nun sagen, "weil ich renoviert habe, muss ich mich am rest net beteiligen"? so ein kaese ... der fsv hat im waldstadion schon fuer lau gespielt, hatte im anschluss dann mehrere tausend euro zum verschenken. ist halt ein ekelhafter populist, der reisig ....
heute so, morgen so und übermorgen wieder ganz anders. und egal wie rum, es ist völlig lächerlich. wäre es für die regional-liga umgebaut worden, kostet es mit fast 30mio. Steuronen eine ganze menge geld. soviel, das man anderswo, 3-4 Stadien hätte errichten können. wäre es für die 2.liga umgebaut worden, wäre es immer noch zu teuer und erfüllt noch nicht mal die auflagen, da es nicht mal 11.000 plätze hat (von 15.000 die gebraucht werden). Volker Stein (FDP) ist eh so eine braunlippe, sieht den vertrag als ungültig. wie er das sieht, ist mir wurscht, denn so steht es nun mal nicht im vertrag. hätte hätte, fahrradkette. ich kann auch nicht was für ungültig erklären und sagen, damals 2004 gab es auch keine krise. kriege ich heute auch nichts wieder vom finanzamt, versicherung etc. zurück dafür. dann sollen sie halt richtige verträge machen und nicht so einen humbuk. die sind ja so hohl, diese klientel-politiker. nee, nee wenn man sich die 2 artikel durchliest, kann man erahnen wie das ganze gedacht war. die stadt hat einfach nicht mit einem FSV gerechnet, der zum 3.mal, 2.liga spielen darf und hat es total verbockt. allein was das für vorstellungen sind, das volksbank-stadion, so erfolgreich und ausgelastet zu betreiben, wie das waldstadion. da merkt man einfach, was das für hornochsen sind. solche leute, gehören ENTFERNT. ich will wissen wo das viele geld geblieben ist und kein betreiber-konzept, was bei der lage, grösse u.s.w. sowieso wenig bringt. WO IST DAS GELD HIN ??? 30mio. wo sind die ???
heute so, morgen so und übermorgen wieder ganz anders. und egal wie rum, es ist völlig lächerlich. wäre es für die regional-liga umgebaut worden, kostet es mit fast 30mio. Steuronen eine ganze menge geld. soviel, das man anderswo, 3-4 Stadien hätte errichten können. wäre es für die 2.liga umgebaut worden, wäre es immer noch zu teuer und erfüllt noch nicht mal die auflagen, da es nicht mal 11.000 plätze hat (von 15.000 die gebraucht werden). Volker Stein (FDP) ist eh so eine braunlippe, sieht den vertrag als ungültig. wie er das sieht, ist mir wurscht, denn so steht es nun mal nicht im vertrag. hätte hätte, fahrradkette. ich kann auch nicht was für ungültig erklären und sagen, damals 2004 gab es auch keine krise. kriege ich heute auch nichts wieder vom finanzamt, versicherung etc. zurück dafür. dann sollen sie halt richtige verträge machen und nicht so einen humbuk. die sind ja so hohl, diese klientel-politiker. nee, nee wenn man sich die 2 artikel durchliest, kann man erahnen wie das ganze gedacht war. die stadt hat einfach nicht mit einem FSV gerechnet, der zum 3.mal, 2.liga spielen darf und hat es total verbockt. allein was das für vorstellungen sind, das volksbank-stadion, so erfolgreich und ausgelastet zu betreiben, wie das waldstadion. da merkt man einfach, was das für hornochsen sind. solche leute, gehören ENTFERNT. ich will wissen wo das viele geld geblieben ist und kein betreiber-konzept, was bei der lage, grösse u.s.w. sowieso wenig bringt. WO IST DAS GELD HIN ??? 30mio. wo sind die ???
Was die Stadt sich da raus nimmt, ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Der FSV gehört an Hang, die Eintracht ins Waldstadion. Das jetzt die U23 vom FSV ins Waldstadion ausweichen soll, für das 4-fache der Miete was unsere U23 am Hang bezahlt, müsste jedem normalen Mensch aufs Gemüt schlagen. Und das es für uns leichter wäre, 375000€ für die Miete der U23 aufzubringen, müsste auch klar sein. Da sollten wir mal die SGE-Brille abnehmen und erkennen, das dem FSV Steine ohne Ende in den Weg gelegt werden. Und das unser Trinklein, als auch der Frank, eigentlich politisch neutrale Ämter inne haben, ganz klar gegen den FSV sind, finde ich ein Unding. So viel dazu..
Bernemer_Bub schrieb: Was die Stadt sich da raus nimmt, ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Der FSV gehört an Hang, die Eintracht ins Waldstadion. Das jetzt die U23 vom FSV ins Waldstadion ausweichen soll, für das 4-fache der Miete was unsere U23 am Hang bezahlt, müsste jedem normalen Mensch aufs Gemüt schlagen. Und das es für uns leichter wäre, 375000€ für die Miete der U23 aufzubringen, müsste auch klar sein. Da sollten wir mal die SGE-Brille abnehmen und erkennen, das dem FSV Steine ohne Ende in den Weg gelegt werden. Und das unser Trinklein, als auch der Frank, eigentlich politisch neutrale Ämter inne haben, ganz klar gegen den FSV sind, finde ich ein Unding. So viel dazu..
Anscheinend hast du die Dinge nicht konkret verfolgt.........
Hier wurde eine Schmierenkomödie der primitivsten Art von Reisig inszeniert. Alleine der letzte von Reisig insoweit gestaltete Akt, daß seine U 23 (im Gegensatz zum Zweitligateam)im Waldstadion spielt, wenn dies denn "kostenneutral" ist, ringt jedem mit normaler ,somatischer Intelligenz ausgestatten Menschen nicht mal eine Reaktion ab. Eben weil dies unlaubwürdig und billig ist. Dieser Mensch ist mit seiner persönlichen Orientierung im Sinne von Charakter und Werte-von der qualifizierten Eignung gar nicht zu sprechen-indiskutabel.
Es kann daher vernachläßigt werden auf dessen dummes Geschwätz einzugehen. Man muß einfach nur genau hinsehen und nachdenken.
deshal war der Wechsel der Betreiberlizenz für den Bornheimer Hang auch insoweit eine von der Stadt wohlüberlegte Entscheidung;sie entspricht den aus gutem Grund gepflegten Übungen in anderen Stadien.
Angestellte seines Vereins müßen seine Willkür evtl.kurzzeitig ertragen. Ansonsten niemand.Weder die Stadt, der OFC noch andere Vereine oder Institutionen.
Welche Möglichkeit sollte BR denn sonst haben als solch ein Scheinangebot zu unterbreiten? Die Stadt hat sich nun über einen bestehenden Vertrag hinweg gesetzt, dass wird nun wohl zum Prozess kommen. Und den wird der FSV mit Sicherheit gewinnen. Alleine weil Frank behauptet das der Vertrag nichtig sei, da sich mit den getätigten Investitionen der Inhalt maßgeblich verändert hätte. Das ist absoluter Schwachsinn, der Vertrag wurde vom beauftragten Juristen der Stadt Frankfurt aufgelegt. Er wurde zudem zum damaligen Zeitpunkt dem FSV aufgezwungen, weil die Stadt klamm war. Seitdem hat der FSV 4 Millionen Euro in das Stadion samt Gelände gesteckt. Und jetzt muss man mal ehrlich sein: Die Eintracht hat den Riederwald verrotten lassen, den Kids sind beim duschen die Wandkacheln auf die Köpfe gefallen. Solch schlimmen Zustände gab es beim FSV nicht. Ich habe in der Jugend selbst dort gespielt..
Nochmal zum Hauptgrund meiner Antwort:
BR hat doch gar keine andere Chance als sich mit Händen und Füßen gegen die Entscheidung zu stemmen. Das solch schwachsinnigen Angebote, wie das freiwillige Ausweichen ins Waldstadion dabei rauskommen, war mit Sicherheit unglücklich. Aber ich sehe dennoch kein Problem das wir mit unserer U23 ins Waldstadion ausweichen. Wir können das allemal besser stemmen. Und vielleicht bekommen auch so mal die anderen Vereine in Frankfurt was vom Fleischtopf der Politik. Weil ohne diese gebe es unsere geliebte SGE vielleicht gar nicht mehr.
Und selbst wenn sie es werden.Es spielt insoweit keine Rolle.
Klitzpera, Husterer und Mehic waren laut Kicker-Sportmagazin (genau in dieser Reihenfolge) die feldspieler, die über die Saison deutlich die beste Benotung bekommen haben .
Die Spieler, die das Schiff über Wasser gehalten haben, werden anschließend "versenkt"
Reisig hat 2 Jahre lang Mist gebaut, er soll es einem anderen verlogenen Machtmenschen gleich tun und wie Roland koch seine Ämter niederlegen.
hier die Stellungnahme von Hr. Reisig zum Stadionausbau:
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/2705289_Interview-Stein-betreibt-Populismus.html
und warum Frankfurt einen Zweitligisten braucht:
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/2705291_FSV-Frankfurt-braucht-den-Zweitligisten.html
,-) Da ich Stammleser der FR bin , wollte ich - als ich eben Deinen Namen gelesen habe-Dich auf den gleichen Artikel hinweisen.
Na ja, ne ganze Seite aber bringt nix wirklich neues.Aber Reisigs Ausführungen ( egal wie man sie nun bewertet) zeigen wie verhärtet die Fronten sind.
Für alle Bürger bleibt wirklich zu hoffen, daß demnächst alle Klarheiten beseitigt sind und eine befriedigende Lösung gefunden wird.
Egal wo und wie man dazu steht, der Müll( damit meine ich die öffentliche Diskussion) dreht sich wirklich im Kreis.
Davon abgesehen wäre ich für eine gemeinsame Fanaktion im Sinne einer Lockerung der Regelungen für 4. Liga Stadien durchaus zu haben............
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/sportstadt-frankfurt-stoesst-beim-geld-an-grenzen_rmn01.c.7785501.de.html
Das ist schon immer der selbe D****
Mal gucken wann die Politclowns die Sportvereine für den schlechten Zustand der Strassen in Frankfurt verantwortlich machen.
Wenn man alleine den Videotext des HR liest, bekommt man den Eindruck, daß es sich um eine auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt banale rechtliche Beurteilung handelt....................
Der heutige Bericht in der FR und der Bild-Zeitung zeigt aber auf, daß es in den deutschenFußballligen anscheinend eine bisherige -vom allgemeinen Arbeitsrecht- abweichende Praxis zu geben scheint.
Sei.s drum.
Interessant aber ist, daß der dicke Reisig mit seinem Hinweis auf den Wechsel von Müller vom FC Augsburg nach Frankfurt und den analog behaupteten Erfahrungen, es anscheinend mit der Wahrheit wieder nicht genau genommen hat............
Wie kann ein solcher Typ nur ein solches Amt bekleiden........................
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/muss-der-fsv-wieder-in-die-wmarena_rmn01.c.7805447.de.html
nein, er ist schwachsinn.
die stadt ein vielfaches in die huette gesteckt, da ist eine mieterhoehung absolut ueblich.
passend waere folgender vergleich.
dein vermieter baut die ne neue heizung an, macht die komplette elektrik und sanitaeranlagen neu, baut dir n fahrstuhl usw.
du renovierst.
kannst du nun sagen, "weil ich renoviert habe, muss ich mich am rest net beteiligen"?
so ein kaese ...
der fsv hat im waldstadion schon fuer lau gespielt, hatte im anschluss dann mehrere tausend euro zum verschenken.
ist halt ein ekelhafter populist, der reisig ....
und hier schreiben sie, das es für die 2.Liga ausgebaut wurde: http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintrachtnachwuchs-kickt-im-fsvstadion_rmn01.c.7812625.de_1.html
Wieder beruhigt?
Aber war schön zu lesen.
Da sollten wir mal die SGE-Brille abnehmen und erkennen, das dem FSV Steine ohne Ende in den Weg gelegt werden. Und das unser Trinklein, als auch der Frank, eigentlich politisch neutrale Ämter inne haben, ganz klar gegen den FSV sind, finde ich ein Unding.
So viel dazu..
Anscheinend hast du die Dinge nicht konkret verfolgt.........
Hier wurde eine Schmierenkomödie der primitivsten Art von Reisig inszeniert.
Alleine der letzte von Reisig insoweit gestaltete Akt, daß seine U 23 (im Gegensatz zum Zweitligateam)im Waldstadion spielt, wenn dies denn "kostenneutral" ist, ringt jedem mit normaler ,somatischer Intelligenz ausgestatten Menschen nicht mal eine Reaktion ab. Eben weil dies unlaubwürdig und billig ist.
Dieser Mensch ist mit seiner persönlichen Orientierung im Sinne von Charakter und Werte-von der qualifizierten Eignung gar nicht zu sprechen-indiskutabel.
Es kann daher vernachläßigt werden auf dessen dummes Geschwätz einzugehen. Man muß einfach nur genau hinsehen und nachdenken.
deshal war der Wechsel der Betreiberlizenz für den Bornheimer Hang auch insoweit eine von der Stadt wohlüberlegte Entscheidung;sie entspricht den aus gutem Grund gepflegten Übungen in anderen Stadien.
Angestellte seines Vereins müßen seine Willkür evtl.kurzzeitig ertragen. Ansonsten niemand.Weder die Stadt, der OFC noch andere Vereine oder Institutionen.
Die Eintracht hat den Riederwald verrotten lassen, den Kids sind beim duschen die Wandkacheln auf die Köpfe gefallen. Solch schlimmen Zustände gab es beim FSV nicht. Ich habe in der Jugend selbst dort gespielt..
Nochmal zum Hauptgrund meiner Antwort:
BR hat doch gar keine andere Chance als sich mit Händen und Füßen gegen die Entscheidung zu stemmen. Das solch schwachsinnigen Angebote, wie das freiwillige Ausweichen ins Waldstadion dabei rauskommen, war mit Sicherheit unglücklich. Aber ich sehe dennoch kein Problem das wir mit unserer U23 ins Waldstadion ausweichen. Wir können das allemal besser stemmen. Und vielleicht bekommen auch so mal die anderen Vereine in Frankfurt was vom Fleischtopf der Politik. Weil ohne diese gebe es unsere geliebte SGE vielleicht gar nicht mehr.